herzsonne
- 93168
herzsonne
Hagen_Rether
Zitat von herzsonne:Hmmmmm....
Ganz ehrlich?
Die Frau ist Gift für Dich.
Das weißt Du auch.
Aber es wirkt schon.
Du bist jetzt also Ihre Affäre, wenn Du das willst.
Natürlich willst Du das, der Thrill trägt Dich grad durch die Tage.
Ich kenn das. Nur zu gut.
Nennt sich Leidenschaft.
Da hilft nur eines.
Kalter Entzug.
Woher kennst Du diese Spielchen?
Hast Du Wurzeln? Irgendwo?
Die Frau bringt Dich ganz nahe an Dich selbst heran und massiert nicht nur Deine Nerven, sondern auch Dein Belohnungszentrum-Dein mesolimbisches dopaminerges System.
Reiner Chemiecoktail den Sie Dir da einflößt.
Physikalisch würde man von destruktiver Interferenz sprechen.
Ihr löscht Euch letztlich gegenseitig aus.
Du hast es in der Hand mein Lieber.
Du kennst auch die Mechanismen.
Und magst Dir nicht nochmal überlegen ob Zufriedenheit nicht doch ein ziemlich genialer Zustand ist, Hm?
Malina84
willan
Zitat von Hagen_Rether:Hey, wie geht's, lange nix mehr gehört...wollen wir uns nicht mal treffen...
Ja, wollte ich. Treffen, wie vor drei Jahren, die selben Dinge gemacht.
Zitat von Hagen_Rether:Wir trafen uns wieder...und wieder.
herzsonne
Zitat von Hagen_Rether:Ich kann nicht widerstehen
Zitat von Hagen_Rether:meiner Familie keine Wurzeln,
Zitat von Hagen_Rether:außer
Shibb
Zitat von Hagen_Rether:So bin ich weder erzogen, noch sozialisiert worden.
sade
Hagen_Rether
Zitat von sade:Du bist gerade in Gefahr alles zu verlieren, was Dir bisher wichtig war. Einfach, weil Dich die Frau und auch in hohem Maße das damit verbundene Drama triggert.
Nicht mehr und nicht weniger.
Hagen_Rether
Zitat von Shibb:
Bist du denn so erzogen worden, dass man seine Frau anlügt und hintergeht / betrügt?
Und ich denke wir sind uns auch alle einig dass das Problem nicht diese andere Frau ist, sondern das ganz allein in dir begraben liegt.
Möchtest du uns vielleicht mal etwas mehr von deiner Frau und euren Umgang erzählen statt von dieser neuen Dame?
Hagen_Rether
Zitat von willan:
Bezahlt?
Wie oft denn?
Shibb
Zitat von Hagen_Rether:Der Umgang mit meiner Frau ist selten einfach, dafür oft sehr schwer.
Zitat von Hagen_Rether:seine Fehlerchen mit beigesteuert
EchtJetzt
willan
herzsonne
Zitat von Hagen_Rether:meine Gedanken
Zitat von Hagen_Rether:das Gift
Hagen_Rether
Zitat von willan:Dass sie sich nach 3 Jahren bei ihrem ehemaligen Kunden meldet und nach einem Treffen fragt, klingt als hätte sie im Hafturlaub die Portokasse ein wenig auffüllen wollen. Würde dem Ganzen nicht soviel Ernsthaftigkeit beimessen.
Dass Du so darauf anspringst zeigt in meinen Augen einfach nur wie unzufrieden Du mit Deinem Leben bist. Warum? Was kannst Du ändern? Willst Du das überhaupt?