599

Affäre mit Inhaftierter es ist zu kompliziert!

Ex-Mitglied


Zitat von Hagen_Rether:
Findest Du Dich selbst witzig!?


Also mal langsam....man stellt Fragen...es kommt nichts mehr....die bisherigen Äusserungen von Dir sind sehr spärlich...aber es ist natürlich alles ganz kompliziert...was denn genau?...auch keine Antwort...und dann fühlt man sich auf den Schlips getreten?

08.01.2019 16:51 • x 2 #31


Freddie


@Kaaaaa

Bin wieder brav und benehme mich.

08.01.2019 16:55 • x 1 #32



Affäre mit Inhaftierter es ist zu kompliziert!

x 3


Hagen_Rether

Hagen_Rether


124
1
60
Zitat von AlexH:

Also mal langsam....man stellt Fragen...es kommt nichts mehr....die bisherigen Äusserungen von Dir sind sehr spärlich...aber es ist natürlich alles ganz kompliziert...was denn genau?...auch keine Antwort...und dann fühlt man sich auf den Schlips getreten?


Habt ihr hier mit sovielen Fakes zu tun oder klingt das alles zu abstrus!?

Sorry, es ist so, wie ich es geschrieben habe. Ich habe auch nicht behauptet, dass das "normal" ist. Und ernsthaft: sorry, Ich bemühe mich wirklich zeitnah zu antworten. Bin aber nicht 24/7 nur im Netz.

08.01.2019 16:59 • #33


EchtJetzt


Zitat von Hagen_Rether:


Nein, darum geht es mir hier nicht. Es ist wohl etwas komplexer. Ich weiß selbst, dass sich das erstmal alles total strange anhört. Aber vielleicht habe ich dann mal die Gelegenheit die Hintergründe zu erklären. Vielleicht versteht man es dann besser. Absolution erwarte ich sicher nicht.


Was erwartest du dir davon,selbst wenn ein Fremder deinen Weg versteht?
Antworte vielleicht mal auf die Fragen,kann dir auch dabei helfen dich selbst besser zu verstehen.Oder ist dein Verhalten für dich klar?


Edit : Ja,es gibt hier immer wieder komische Geschichten und es kommt auch vor, dass jemand einen Eingangstext schreibt und sich dann nicht mehr beteiligt.

08.01.2019 17:01 • #34


Hagen_Rether

Hagen_Rether


124
1
60
Zitat von EchtJetzt:

Was erwartest du dir davon,selbst wenn ein Fremder deinen Weg versteht?
Antworte vielleicht mal auf die Fragen,kann dir auch dabei helfen dich selbst besser zu verstehen.Oder ist dein Verhalten für dich klar?


Edit : Ja,es gibt hier immer wieder komische Geschichten und es kommt auch vor, dass jemand einen Eingangstext schreibt und sich dann nicht mehr beteiligt.


Ich gebe mir Mühe, bitte gebt mir etwas mehr Zeit. Ich hatte nicht mit sovielen Antworten in der Kürze der Zeit gerechnet.

08.01.2019 17:05 • x 2 #35


Malina84


839
6
1091
Hallo,
was möchtest du denn jetzt? Deine Frau verlassen und mit der Affäre zusammen sein? Warum bist du denn überhaupt noch mit ihr zusammen? Du schreibst das du dich schon 2 mal in ne Affäre verliebt hast und seit jahren so lebst. Weis das deine Frau mit den Affären und ist es o.k. für sie? Darf sie sich auch andere Männer nehmen? Dann hättet ihr ja ne offene Beziehung. Oder habt ihr nie darüber geredet?
Wie stellst du dir denn deine Beziehung weiter vor und weis die Affäre von der Frau und den Kindern? Du solltest erstmal klarheit schaffen als dir zu überlegen wie du sie wieder siehst.

08.01.2019 17:06 • #36


mcteapot


Zitat von Hagen_Rether:
Ich hatte nicht mit sovielen Antworten in der Kürze der Zeit gerechnet.

Grins, überfallartig. Willkommen zuerst mal.

08.01.2019 17:07 • x 2 #37


Ex-Mitglied


Zitat von Hagen_Rether:
Ich gebe mir Mühe, bitte gebt mir etwas mehr Zeit. Ich hatte nicht mit sovielen Antworten in der Kürze der Zeit gerechnet.


Was hast Fu erwartet? Oder sind es die falschen Fragen und Meinungen?

08.01.2019 17:08 • #38


EchtJetzt


Zitat von Hagen_Rether:

Ich gebe mir Mühe, bitte gebt mir etwas mehr Zeit. Ich hatte nicht mit sovielen Antworten in der Kürze der Zeit gerechnet.



Mein Nachfragen, ob du dich beteiligst, habe ich ja erklärt und ich will dich nicht unter Zeitdruck setzen .

08.01.2019 17:11 • #39


kaaaaa72

kaaaaa72


1854
3
1792
Zitat von Hagen_Rether:
Habt ihr hier mit sovielen Fakes zu tun oder klingt das alles zu abstrus!?


Klingt wirklich sehr seltsam, möglich ist aber alles.

Ich würde auch empfehlen mal alles zu sortieren und auf die gestellten Fragen zu antworten.
Sollte es wirklich der Wahrheit entsprechen wird es aber höchste Zeit das du dein Leben mal in Ordnung bringst.

Einige hier, und besonders auch ich, haben eine Menge verbrannte Erde hinterlassen.
Erst das Forum hat mich wider geerdet und mich wieder in die rechte Bahn gelenkt.

08.01.2019 17:12 • #40


NichtLustch


Zitat von Hagen_Rether:
Habt ihr hier mit sovielen Fakes zu tun

Ich weiß auch nicht, immer diese Fake-Schreier.

Zitat von Hagen_Rether:
oder klingt das alles zu abstrus!?

Aber nicht doch. Auf mich wirkst Du authentisch und Deine Geschichte ist in sich schlüssig. Ist doch mitten aus dem Leben gegriffen. Mir passiert das auch ständig. Und all diese verliebten Männer in meinem Hafturlaub. ...Nur der dumme Haftrichter, der steht auf Jungs.

Zitat von Hagen_Rether:
Sorry, es ist so, wie ich es geschrieben habe.

So steht es geschrieben, also ist es wahr!


Zitat von Hagen_Rether:
Bin aber nicht 24/7 nur im Netz.

Autsch! Du weißt genau, wie man sich Freunde macht. Eloquenter, kleiner Schlingel.

Zitat von AlexH:
man stellt Fragen...

Er müsste Dich aber erschießen, wenn er sie beantworten würde. Das könnte er nur schwerlich mit seinem Gewissen vereinbaren.


Zitat von kaaaaa72:
Der RTL verwöhnte Zuschauer lässt ja so einiges vom Stapel.

Der liegt um diese Uhrzeit für gewöhnlich bereits betrunken in der Ecke.

Zitat von NeuBeginn18:
Heirate sie. Deine Freundin und die Kids müssen es ja nicht erfahren.

Ein weiser Rat!

Zitat von kaaaaa72:
Als Gast benimmt man sich Freddie.

Tschuldigung, ich habe das Kleingedruckte nicht gelesen.

Zitat von AlexH:
Und dann gleich Affaire und gleich verliebt?

Herrgott, die Frau hat Hafturlaub, da hat man nicht soviel Zeit! Da muss man den Stier schon bei den Hörnern packen...

Zitat von Hagen_Rether:
Besuchen ja, wenn man die 500 km Fahrerei

Unsinn, schenk ihr eine Nagelfeile und schieß ihr den Weg frei. Das ist auf lange Sicht günstiger. Allerdings weiß ich nicht, wie Du es Deiner Frau nachvollziehbar verklickerst, dass sie und die Kinder ein wenig zusammenrücken müssen. ...Ist Deine Frau ausreichend rechtschutzversichert?

Hach ja, jetzt warte ich auf den Monolog epischen Ausmaßes über wertvolle Männer und liederliche Weibsbilder, die nicht richtig erzogen wurden.

Also hört mit den Fake-Vorwürfen auf.

08.01.2019 17:17 • x 5 #41


lillydoo


..auch wenn es eigentlich nichts zur Sache tut und mich auch nix angeht ,aber darf ich fragen warum die Affären Dame im Knast ist?

08.01.2019 17:18 • #42


NichtLustch


Zitat von lillydoo:
..auch wenn es eigentlich nichts zur Sache tut und mich auch nix angeht ,aber darf ich fragen warum die Affären Dame im Knast ist?

Frag ihren ehemaligen Liebhaber. ...Ach nein, der kann ja nicht mehr antworten.

08.01.2019 17:20 • x 1 #43


kaaaaa72

kaaaaa72


1854
3
1792
@Forenleitung

kann man diesen Strang nicht für Gäste schließen?
Er sollte wenigstens die Möglichkeit haben zu antworten, egal was man glaubt.
Momentan ist es mehr als verwirrend.

08.01.2019 17:20 • x 2 #44


Ex-Mitglied


Zitat von Hagen_Rether:
Bin aber nicht 24/7 nur im Netz.


Ähm...Du bist als online angezeigt. Natürlich musst Du auch gar nicht antworten....damit stellt sich nur die Frage was Du willst?

08.01.2019 17:22 • #45



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag