KBR
- 11265
- 5
- 20484
KBR
Hagen_Rether
Zitat von EchtJetzt:Du gehörst für mich in eine Entzugsbehandlung.Wirst du aber wahrscheinlich nicht wollen.Du umschiffst auch weiterhin Fragen zu deiner Frau ,dann lass doch vielleicht auch deine Anspielungen. Du wirst deine Gründe haben,warum du darauf nicht eingehen möchtest.
Malina84
Hagen_Rether
Zitat von KBR:Verstehe ich es richtig, dass Du das Geld, das Deine Frau nach Hause bringt (Probleme hin oder her) für Prost. ausgibst bzw. ausgegeben hast?
Hat Deine Flamme die Kunden betrogen?
6rama9
sade
Hagen_Rether
Zitat von 6rama9:@Hagen_Rether Ich denke hier kann dir keiner helfen. Ich rate Dir dringend zu einer (mglweise stationären) Psychotherapie. Selten so was zerrissenes gelesen. Insofern passt die kleinkriminell, Dro. P. recht gut zu dir. Die ist innerlich mindestens genauso zerrissen.
Glaub mir, wenn du mit 42 (so dein Alter stimmt) dein Leben noch nicht im Griff hast, wirst du es ohne extern eHilfe in den nächsten Jahren auch nicht schaffen. Hol dir Hilfe, nicht hier, sondern professionelle!
herzsonne
Vicky76
Zitat von Hagen_Rether:Dazu kommt ihre respektlose Art mir gegenüber in vielen Dingen. Sie begreift beispielsweise nicht wirklich, dass sie nur ihre Karriere machen kann, weil ich zuhause geblieben bin und mich um drei Kids vollumfänglich gekümmert habe.
Puppenmama5269
Zitat von Hagen_Rether:habe ich zumindest das Recht auf eine Art Taschengeld. Und wie ich dieses ausgebe, entscheide ich.
Zitat von Hagen_Rether:Ich halte sie für promiskuitiv, innerlich zerrissen, ständig suchend und sich nicht selbst findend und einfach nur verzweifelt...also, in etwa so wie ich.
Zitat von Hagen_Rether:Psychotherapie bringt nur etwas, wenn man eine Verbindung zu dem Psychotherapeuten findet. Das ist nicht so einfach. Es ist, zumindest für mich, schwer.
Gretel
Zitat von sade:Erstmal: vielen Dank für Deine Ehrlichkeit. Eigentlich reflektierst Du ja sehr gut, weißt vom Verstand her genau, was da jetzt vor sich geht. Du bist möglicherweise (nur ein Eindruck von mir) ständig auf der Suche nach irgendetwas, was Dich ausfüllt. Das hast Du derzeit nicht. Sucht hat oft etwas mit Sehnsucht zu tun (ich bin in der Suchtkrankenhilfe ehrenamtlich tätig) . Du hast versucht, Deine innere Leere mit Dro. zu füllen, das hast Du überwunden. Trotzdem ist wahrscheinlich Deine Sehnsucht noch da. Die Beziehung zu Deiner Frau konnte das langfristig nicht ausfüllen ...
Zitat von Hagen_Rether:Ich halte sie für promiskuitiv, innerlich zerrissen, ständig suchend und sich nicht selbst findend und einfach nur verzweifelt...also, in etwa so wie ich
unfassbar
Zitat von Puppenmama5269:Sie machte ihren Körper kaputt, 3 mal. Für euch.
Hagen_Rether
Zitat von Puppenmama5269:
Bitte was? Was meinst du für Rechte zu haben? Frechheit.
Ja, dass was sie verdient ist für EUCH. Aber ein Recht zu entscheiden es in P. Wort wörtlich zu stecken, ist ne ziemlich dreiste Aussage von dir.
Ich musste lachen als ich den Satz gelesen habe.
In etwa? Nein. Ganz genau so wie du.
So geht es jedem der den Schritt wegen sollte. Das dauert eben. Aber nichts tun, ist definitiv der falsche Weg.
Meine Töchter sind 5 und 2.
Deine jüngste ist 3 Jahre richtig? Du weißt also wovon ich spreche wenn ich dir sage, was ist wenn ein Typ wie du, dass selbe deiner kleinen antut wenn sie erwachsen ist?
Was tust du dann?
Welche Werte vermittelst du?
Und was ist daran so schwierig die Liebe zu deiner Frau neu aufleben zu lassen?
Sie machte ihren Körper kaputt, 3 mal. Für euch. Und so dankst du es ihr?
Hast du drüber nachgedacht wie sie sich körperlich fühlt, jetzt grad, in diesem Moment?
Für was schätzt du deine Frau?
Weswegen hast du dich vor 15 Jahren in sie verliebt?
Puppenmama5269
Zitat von unfassbar:Na nun mal halblang. Wegen Schwangerschaften und Geburt ist doch nicht der Körper gleich kaputt. Oder sind alle Mamas nur noch körperlich kaputte Frauen. Ich würde mir so eine Aussage verbieten.
Zitat von Hagen_Rether:Ich möchte Dir nichts unterstellen, weil ich Dich nicht kenne. Allerdings komme ich mit Deiner aggressiven Art gerade nicht klar, weil sie mich verleitet selbst aggressiv zu antworten und das möchte ich nicht.
herzsonne