599

Affäre mit Inhaftierter es ist zu kompliziert!

E
Wohl nicht, solange über einen Kabarettisten geredet wird, den keiner kennt

08.01.2019 16:33 • #16


F
Zitat: Wir sind eine ganz normale Familie.

Im Ernst? Drei Kinder Mutter inhaftiert, Vater in der Zwischenzeit am fremdgehen.

Klingt in jedem Aspekt nach Max Und Erika Mustermann... Welche Geschichte kommt hier als nächstes? Ich habe eine Beziehung zum Papst, traue es aber meinen Eltern nicht zu erzählen ? Ey komm!

08.01.2019 16:34 • #17


A


Affäre mit Inhaftierter es ist zu kompliziert!

x 3


E
Zitat von AlexH:
Wohl nicht, solange über einen Kabarettisten geredet wird, den keiner kennt


Da hab ich als keiner dem TE ja sogar das Antworten abgenommen
Es sind ihm ja diverse Fragen gestellt worden,die er beantworten kann

08.01.2019 16:36 • #18


kaaaaa72
Zitat von Freddie:
Im Ernst? Drei Kinder Mutter inhaftiert, Vater in der Zwischenzeit am fremdgehen.

nicht die Mutter ist im Knast sondern die andere Frau . Halte es aber persönlich für Fake oder RTL 2

08.01.2019 16:38 • x 2 #19


H
Zitat von Strickliesel:
Verlass deine Frau! Ich habe das Gefühl, dass du der Richtige für deine Affärenfrau bist.

Kann man die nicht zwischendurch mal im Knast besuchen und pop.?


Besuchen ja, wenn man die 500 km Fahrerei in Kauf nimmt, was nicht das Problem ist. Allerdings sind Berührungen während des Besuchs verboten. Wir sind ja kein offizielles Liebespaar, dann gäbe es evtl. Ausnahmen/Liebeszellen, aber bei uns eben nicht.

08.01.2019 16:38 • #20


H
Zitat von AlexH:


Wie geht das denn? Arbeitest Du im Knast?


Nein, wir haben uns im Hafturlaub gesehen.

08.01.2019 16:39 • #21


E
Zitat von Hagen_Rether:

Besuchen ja, wenn man die 500 km Fahrerei in Kauf nimmt, was nicht das Problem ist. Allerdings sind Berührungen während des Besuchs verboten. Wir sind ja kein offizielles Liebespaar, dann gäbe es evtl. Ausnahmen/Liebeszellen, aber bei uns eben nicht.


Also geht es dir hier nur darum, wie du deine Liebe im Besucherraum der JVA für dich im Alltag erträglicher machst?

08.01.2019 16:43 • #22


H
Sorry, ich drücke mich sicher um keine Antwort. Aber gebt mir bitte etwas Zeit. HR wird es mir verzeihen, dass ich seinen Namen benutzt habe. Ihr könnt mich gerne anders nennen, das spielt keine Rolle.

08.01.2019 16:44 • #23


E
Zitat von Hagen_Rether:
Nein, wir haben uns im Hafturlaub gesehen.


Und dann gleich Affaire und gleich verliebt?

08.01.2019 16:45 • #24


F
Also die Inhaftierte ist inhaftiert, Frau und Kinder haben Freigang und der TE zwischen allen Stühlen...äh, Zellen und im Hurricane seiner Gefühle? Grossartig!

ich würde vorschlagen, sie treffen sich alle mal an Besucherwochenende im Knastcafe und sprechen sich mal aus. Der Ort verspricht die Anwesenheit von Sicherheitspersonal mit Antiaggressionstrainingserfahrung, Psychologen und ner Kanne Kaffee. Da MUSS der TE sein Dilemma überwinden können.

Alternativ: KSDSM...Kinder, sucht die super Mutti. Castingshow und die kids voten raus!

08.01.2019 16:45 • #25


H
Zitat von EchtJetzt:

Also geht es dir hier nur darum, wie du deine Liebe im Besucherraum der JVA für dich im Alltag erträglicher machst?



Nein, darum geht es mir hier nicht. Es ist wohl etwas komplexer. Ich weiß selbst, dass sich das erstmal alles total strange anhört. Aber vielleicht habe ich dann mal die Gelegenheit die Hintergründe zu erklären. Vielleicht versteht man es dann besser. Absolution erwarte ich sicher nicht.

08.01.2019 16:47 • #26


E
Zitat von Freddie:
Frau und Kinder haben Freigang


Häh?

08.01.2019 16:48 • #27


H
Zitat von Freddie:
Also die Inhaftierte ist inhaftiert, Frau und Kinder haben Freigang und der TE zwischen allen Stühlen...äh, Zellen und im Hurricane seiner Gefühle? Grossartig!

ich würde vorschlagen, sie treffen sich alle mal an Besucherwochenende im Knastcafe und sprechen sich mal aus. Der Ort verspricht die Anwesenheit von Sicherheitspersonal mit Antiaggressionstrainingserfahrung, Psychologen und ner Kanne Kaffee. Da MUSS der TE sein Dilemma überwinden können.

Alternativ: KSDSM...Kinder, sucht die super Mutti. Castingshow und die kids voten raus!


Findest Du Dich selbst witzig!?

08.01.2019 16:48 • #28


N
Heirate sie.

Deine Freundin und die Kids müssen es ja nicht erfahren.

08.01.2019 16:48 • x 2 #29


kaaaaa72
Das Gäste sich immer so mokieren müssen .

Als Gast benimmt man sich Freddie.
Ich halte es auch für ein Fake aber man weiß es nicht genau.
Der RTL verwöhnte Zuschauer lässt ja so einiges vom Stapel.

08.01.2019 16:49 • x 2 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag