599

Affäre mit Inhaftierter es ist zu kompliziert!

lillydoo


heyyyyyy warum immer für gäste schliesen

08.01.2019 16:23 • x 1 #46


NichtLustch


Zitat von lillydoo:
heyyyyyy warum immer für gäste schliesen



Sonst müsste ich mich wieder anmelden. ...Das kann die Forenleitung nicht wollen.

08.01.2019 16:25 • x 2 #47


EchtJetzt


Zitat von lillydoo:
heyyyyyy warum immer für gäste schliesen


Weil du dich nicht benimmst und dich als Gast freundlich zu zeigen hast.Für angemeldete User gilt es nicht,weil sie einfach hier mehr Rechte haben

08.01.2019 16:27 • #48


EchtJetzt


Zitat von NichtLustch:


Sonst müsste ich mich wieder anmelden. ...Das kann die Forenleitung nicht wollen.


Und diese Gästin benimmt sich auch nicht
Unerzogenes Ding

08.01.2019 16:28 • x 1 #49


lillydoo


weil ich was? mich nicht benehme? wo bitte? weil ich gefragt habe warum die Frau im Knast ist?

08.01.2019 16:30 • #50


Freddie


Dann versuchen wir es doch einmal anders.

Du hast dich in eine Frau verliebt, die wegen einer Handlung im Knast ist, die keine Bewährungsstrafe zulässt. Das bedeutet, sie ist entweder mehrfach und offensiv bei dem Begehen krimineller Handlung aufgegriffen und verurteilt worden. Oder aber, sie hat etwas begangen, dass nicht mehr unter Bagatelle fällt, sondern jemandem extrem geschadet oder ihn sogar verletzt hat.

Sie hat Freigang. Der Zweck des Freigangs ist es, nicht den Kontakt zur realen Welt zu verlieren und nach der Entlassung nicht Rückfall gefährdet zu sein, weil man sich nicht mehr zurechtfindet. Er ist also Teil des Resozialisierungsprogramms eines Häftlings. Meine Frage: Wenn sie also zurück in die Gesellschaft geführt werden und nach der Entlassung nicht mehr strafrechtlich in Erscheinung treten soll, wie hilfst du ihr dabei? Du sagst, du bist in sie verliebt. Wie sieht sie das? Hat sie Erwartungen an dich für die Zeit nach der Entlassung? Bist du bereit sie zu unterstützen, wenn ja, wie?

Du hast drei Kinder. Wie planst du für die Zukunft, wenn sie entlassen wird? Ist es für dich okay, dass sie eine Person mit krimineller Vergangenheit und möglicherweise Umfeld kennenlernen? Hast du diesbezüglich eventuell Sorgen? Oder stammst du selbst aus einem Umfeld, in dem JVA Aufenthalte zum Lebenslauf gehören? - Das gibt es ja auch.

Wie teilst du dir aktuell das Leben mit drei Kindern und den verbundenen Aufgaben auf? Hast du eine aktive Rolle in deiner Familie?

So, dass sind jetzt viele Fragen, aber doch wesentliche, um zu verstehen, was in dir passiert. Wenn das her kein Test für einen RTL Pilot ist, wird es wichtig sein, dass du Antworten auf diese Fragen findest.

08.01.2019 16:31 • x 1 #51


mcteapot


Zitat von lillydoo:
weil ich was? mich nicht benehme?

manches ist auch nur einfach *Humor*

08.01.2019 16:32 • x 1 #52


NichtLustch


Zitat von EchtJetzt:
Und diese Gästin benimmt sich auch nicht

Doch tut sie! ...Im Rahmen ihrer Möglichkeiten.
Zitat von EchtJetzt:
Unerzogenes Ding

Und das ist noch eine meiner besseren Eigenschaften!

08.01.2019 16:32 • x 1 #53


Hagen_Rether

Hagen_Rether


124
1
60
Zitat von NichtLustch:
Ich weiß auch nicht, immer diese Fake-Schreier.


Aber nicht doch. Auf mich wirkst Du authentisch und Deine Geschichte ist in sich schlüssig. Ist doch mitten aus dem Leben gegriffen. Mir passiert das auch ständig. Und all diese verliebten Männer in meinem Hafturlaub. ...Nur der dumme Haftrichter, der steht auf Jungs.


So steht es geschrieben, also ist es wahr!



Autsch! Du weißt genau, wie man sich Freunde macht. Eloquenter, kleiner Schlingel.


Er müsste Dich aber erschießen, wenn er sie beantworten würde. Das könnte er nur schwerlich mit seinem Gewissen vereinbaren.



Der liegt um diese Uhrzeit für gewöhnlich bereits betrunken in der Ecke.


Ein weiser Rat!


Tschuldigung, ich habe das Kleingedruckte nicht gelesen.


Herrgott, die Frau hat Hafturlaub, da hat man nicht soviel Zeit! Da muss man den Stier schon bei den Hörnern packen...


Unsinn, schenk ihr eine Nagelfeile und schieß ihr den Weg frei. Das ist auf lange Sicht günstiger. Allerdings weiß ich nicht, wie Du es Deiner Frau nachvollziehbar verklickerst, dass sie und die Kinder ein wenig zusammenrücken müssen. ...Ist Deine Frau ausreichend rechtschutzversichert?

Hach ja, jetzt warte ich auf den Monolog epischen Ausmaßes über wertvolle Männer und liederliche Weibsbilder, die nicht richtig erzogen wurden.

Also hört mit den Fake-Vorwürfen auf.



Du hast anscheinend echt ein noch größeres Problem als ich. Das beruhigt mich jetzt etwas.

08.01.2019 16:38 • x 4 #54


Ex-Mitglied


Zitat von Hagen_Rether:
Du hast anscheinend echt ein noch größeres Problem als ich. Das beruhigt mich jetzt etwas.


Gehaltvolle Aussage auf dein Problem und die Fragen. Nochmal...was ist deine Intension hier zu schreiben und dann zu schweigen?

08.01.2019 16:42 • #55


lillydoo


mich beruhigt das auch

08.01.2019 16:43 • #56


Freddie


Komm Jung - raus mit der Sprache! Wenn du hier keine Fragen beantwortest, kann doch niemand was raten, sondern nur raten...

Sonst gehe ich davon aus, dass dein "Wir haben uns im Hafturlaub kennengelernt" sich auf euch beide als Knastbewohner bezieht und ihr seid euch im 'Club Knast' an der italienischen Reviera über die Füße gelaufen. Also, sach was!

08.01.2019 16:44 • #57


lillydoo


lieber TE ,ich kann dich verstehen, man kann nicht 24 stunden online sein. Will man auch nicht! Vorallem wenn dann so dämliche Antworten kommen die null mit dem Thema zu tun haben. Ich würd jetzt trotzdem gern wissen warum die Frau im Knast ist?

08.01.2019 16:46 • #58


Freddie


@AlexH

Zitat: Nochmal...was ist deine Intension hier zu schreiben und dann zu schweigen?

Intension? Hast du dich ob des Threads schon dem Trunk ergeben? Sehr gute Idee

08.01.2019 16:47 • #59


Ex-Mitglied


Oder er will sowas hören...

Ist schon in Ordnung, dass Du Deine Frau und auch deine Kinder seit 15 Jahren besch...und ihnen was vormachst. Und keinen A...in der Hose hast für klare Verhältnisse zu sorgen. Also knatter die Knastbüchse mal weiter. Passt so alles....? Ist das besser?

08.01.2019 16:47 • #60




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag