289

Affäre mit Inhaftierter es ist zu kompliziert!

Hagen_Rether

Hagen_Rether

81
1
47
Hallo!

Ich bin mit meiner Frau(nicht verheiratet) seit über 15 Jahren zusammen. Inzwischen haben wir drei Kinder. Wir sind also eine ganz normale Familie. Bis auf die Tatsache, dass ich mir meine S. Erfüllung seit Jahren woanders hole. Hauptsächlich bei E., etc.

Nun, es ist mir auch schon zweimal passiert, dass ich mich in eine Art Affäre verliebt habe. Und genau das ist nun der Fall. Sie habe ich als Affäre kennengelernt. Inzwischen hat sich beiderseits mehr entwickelt. Das Dumme ist nicht nur, dass ich nicht Single bin und meine Frau betrüge, mit dieser Last muss ich schon länger leben. Jetzt kommt hinzu, dass ich richtig schlimm verliebt bin. Jetzt kommt der große Haken: sie ist noch bis Herbst inhaftiert und wir können uns nur in ihren spärlichen Hafturlaubstagen sehen. Es frisst mich auf. Ich weiß, dass ich kein Mitleid erwarten brauche. Ich halte es kaum mehr aus.

08.01.2019 14:59 • #1


Strickliesel

180
158
Verlass deine Frau! Ich habe das Gefühl, dass du der Richtige für deine Affärenfrau bist.

Kann man die nicht zwischendurch mal im Knast besuchen und pop.?

08.01.2019 15:03 • x 7 #2


AlexH

AlexH

3127
3
2415
Zitat von Hagen_Rether:
Sie habe ich als Affäre kennengelernt.

Zitat von Hagen_Rether:
Jetzt kommt der große Haken: sie ist noch bis Herbst inhaftiert


Wie geht das denn? Arbeitest Du im Knast?

08.01.2019 15:07 • x 3 #3


KGR

631
2
770
Zitat von Hagen_Rether:
Das Dumme ist nicht nur, dass ich nicht Single bin und meine Frau betrüge, mit dieser Last muss ich schon länger leben.

Du Armer, dass du mit dieser Last leben musst. Geht's noch!?

Warum redest du nicht mal offen und ehrlich mit deiner Frau darüber? Warum hasst du deine Frau so sehr, dass du sie so anlügst?

08.01.2019 15:08 • x 8 #4


unfassbar

776
1261
Zitat von Hagen_Rether:
Jetzt kommt der große Haken: sie ist noch bis Herbst inhaftiert und wir können uns nur in ihren spärlichen Hafturlaubstagen sehen. Es frisst mich auf.


Aber eine Affäre kann man auch nicht jeden Tag sehen. Wie oft hat sie denn Hafturlaub und kannst du sie denn nicht auch besuchen.
Eines würde mich aber auch interessieren. Wenn dir deine Frau nicht geben kann, was du brauchst, warum bleibst du mit ihr zusammen?

PS. Ich hoffe, das ist nicht dein richtiger Name. Wenn doch, ändere ihn bitte schnell!

08.01.2019 15:12 • x 2 #5


NeuBeginn18

NeuBeginn18

419
4
968
Zitat von Strickliesel:
Verlass deine Frau! Ich habe das Gefühl, dass du der Richtige für deine Affärenfrau bist.

Kann man die nicht zwischendurch mal im Knast besuchen und pop.?


Herrlich! Du hast den Tag gerettet!

08.01.2019 15:12 • x 2 #6


EchtJetzt

2836
3627
Wie viel hat sie denn insgesamt abzusitzen?Wie habt ihr euch kennengelernt?Ist deine Frau über deine Spielchen informiert und wenn nicht, warum nicht? Du scheinst ja bereits schon eine Weile so zu leben,da sollte man doch eine erwachsene Lösung finden,bis zu ihrer Entlassung aus dem Knast kannst du da einiges regeln, anstatt in Sehnsucht zu zerfließen.

08.01.2019 15:14 • #7


AlexH

AlexH

3127
3
2415
Zitat von unfassbar:
Wenn dir deine Frau nicht geben kann, was du brauchst, warum bleibst du mit ihr zusammen?


Ich vermute mal deswegen
Zitat von Hagen_Rether:
seit über 15 Jahren zusammen. Inzwischen haben wir drei Kinder.

08.01.2019 15:14 • x 1 #8


EchtJetzt

2836
3627
Zitat von unfassbar:
PS. Ich hoffe, das ist nicht dein richtiger Name. Wenn doch, ändere ihn bitt


Ist ein Kabarettist. Schau ihn dir an,sehr zu empfehlen

08.01.2019 15:17 • x 3 #9


NeuBeginn18

NeuBeginn18

419
4
968
Zitat von unfassbar:
PS. Ich hoffe, das ist nicht dein richtiger Name. Wenn doch, ändere ihn bitte schnell!


Vermutlich nicht ;-) auch wenn der Name zum Thread passt - sorry!

08.01.2019 15:19 • x 2 #10


unfassbar

776
1261
Ahh, ok. Danke, den google ich mal :)
Da hab ich wohl eine ordentliche Bildungslücke ;)

08.01.2019 15:24 • x 2 #11


KGR

631
2
770
Zitat von Hagen_Rether:
Bis auf die Tatsache, dass ich mir meine S. Erfüllun

Warum sagst du deiner Frau nicht die Wahrheit?

08.01.2019 15:26 • x 1 #12


NeuBeginn18

NeuBeginn18

419
4
968
Zitat von unfassbar:
Ahh, ok. Danke, den google ich mal :)
Da hab ich wohl eine ordentliche Bildungslücke ;)


Ach die kommen und gehen doch leider so schnell... kann ja nicht alle kennen.

08.01.2019 15:27 • x 1 #13


unfassbar

776
1261
Danke für´s aufbauen ;)

08.01.2019 15:30 • #14


EchtJetzt

2836
3627
Zitat von unfassbar:
Ahh, ok. Danke, den google ich mal :)
Da hab ich wohl eine ordentliche Bildungslücke ;)


Die sind doch da,um geschlossen zu werden ;)

Kommt vom TE noch etwas?

08.01.2019 15:31 • x 1 #15




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag