Zitat von Hagen_Rether:Habt ihr hier mit sovielen Fakes zu tun
Ich weiß auch nicht, immer diese Fake-Schreier.
Zitat von Hagen_Rether:oder klingt das alles zu abstrus!?
Aber nicht doch. Auf mich wirkst Du authentisch und Deine Geschichte ist in sich schlüssig. Ist doch mitten aus dem Leben gegriffen. Mir passiert das auch ständig. Und all diese verliebten Männer in meinem Hafturlaub. ...Nur der dumme Haftrichter, der steht auf Jungs.
Zitat von Hagen_Rether:Sorry, es ist so, wie ich es geschrieben habe.
So steht es geschrieben, also ist es wahr!
Zitat von Hagen_Rether:Bin aber nicht 24/7 nur im Netz.
Autsch! Du weißt genau, wie man sich Freunde macht. Eloquenter, kleiner Schlingel.
Zitat von AlexH:man stellt Fragen...
Er müsste Dich aber erschießen, wenn er sie beantworten würde. Das könnte er nur schwerlich mit seinem Gewissen vereinbaren.
Zitat von kaaaaa72:Der RTL verwöhnte Zuschauer lässt ja so einiges vom Stapel.
Der liegt um diese Uhrzeit für gewöhnlich bereits betrunken in der Ecke.
Zitat von NeuBeginn18:Heirate sie. Deine Freundin und die Kids müssen es ja nicht erfahren.
Ein weiser Rat!
Zitat von kaaaaa72:Als Gast benimmt man sich Freddie.
Tschuldigung, ich habe das Kleingedruckte nicht gelesen.
Zitat von AlexH:Und dann gleich Affaire und gleich verliebt?
Herrgott, die Frau hat Hafturlaub, da hat man nicht soviel Zeit! Da muss man den Stier schon bei den Hörnern packen...
Zitat von Hagen_Rether:Besuchen ja, wenn man die 500 km Fahrerei
Unsinn, schenk ihr eine Nagelfeile und schieß ihr den Weg frei. Das ist auf lange Sicht günstiger. Allerdings weiß ich nicht, wie Du es Deiner Frau nachvollziehbar verklickerst, dass sie und die Kinder ein wenig zusammenrücken müssen. ...Ist Deine Frau ausreichend rechtschutzversichert?
Hach ja, jetzt warte ich auf den Monolog epischen Ausmaßes über wertvolle Männer und liederliche Weibsbilder, die nicht richtig erzogen wurden.
Also hört mit den Fake-Vorwürfen auf.