37

Affäre mit bitterem Ende

J
Zitat von 6rama9:
Geisteskrankheit ist nun wirklich übertrieben. Aber eine emotionale / seelische / psychische Instabilität ist definitiv vorhanden. Und die Aussage, dass ganz normale Menschen sich umdrehen und gehen würden ist durchaus korrekt. Erst wenn die eigene Psyche einem einen Streich spielt, bleibt man in so einer Abhängigkeits-Situation. Aber: Es kommt öfter vor, als man denkt.

Ich bleibe dabei: zu einer Person zu stehen, die einen missbraucht, ist geisteskrank und gestört. Ich meine das nicht wertend, es ist einfach krank im Sinne von ungesund und eine schwere Störung. Und ja, es kommt oft vor und überall.

10.11.2019 16:04 • #61


6rama9
Zitat von Jara:
es ist einfach krank im Sinne von ungesund und eine schwere Störung.

Da sind wir zu 100% beisammen.

10.11.2019 16:07 • #62




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag