600

Affäre mit Inhaftierter es ist zu kompliziert!

K
Verstehe ich es richtig, dass Du das Geld, das Deine Frau nach Hause bringt (Probleme hin oder her) für Prost. ausgibst bzw. ausgegeben hast?

Hat Deine Flamme die Kunden betrogen?

09.01.2019 13:01 • #151

Hagen_Rether
Zitat von EchtJetzt:
Du gehörst für mich in eine Entzugsbehandlung.Wirst du aber wahrscheinlich nicht wollen.Du umschiffst auch weiterhin Fragen zu deiner Frau ,dann lass doch vielleicht auch deine Anspielungen. Du wirst deine Gründe haben,warum du darauf nicht eingehen möchtest.

Worunter ich am meisten leide in der Beziehung zu meiner Frau ist, dass ich sie S. nicht so sehen kann, wie es sein sollte. Vielleicht ist sie nicht(mehr) mein Typ oder wir kennen uns zu gut oder es sind zuviele andere Dinge passiert, die es mir unmöglich machen, sie S. anziehend zu finden.

Dazu kommt ihre respektlose Art mir gegenüber in vielen Dingen. Sie begreift beispielsweise nicht wirklich, dass sie nur ihre Karriere machen kann, weil ich zuhause geblieben bin und mich um drei Kids vollumfänglich gekümmert habe. Dazu kommen noch viele kleine andere Dinge, wie ihre ständige Eifersucht auf meine Mutter undsoweiter. Sprengt aber jetzt den Rahmen, glaube ich.

09.01.2019 13:05 • #152

A

Affäre mit Inhaftierter es ist zu kompliziert!

x 3

M
Du solltest erstmal versuchen mit dir und deinem Leben klar zu kommen.
Die Frau würde ich mir an deiner Stelle aus dem Kopf schlagen. Ich denke sie wollte dein Geld und du springst drauf an. Hat sich vielleicht auch einsam gefühlt.
Kann es sein das du mit deiner Ehe sehr unzufrieden bist und deine Frau garnicht richtig liebst? Mehr aus Gewohnkeit zusammen seit?
Wenn dem so ist wieso ziehst du es nicht in betracht dich zu trennen und irgendwann wenn du mit dir im reinen bist eine passende Partnerin zu finden.
Du musst was ändern aber zuerst an dir. Und deiner Frau solltest du schon die Wahrheit sagen.

09.01.2019 13:09 • #153

Hagen_Rether
Zitat von KBR:
Verstehe ich es richtig, dass Du das Geld, das Deine Frau nach Hause bringt (Probleme hin oder her) für Prost. ausgibst bzw. ausgegeben hast?

Hat Deine Flamme die Kunden betrogen?

Wenn Du es so sehen möchtest, Ja. Ich sehe es etwas anders. Denn wenn ich mich, statt arbeiten zu gehen, um drei Kinder kümmere und zwar Vollzeit, habe ich zumindest das Recht auf eine Art Taschengeld. Und wie ich dieses ausgebe, entscheide ich.

Meine Flamme hat einen abhängigen Freund gehabt, der erst sie ebenfalls abhängig machte und dann sich und sie in Betrügereien verwickelte, um das Leben zu finanzieren. Sie hat dann auf seinen Vorschlag hin, ausprobiert, sich Geld schnell und einfach auf andere Art zu verdienen. Sie fand Gefallen daran, weil es nebenbei ihr Selbstwertgefühl aufpolierte und sie ihren Obsessionen nachgehen konnte und damit auch noch Geld verdiente. So sehe ich es. Ich halte sie für promiskuitiv, innerlich zerrissen, ständig suchend und sich nicht selbst findend und einfach nur verzweifelt...also, in etwa so wie ich.

09.01.2019 13:13 • x 1 #154

6rama9
@Hagen_Rether Ich denke hier kann dir keiner helfen. Ich rate Dir dringend zu einer (mglweise stationären) Psychotherapie. Selten so was zerrissenes gelesen. Insofern passt die kleinkriminell, Dro. P. recht gut zu dir. Die ist innerlich mindestens genauso zerrissen.

Glaub mir, wenn du mit 42 (so dein Alter stimmt) dein Leben noch nicht im Griff hast, wirst du es ohne extern eHilfe in den nächsten Jahren auch nicht schaffen. Hol dir Hilfe, nicht hier, sondern professionelle!

09.01.2019 13:23 • x 5 #155

S
Erstmal: vielen Dank für Deine Ehrlichkeit.
Eigentlich reflektierst Du ja sehr gut, weißt vom Verstand her genau, was da jetzt vor sich geht.
Du bist möglicherweise (nur ein Eindruck von mir) ständig auf der Suche nach irgendetwas, was Dich ausfüllt. Das hast Du derzeit nicht. Sucht hat oft etwas mit Sehnsucht zu tun (ich bin in der Suchtkrankenhilfe ehrenamtlich tätig) . Du hast versucht, Deine innere Leere mit Dro. zu füllen, das hast Du überwunden. Trotzdem ist wahrscheinlich Deine Sehnsucht noch da. Die Beziehung zu Deiner Frau konnte das langfristig nicht ausfüllen und das hast Du mit S. Eskapaden versucht, zu regulieren. Nun hast Du einen neuen Stoff: stark und in der Lage, Dich wieder umzuwerfen.
Du weißt aber, dass es genauso nur für den Augenblick ist, wie jeder andere Kick. Lass die Finger davon. Du wirst da nicht unbeschadet raus kommen. Ich bin auch manchmal lachend in die Kreissäge gelaufen, nur für den Augenblick: die möglichen Konsequenzen waren mir bewusst aber egal. Das wird nicht immer gut gehen, ich hatte einfach nur Glück. Du hast Kinder, Du bist inzwischen erwachsen und langfristig hinterlässt das alles Spuren und Du machst nicht nur Dich unglücklich.
Mein Tipp: trenne Dich von Deiner Frau und such Dir eine Beziehung, die Dich erst glücklich und später zufrieden macht. Lass die Finger von Menschen, die labiler sind als Du. Lern damit zu leben, dass auch Zufriedenheit ihren Wert hat.

Und: lass Dir professionell helfen!

Ich hoffe, dass ich mit meiner Interpretation nicht voll daneben liege.

09.01.2019 13:27 • x 3 #156

Hagen_Rether
Zitat von 6rama9:
@Hagen_Rether Ich denke hier kann dir keiner helfen. Ich rate Dir dringend zu einer (mglweise stationären) Psychotherapie. Selten so was zerrissenes gelesen. Insofern passt die kleinkriminell, Dro. P. recht gut zu dir. Die ist innerlich mindestens genauso zerrissen.

Glaub mir, wenn du mit 42 (so dein Alter stimmt) dein Leben noch nicht im Griff hast, wirst du es ohne extern eHilfe in den nächsten Jahren auch nicht schaffen. Hol dir Hilfe, nicht hier, sondern professionelle!

Danke. Ein Stück weit wurde mir hier schon geholfen. Dass ich mit meinem Thema nicht dem üblichen Standard entspreche, war mir vor meiner Anmeldung klar.

Psychotherapie bringt nur etwas, wenn man eine Verbindung zu dem Psychotherapeuten findet. Das ist nicht so einfach. Es ist, zumindest für mich, schwer.

09.01.2019 13:29 • #157

H
Du entspricht hier voll Dem Standard.

Wo die Angebetete letztlich sitz, steht oder liegt, ist doch wurscht.

Schön, dass Dir hier ein Stück geholfen werden konnte.
Mit Deiner Geschichte, den dazugehörigen Antworten und Reaktionen hilfst Du automatisch auch anderen.
Uns allen hier.

Ist nämlich auch ne Möglichkeit Abstand zu seinen eigenen Gefühlen bekommen zu können, anderen zu helfen.

Vieles relativiert sich.

In vielen Geschichten findet man Fragmente seiner eigenen und gerade der Ausgang von Geschichten wie Du sie gerade schreibst....
Aber
Sieh selbst

09.01.2019 13:39 • #158

Vicky76
Zitat von Hagen_Rether:
Dazu kommt ihre respektlose Art mir gegenüber in vielen Dingen. Sie begreift beispielsweise nicht wirklich, dass sie nur ihre Karriere machen kann, weil ich zuhause geblieben bin und mich um drei Kids vollumfänglich gekümmert habe.

Jetzt verstehe ich dich noch besser.
Deine Frau ähnelt dem Vater meiner Kinder.
Als der ausgezogen ist, habe ich mit Sekt, auf dem Couchtisch getanzt.

09.01.2019 14:03 • #159

P
Zitat von Hagen_Rether:
habe ich zumindest das Recht auf eine Art Taschengeld. Und wie ich dieses ausgebe, entscheide ich.

Bitte was? Was meinst du für Rechte zu haben? Frechheit.
Ja, dass was sie verdient ist für EUCH. Aber ein Recht zu entscheiden es in P. Wort wörtlich zu stecken, ist ne ziemlich dreiste Aussage von dir.
Ich musste lachen als ich den Satz gelesen habe.

Zitat von Hagen_Rether:
Ich halte sie für promiskuitiv, innerlich zerrissen, ständig suchend und sich nicht selbst findend und einfach nur verzweifelt...also, in etwa so wie ich.

In etwa? Nein. Ganz genau so wie du.

Zitat von Hagen_Rether:
Psychotherapie bringt nur etwas, wenn man eine Verbindung zu dem Psychotherapeuten findet. Das ist nicht so einfach. Es ist, zumindest für mich, schwer.

So geht es jedem der den Schritt wegen sollte. Das dauert eben. Aber nichts tun, ist definitiv der falsche Weg.

Meine Töchter sind 5 und 2.
Deine jüngste ist 3 Jahre richtig? Du weißt also wovon ich spreche wenn ich dir sage, was ist wenn ein Typ wie du, dass selbe deiner kleinen antut wenn sie erwachsen ist?
Was tust du dann?
Welche Werte vermittelst du?
Und was ist daran so schwierig die Liebe zu deiner Frau neu aufleben zu lassen?

Sie machte ihren Körper kaputt, 3 mal. Für euch. Und so dankst du es ihr?
Hast du drüber nachgedacht wie sie sich körperlich fühlt, jetzt grad, in diesem Moment?

Für was schätzt du deine Frau?
Weswegen hast du dich vor 15 Jahren in sie verliebt?

09.01.2019 14:09 • #160

Gretel
Zitat von sade:
Erstmal: vielen Dank für Deine Ehrlichkeit. Eigentlich reflektierst Du ja sehr gut, weißt vom Verstand her genau, was da jetzt vor sich geht. Du bist möglicherweise (nur ein Eindruck von mir) ständig auf der Suche nach irgendetwas, was Dich ausfüllt. Das hast Du derzeit nicht. Sucht hat oft etwas mit Sehnsucht zu tun (ich bin in der Suchtkrankenhilfe ehrenamtlich tätig) . Du hast versucht, Deine innere Leere mit Dro. zu füllen, das hast Du überwunden. Trotzdem ist wahrscheinlich Deine Sehnsucht noch da. Die Beziehung zu Deiner Frau konnte das langfristig nicht ausfüllen ...

Guter Beitrag!

Zitat von Hagen_Rether:
Ich halte sie für promiskuitiv, innerlich zerrissen, ständig suchend und sich nicht selbst findend und einfach nur verzweifelt...also, in etwa so wie ich

Das kommt allerdings hier noch hinzu. - Quasi ein Spiegel.

09.01.2019 14:12 • x 2 #161

U
Zitat von Puppenmama5269:
Sie machte ihren Körper kaputt, 3 mal. Für euch.

Na nun mal halblang. Wegen Schwangerschaften und Geburt ist doch nicht der Körper gleich kaputt. Oder sind alle Mamas nur noch körperlich kaputte Frauen. Ich würde mir so eine Aussage verbieten.

09.01.2019 14:13 • x 6 #162

Hagen_Rether
Zitat von Puppenmama5269:

Bitte was? Was meinst du für Rechte zu haben? Frechheit.
Ja, dass was sie verdient ist für EUCH. Aber ein Recht zu entscheiden es in P. Wort wörtlich zu stecken, ist ne ziemlich dreiste Aussage von dir.
Ich musste lachen als ich den Satz gelesen habe.

In etwa? Nein. Ganz genau so wie du.

So geht es jedem der den Schritt wegen sollte. Das dauert eben. Aber nichts tun, ist definitiv der falsche Weg.

Meine Töchter sind 5 und 2.
Deine jüngste ist 3 Jahre richtig? Du weißt also wovon ich spreche wenn ich dir sage, was ist wenn ein Typ wie du, dass selbe deiner kleinen antut wenn sie erwachsen ist?
Was tust du dann?
Welche Werte vermittelst du?
Und was ist daran so schwierig die Liebe zu deiner Frau neu aufleben zu lassen?

Sie machte ihren Körper kaputt, 3 mal. Für euch. Und so dankst du es ihr?
Hast du drüber nachgedacht wie sie sich körperlich fühlt, jetzt grad, in diesem Moment?

Für was schätzt du deine Frau?
Weswegen hast du dich vor 15 Jahren in sie verliebt?

Ich möchte Dir nichts unterstellen, weil ich Dich nicht kenne. Allerdings komme ich mit Deiner aggressiven Art gerade nicht klar, weil sie mich verleitet selbst aggressiv zu antworten und das möchte ich nicht.

Aber du hast bestimmt recht, sie hat sich für die Familie geopfert, ihren Körper kaputt gemacht und geht auch noch arbeiten, während ich nur Flausen im Kopf habe und am rumhuren bin. Und das mit ihrem ganz eigenen, hart verdienten Geld.

09.01.2019 14:17 • x 1 #163

P
Zitat von unfassbar:
Na nun mal halblang. Wegen Schwangerschaften und Geburt ist doch nicht der Körper gleich kaputt. Oder sind alle Mamas nur noch körperlich kaputte Frauen. Ich würde mir so eine Aussage verbieten.

Biste Mama?

Nein nicht wenn man die Möglichkeit hat danach zur Rückbildung zu gehen.

Babys gestillt?
Glaub mir, Brüste vor Schwangerschaft, während dessen und danach und dann on top noch Babys stillen, glaubst du etwa im Ernst das Brüste danach noch aussehen wie die einer 20 jährigen?

Schwangerschaftsstreifen, Rippen die sich nicht zurück bilden wenn man keinen Kurs danach besucht.

Die Blase die gesenkt bleibt wenn du kein Kurs belegst.

Deine hübsche da unten die ohne Kurs ... denk dir den Satz zu Ende.

Nun kommt der Kaiserschnitt. Narbe am unterleib, die während des ersten Jahres dir Schmerzen schenkt und durch falsche Kleidung erneut Behandlung benötigt.

Zitat von Hagen_Rether:
Ich möchte Dir nichts unterstellen, weil ich Dich nicht kenne. Allerdings komme ich mit Deiner aggressiven Art gerade nicht klar, weil sie mich verleitet selbst aggressiv zu antworten und das möchte ich nicht.

Kein Wort von mir ist aggressiv gemeint oder auch nur Ansatzweise gedacht von mir. Interpretiere keine Gefühle von mir rein, da ich nicht deine Frau bin sondern jemand fremdes. Also muss ich keine Gefühle in meine Worte verpacken.

Ich sage dir lediglich, wo es hinführt.
Versuche dir zu erklären wie wichtig deine Frau ist und das sie es nicht verdient hat so behandelt zu werden.

Ich appelliere viel eher an dich, besinne dich und überleg warum deine Frau die ist, die du einst haben wolltest.

09.01.2019 14:26 • #164

H
@Puppenmama5269

Ja Nu is gut.
Jetzt wissen wir um Deinen körperlich, geistig und seelischen Zustand.

Also ich fühle mich auch nach drei Geburten, wobei zweimal geschnitten werden musste, noch wahnsinnig s exy.

Mit tut och nüscht weh oder so? ¿

Was denn los da bei Dir?

09.01.2019 14:32 • x 4 #165

A

x 4