600

Affäre mit Inhaftierter es ist zu kompliziert!

H
Hmmmmm....

Ganz ehrlich?

Die Frau ist Gift für Dich.
Das weißt Du auch.
Aber es wirkt schon.

Du bist jetzt also Ihre Affäre, wenn Du das willst.
Natürlich willst Du das, der Thrill trägt Dich grad durch die Tage.
Ich kenn das. Nur zu gut.
Nennt sich Leidenschaft.

Da hilft nur eines.
Kalter Entzug.

Woher kennst Du diese Spielchen?
Hast Du Wurzeln? Irgendwo?

Die Frau bringt Dich ganz nahe an Dich selbst heran und massiert nicht nur Deine Nerven, sondern auch Dein Belohnungszentrum-Dein mesolimbisches dopaminerges System.
Reiner Chemiecoktail den Sie Dir da einflößt.

Physikalisch würde man von destruktiver Interferenz sprechen.
Ihr löscht Euch letztlich gegenseitig aus.

Du hast es in der Hand mein Lieber.
Du kennst auch die Mechanismen.

Und magst Dir nicht nochmal überlegen ob Zufriedenheit nicht doch ein ziemlich genialer Zustand ist, Hm?

09.01.2019 11:16 • x 3 #136

Hagen_Rether
Zitat von herzsonne:
Hmmmmm....

Ganz ehrlich?

Die Frau ist Gift für Dich.
Das weißt Du auch.
Aber es wirkt schon.

Du bist jetzt also Ihre Affäre, wenn Du das willst.
Natürlich willst Du das, der Thrill trägt Dich grad durch die Tage.
Ich kenn das. Nur zu gut.
Nennt sich Leidenschaft.

Da hilft nur eines.
Kalter Entzug.

Woher kennst Du diese Spielchen?
Hast Du Wurzeln? Irgendwo?

Die Frau bringt Dich ganz nahe an Dich selbst heran und massiert nicht nur Deine Nerven, sondern auch Dein Belohnungszentrum-Dein mesolimbisches dopaminerges System.
Reiner Chemiecoktail den Sie Dir da einflößt.

Physikalisch würde man von destruktiver Interferenz sprechen.
Ihr löscht Euch letztlich gegenseitig aus.

Du hast es in der Hand mein Lieber.
Du kennst auch die Mechanismen.

Und magst Dir nicht nochmal überlegen ob Zufriedenheit nicht doch ein ziemlich genialer Zustand ist, Hm?

Ja, das Gift wirkt gut und ziemlich stark. Ich kann nicht widerstehen. Woher ich diese Spielchen kenne!? Sie ziehen sich wie ein roter Faden, wenn ich es genau überlege.

Ich habe außer meiner Familie keine Wurzeln, habe gelernt fast alles mit mir selbst auszumachen und mich letztendlich immer selbst in meine Verzweiflung getrieben.

09.01.2019 11:43 • #137

A

Affäre mit Inhaftierter es ist zu kompliziert!

x 3

M
Du hast sie vor 3 Jahren gebucht und 2 mal getroffen und jetzt meldet sie sich auf einmal bei dir?! Ist dir das nicht komisch vor gekommen?

09.01.2019 11:54 • x 1 #138

W
Zitat von Hagen_Rether:
Hey, wie geht's, lange nix mehr gehört...wollen wir uns nicht mal treffen...

Ja, wollte ich. Treffen, wie vor drei Jahren, die selben Dinge gemacht.

Bezahlt?

Zitat von Hagen_Rether:
Wir trafen uns wieder...und wieder.

Wie oft denn?

09.01.2019 11:59 • x 1 #139

H
Zitat von Hagen_Rether:
Ich kann nicht widerstehen

Doch. Kannst Du. Willst aber nicht.

Zitat von Hagen_Rether:
meiner Familie keine Wurzeln,

Frage beantwortet.
Du hast Wurzeln.

Zitat von Hagen_Rether:
außer

Mit diesem Wort- welches Deinem Denken entspringt, damit Dein Handeln bestimmt-kappst Du Deine Wurzeln.

09.01.2019 12:00 • #140

S
Zitat von Hagen_Rether:
So bin ich weder erzogen, noch sozialisiert worden.

Bist du denn so erzogen worden, dass man seine Frau anlügt und hintergeht / betrügt?

Und ich denke wir sind uns auch alle einig dass das Problem nicht diese andere Frau ist, sondern das ganz allein in dir begraben liegt.

Möchtest du uns vielleicht mal etwas mehr von deiner Frau und euren Umgang erzählen statt von dieser neuen Dame?

09.01.2019 12:11 • x 1 #141

S
Du bist gerade in Gefahr alles zu verlieren, was Dir bisher wichtig war. Einfach, weil Dich die Frau und auch in hohem Maße das damit verbundene Drama triggert.
Nicht mehr und nicht weniger.

09.01.2019 12:19 • #142

Hagen_Rether
Zitat von sade:
Du bist gerade in Gefahr alles zu verlieren, was Dir bisher wichtig war. Einfach, weil Dich die Frau und auch in hohem Maße das damit verbundene Drama triggert.
Nicht mehr und nicht weniger.

Ja, das sagt mir mein Verstand auch. Warum schieße ich mich jeden Abend mit Alk. weg, wenn ich zur Ruhe kommen sollte, das Gegenteil aber der Fall ist, weil es nagt und zerrt und mein Kopf fast zerplatzt!?

Wenn ich den Tag verbringe und wertvolle Zeit mit Menschen, die mir am Herzen liegen, aber ich momentan nur physisch da bin, meine Gedanken sind weit weg...

09.01.2019 12:23 • x 1 #143

Hagen_Rether
Zitat von Shibb:

Bist du denn so erzogen worden, dass man seine Frau anlügt und hintergeht / betrügt?

Und ich denke wir sind uns auch alle einig dass das Problem nicht diese andere Frau ist, sondern das ganz allein in dir begraben liegt.

Möchtest du uns vielleicht mal etwas mehr von deiner Frau und euren Umgang erzählen statt von dieser neuen Dame?

Deine erste Frage war wohl eher rhetorischer Natur.

Und ja, natürlich liegt das Problem bei mir.

Der Umgang mit meiner Frau ist selten einfach, dafür oft sehr schwer. Jeder hat Da seine Fehlerchen mit beigesteuert und heraus kommt dann oft, natürlich nicht immer, ein Umgang, der für die Beziehung nicht gut ist und erst recht nicht gut ist, um seinen Kindern gerecht zu werden in Sachen Vorbildfunktion.

09.01.2019 12:27 • #144

Hagen_Rether
Zitat von willan:

Bezahlt?

Wie oft denn?

Fünfmal. Am Anfang bezahlt, zum Schluss nicht mehr.

09.01.2019 12:31 • #145

S
Du bist nicht so der Fan von großem Reden und viel preis geben oder ?

Zitat von Hagen_Rether:
Der Umgang mit meiner Frau ist selten einfach, dafür oft sehr schwer.

Warum?

Zitat von Hagen_Rether:
seine Fehlerchen mit beigesteuert

Welche?

09.01.2019 12:33 • #146

E
Du gehörst für mich in eine Entzugsbehandlung.Wirst du aber wahrscheinlich nicht wollen.Du umschiffst auch weiterhin Fragen zu deiner Frau ,dann lass doch vielleicht auch deine Anspielungen. Du wirst deine Gründe haben,warum du darauf nicht eingehen möchtest.

09.01.2019 12:33 • x 2 #147

W
Dass sie sich nach 3 Jahren bei ihrem ehemaligen Kunden meldet und nach einem Treffen fragt, klingt als hätte sie im Hafturlaub die Portokasse ein wenig auffüllen wollen. Würde dem Ganzen nicht soviel Ernsthaftigkeit beimessen.

Dass Du so darauf anspringst zeigt in meinen Augen einfach nur wie unzufrieden Du mit Deinem Leben bist. Warum? Was kannst Du ändern? Willst Du das überhaupt?

09.01.2019 12:37 • x 1 #148

H
Zitat von Hagen_Rether:
meine Gedanken

Plus

Zitat von Hagen_Rether:
das Gift

Wie steht ihr in Verbindung zwischen ihren Hafturlauben?

09.01.2019 12:39 • #149

Hagen_Rether
Zitat von willan:
Dass sie sich nach 3 Jahren bei ihrem ehemaligen Kunden meldet und nach einem Treffen fragt, klingt als hätte sie im Hafturlaub die Portokasse ein wenig auffüllen wollen. Würde dem Ganzen nicht soviel Ernsthaftigkeit beimessen.

Dass Du so darauf anspringst zeigt in meinen Augen einfach nur wie unzufrieden Du mit Deinem Leben bist. Warum? Was kannst Du ändern? Willst Du das überhaupt?

Ja, das klingt sehr danach. Sehe ich auch so.

Wahrscheinlich bin ich sehr unzufrieden mit meinem Leben, ja.

Warum?

Nie richtige Freunde gefunden. Durch Beziehungen und dem sich vollkommen aus der Bahn warfen lassen, erst eine veritable Dro. hingelegt, dann selbst kalt entzogen. Dann zur Kompensation Medikamente genommen, immer wieder und bis heute in Ersatzsüchte geflüchtet. Währenddessen die berufliche Karriere zerstört, Eltern schwer leiden lassen, noch mehr Isolation. Einsamkeit, Selbstzweifel, ein Gefühl des Hineingeworfensein in eine Welt, die ich nicht verstehe und die mich nicht zu verstehen scheint.

Dann meine heutige Frau kennengelernt. Irgendwie wieder Fuß gefasst, Halt bekommen, normaler und angepasster geworden. Kinder kamen dazu. Neue Perspektiven dadurch gewonnen. Aber die Beziehung hat mich nie gänzlich glücklich gemacht, es fehlt mir immer etwas. Wie löse ich das? Ist es überhaupt zu lösen? Oder muss ich mich irgendwann doch von meiner Frau lösen, ungeachtet dieser Affäre oder was auch immer das ist!? Vielleicht werde ich von meiner Affäre auch nach Strich und Faden verarscht und benutzt. Warum nicht!? Kann gut sein. Oder nicht.

09.01.2019 12:56 • x 1 #150

A

x 4