600

Affäre mit Inhaftierter es ist zu kompliziert!

Hagen_Rether
Zitat von herzsonne:
In dem Punkt sind wir uns einig

Was würde Herr Rether zu Deiner situativen Lage sagen mein Lieber?

Freiheit hm?
Ein wenig zu viel davon und schon....fühlt man sich sehr eingeengt.

Wir zwei sitzen sogar in einem Boot, wir zwei Hagen Rether Kenner.

Lass es sein mit der Affäre.
Wirklich.
Bringt nix. Wirbelt nur unnötig viel unnützen Dreck auf, bringt Unruhe, auf nix kann man sich mehr konzentrieren, der Körper steht den ganzen Tag unter Dauerstrom, Stress pur, dazu das Gewissen , man beschei sst ja nicht nur die Frau, sondern auch die Kinder

Hagen würde uns beide mit´m Ar. nicht angucken.
Wir predigen Wasser und saufen Wein.

Aber
verliebte Jungs....sie reiben ihre Nasen u s w

Von meiner Affäre habe ich erwartet, dass er sich wie ein Mann verhält!
Er ist ein konjunktivierter Waschlappen- ach was schreib ich- Waschläppchen!

Also.
Entweder Du lässt Worten Taten folgen und schenkst zuhause reinen Wein ein, mischt die Karten neu und nimmst die Konsequenzen in Kauf- dafür bekommst Du Deine Affäre.

Oder, Du kappst die Sache . Jetzt!

Beide Varianten würden beweisen, dass Du EIN MANN bist.

Danke. Wirklich.

Keine Ahnung was Hagen sagen oder denken würde. Ich kenne nur seine Bühnenfigur und vor der würde ich mich schon in Grund und Boden schämen. Mit ihm privat würde ich zu gerne mal reden, denn ich denke, er wäre ein guter Gesprächspartner, der was zu sagen hat.

Du hast so recht. Seit das so geht, also seit es sich in diese Richtung entwickelt hat, seit knapp einer Woche also, bin ich unter Dauerstrom, esse kaum noch, schlafe kaum noch, trinke jeden Tag etwas...muss, um mich etwas zu regulieren einmal am Tag Sport machen. Anstrengend.

Und diese sch. Sehnsucht...

08.01.2019 22:03 • x 1 #121

E
Zitat von Hagen_Rether:

Nicht direkt. Aber ich habe immer alles was ich gemacht habe, irgendwann exzessiv gemacht. Das muss ich rückblickend so sagen. Und das hat sich nicht geändert, nur etwas mehr reguliert, würde ich sagen.

Durch was reguliert?Bist du als Hausmann zufrieden?

08.01.2019 22:05 • #122

A

Affäre mit Inhaftierter es ist zu kompliziert!

x 3

U
Zitat von Hagen_Rether:

Wenn ich das wüsste, wäre ich einen ganz enorm wichtigen Schritt weiter.

Ich glaube das weis man eigentlich schon immer, man will's halt nicht wahrhaben. Kann eine Lapalie sein (Dir ist der Körper Deiner Frau zu vertraut), kann die Attraktivität sein (zB. musst Du immer den ersten Schritt machen und fühlst Dich bald wie ein Sittenstrolch), Deine Frau findet Dich unterbewusst nicht mehr sechsy weil Du nur noch Hausmann bist (bitte nicht steinigen für diesen Gedanken, habe ich im eigentlich sehr modernen und aufgeklärten Bekanntenkreis schon einmal live erlebt - die Dame hat das einfach nicht gepackt, das sie die Ernährerinnen-Rolle hat und hat sich einen besseren Versorger geschnappt).

Weis Deine Frau was von Deinen Allüren. Redet ihr über die Sechslosigkeit.

Fällt Dir da was ins Auge von den Gedanken?

08.01.2019 22:07 • #123

Y
Zitat von Hagen_Rether:
Und diese sch. ....sucht...

Therapie ?

08.01.2019 22:12 • #124

Hagen_Rether
Zitat von Selbstliebe:

Therapie ?

Vielleicht, aber welcher Art!?

08.01.2019 22:13 • #125

Hagen_Rether
Zitat von EchtJetzt:

Durch was reguliert?Bist du als Hausmann zufrieden?

Habe mich selbst reguliert, bzw. gelernt es etwas besser in den Griff zu kriegen.

Bin ich als Hausmann zufrieden!? Ja, wenn andere Faktoren stimmen würden, warum nicht!? Tun sie aber leider nicht alle...

08.01.2019 22:19 • #126

E
Zitat von Hagen_Rether:

Habe mich selbst reguliert, bzw. gelernt es etwas besser in den Griff zu kriegen.

Bin ich als Hausmann zufrieden!? Ja, wenn andere Faktoren stimmen würden, warum nicht!? Tun sie aber leider nicht alle...

Du lässt dir aber auch Antworten zu deinen Anspielungen etwas aus der Nase ziehen
Ich hab Fragen zu deiner Frau schon gestellt ,was dich stört, wenn du sie nicht beantworten möchtest ,ist es in Ordnung

08.01.2019 22:21 • #127

Hagen_Rether
Zitat von EchtJetzt:

Du lässt dir aber auch Antworten zu deinen Anspielungen etwas aus der Nase ziehen
Ich hab Fragen zu deiner Frau schon gestellt ,was dich stört, wenn du sie nicht beantworten möchtest ,ist es in Ordnung

Lass' mich einmal drüber schlafen, dann schreibe ich wieder. Ich bedanke mich aufrichtig für die Hilfe bisher. Ich bin jetzt gerade zum Glück endlich mal etwas runtergekommen. Danke.

08.01.2019 22:25 • x 1 #128

Chrisi
@Hagen_Rether
ja, es ist eine Sucht, die da gerade dich befällt.
Die Dame, nach der du dich verzehrst, ist jung und duch ihre Zeit in der Haft sicher auch heiss.
Das muss sie nicht nach der Haftentlassung sein. Da braucht sie einen starken Mann um wieder Fuss zu fassen. Da gibt es dann vielleicht auch noch ihre Kinder. Oder sie will dich binden und neue Kinder mit dir haben. Bist du dann wieder der Hausmann? Oder der Ernährer?

Der S. Mit ihr war toll. Benebelt das Gehirn. Man bekommt Entzugserscheinungen. Sehr vielen ging es so. Die Seifenblase zerplatzte und nun sind wir hier, analysieren und möchten Fehler nicht wiederholen.
Du als Hausmann lebst vom Tagesgeschäft. Da bleibt Zeit für ero. Gedankenspiele weil es eben aufregend ist. Andere Männer /Frauen sind so in Projekte eingebunden, da fällt der S. ganz aus.

Ich verstehe deine lustvolle Sehnsucht schon. Die erzwungene Distanz befeuert das natürlich.
Frage dich aber wie könnte die Zukunft aussehen mit ihr. Du weisst doch eigentlich nichts von ihr.

Viel wichtiger ist aber deine Zukunft! Die Zeit als Hausmann bringt dir unverheiratet keine Rentenpunkte.
Ich habe die Befürchtung das du einfach Opfer deines Triebes bist, weil er dich zum Leben erweckt. Du dich als Mann fühltest und nicht als Mutti von drei Kindern.
Die Bezahldamen wollen ja nur dein Geld und nicht dich als Mann.
Die Dame in Haft sieht sicher auch den starken Mann in dir. Der möchtest du auch sein. Daher liebäugelst du mit einem Neubeginn für dich.
Aber bist du wirklich stark? ?
Doch, ich sehe du steckst in einem Dilemma.

08.01.2019 22:50 • x 2 #129

H
Schon mal was von High Sensation seeker gehört?

Du scheinst ja nicht auf den Kopf und auch nicht auf den Mund gefallen zu sein.
Ein Schlaubi biste jedenfalls nicht. Du hast was im Kopf.

Dir ist langweilig, dein Leben ist gut-zu gut- ruhiges Fahrwasser.

Was meinst Du?
WENN Du zwei Zustände zur Auswahl hättest- Zufriedenheit und Überglücklich. Welchen würdest Du wählen?

08.01.2019 23:00 • #130

Kopflos
Warum kann man nicht einfach glücklich sein mit dem was man hat?
Oder versuchen dass was man hat zu verbessern?
Was glaubst du ist schlimmer?
A) du sprichst mit deiner frau. Bittest artig um verzeihung, evtl paartherapie, schwung ins 6leben bringen-usw usf
Oder
B) sie findet raus dass du ne affaire hast und euer gemeinsames geld bei e.damen ausgibst...

Bin mir unsicher.
Preisfrage:
Dein erwachsenes kind wendet sich an dich mit der gleichen fragestellung. Und nu?

08.01.2019 23:31 • #131

Vicky76
Hallo Mensch.....
Ich kann deine Gefühle, Bedürfnisse, Probleme und Sorgen, wirklich verstehen.
Besonders mit Kinder ist der Alltag anstrengend und irgendwie eintönig, aber trotzdem anstrengend.
Kinder brauchen starke Eltern, egal, ob getrennt, oder als Familie.
Ich glaube, etwas mehr Klarheit und Struktur, könnte dir helfen.
Mir geht es oft so.
Hat deine ganze Familie nicht verdient, daß du ihnen gegenüber loyal bist?
Kleine Menschen merken sofort, wenn etwas nicht stimmt.
Und die Mutter.....?
Hat sie nicht auch das Recht, über eure Situation nachzudenken und ihre Wünsche und Bedürfnisse zu reflektieren, anstatt, in ein paar Monaten, vor vollendeten Tatsachen gestellt zu werden?
Sie hat ja gar keine Chance, zu kämpfen.
Mir ging es ähnlich und ich fand es furchtbar.

09.01.2019 09:01 • x 5 #132

Hagen_Rether
Zitat von herzsonne:
Schon mal was von High Sensation seeker gehört?

Du scheinst ja nicht auf den Kopf und auch nicht auf den Mund gefallen zu sein.
Ein Schlaubi biste jedenfalls nicht. Du hast was im Kopf.

Dir ist langweilig, dein Leben ist gut-zu gut- ruhiges Fahrwasser.

Was meinst Du?
WENN Du zwei Zustände zur Auswahl hättest- Zufriedenheit und Überglücklich. Welchen würdest Du wählen?

Ich habe mal bei der open-mind Akademie den Kurztest gemacht und im Ergebnis bin ich wohl ein High Sensation Seeker, wenn auch nicht in vollster Ausprägung.

Wenn ich die Wahl hätte zwischen Zufriedenheit und überglücklich sein, würde ich mich immer für überglücklich sein entscheiden.

09.01.2019 10:23 • #133

Hagen_Rether
Ich hatte ja gestern angedeutet, dass ich noch etwas mehr schreiben muss, um meine Situation besser begreifbar zu machen. Ich versuche es.

Ich habe die Frau, die gerade an den Fundamenten meines Lebens rüttelt, vor ungefähr drei Jahren kennengelernt. Aber nicht als zufällige Begegnung oder Flirt. Ich habe sie bei einer einschlägigen Onlineplattform gebucht und zwei Treffen mit ihr gehabt. Wie gesagt, sie ist bildhübsch, 183 cm auf 65 kg, lange dunkelbraune Haare und leuchtende, blaue Augen, in denen man versinken kann.

Wir haben uns gut verstanden, aber die hat mich jetzt nicht emotional geflashed, dazu war sie mir auch zu strange und irgendwie verwirrt. Ich gehe davon aus, dass sie unter Einfluß bestimmter Substanzen stand. Ich kenne mich in dem Gebiet ziemlich gut aus.
Nun, es blieb bei diesen zwei Treffen. Bis auf den Tag als ich vor ungefähr einem Monat plötzlich eine SMS von ihr bekam. Hey, wie geht's, lange nix mehr gehört...wollen wir uns nicht mal treffen...

Ja, wollte ich. Treffen, wie vor drei Jahren, die selben Dinge gemacht. War schön. Sie machte jetzt einen klareren, reflektierten Eindruck. Wir trafen uns wieder...und wieder. Und es entstanden tiefergehende Gespräche und wir erfuhren ein paar Dinge voneinander. Der Anlaß des Treffens geriet mehr und mehr in den Hintergrund und es entstand etwas. Sie küsste irgendwie anders, weniger routiniert, dafür mit mehr, viel mehr Seele. Ich fand es auch unglaublich aufregend, sie so kennenzulernen, ihre staubtrockene Art, wie sie mir berichtet, dass sich vorhin von einem Kunden hat *beep* lassen und dann...(darf ich hier wohl nicht schreiben), und wie sie das Angenehme mit dem Nützlichen verbindet, da sie ja keinen Freund aktuell hat. Im nächsten Moment war sie wieder schüchtern wie ein kleines Mädchen.

Wie auch immer, ich fühlte mich angezogen und abgestoßen zugleich. Mit ihrer ganz speziellen Art hat sie mich gefangengenommen.

Ja, ich merke schon beim Schreiben, dass ich mich wie ein 16-Jähriger Teenager anhöre. Was soll ich sagen!?

Die letzten beiden Tage, bevor sie wieder in die JVA zurückmusste haben wir fast andauernd miteinander geschrieben, am letzten Tag auch kurz getroffen, ohne S..

Sie schreibt, dass sie total verwirrt und überrumpelt ist, von ihren Gefühlen und dass sie das alles erstmal sacken lassen muss. Und auch ich hätte sie geflashed, sie kann aber nicht erklären, warum.

Sie hat vorher, vor ein paar Tagen als es sich noch nicht so zugespitzt hat auch mal gesagt, dass wir von nun an, eine Affäre haben könnten. Also, ohne Bezahlung und all das.

Aber sie müsse das sofort beenden, wenn bei ihr richtige, tiefgehende Gefühle hinzukämen, weil sie das dann unter unseren Lebensumständen wahrscheinlich nicht packen würde. Das geht mir immernoch durch den Kopf.

So, jetzt richtet mich hin.

09.01.2019 10:55 • #134

Hagen_Rether
Zitat von Kopflos:
Warum kann man nicht einfach glücklich sein mit dem was man hat?
Oder versuchen dass was man hat zu verbessern?
Was glaubst du ist schlimmer?
A) du sprichst mit deiner frau. Bittest artig um verzeihung, evtl paartherapie, schwung ins 6leben bringen-usw usf
Oder
B) sie findet raus dass du ne affaire hast und euer gemeinsames geld bei e.damen ausgibst...

Bin mir unsicher.
Preisfrage:
Dein erwachsenes kind wendet sich an dich mit der gleichen fragestellung. Und nu?

Ich weiß nicht, was ich meinem erwachsenen Kind raten würde!?

Wahrscheinlich würde ich versuchen, so gut wie möglich in mein Kind hinein zu horchen, um heraus zu finden, was wirklich Sache ist.

09.01.2019 10:57 • #135

A

x 4