37

Affäre mit bitterem Ende

Jara


296
2
245
Zitat von 6rama9:
Geisteskrankheit ist nun wirklich übertrieben. Aber eine emotionale / seelische / psychische Instabilität ist definitiv vorhanden. Und die Aussage, dass "ganz normale" Menschen sich umdrehen und gehen würden ist durchaus korrekt. Erst wenn die eigene Psyche einem einen Streich spielt, bleibt man in so einer Abhängigkeits-Situation. Aber: Es kommt öfter vor, als man denkt.

Ich bleibe dabei: zu einer Person zu stehen, die einen missbraucht, ist geisteskrank und gestört. Ich meine das nicht wertend, es ist einfach krank im Sinne von ungesund und eine schwere Störung. Und ja, es kommt oft vor und überall.

10.11.2019 15:04 • #61


6rama9

6rama9


4217
4
6734
Zitat von Jara:
es ist einfach krank im Sinne von ungesund und eine schwere Störung.

Da sind wir zu 100% beisammen.

10.11.2019 15:07 • #62




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag