willan
- 3256
- 4633
willan
Gretel
Zitat von Puppenmama5269:Versuche dir zu erklären wie wichtig deine Frau ist und das sie es nicht verdient hat so behandelt zu werden.
.
herzsonne
Zitat von willan:Denke mal eine Prost. die im Knast sitzt ist es auch nicht.
Puppenmama5269
Zitat von herzsonne:Was denn los da bei Dir
Zitat von Gretel:Offensichtlich behandelt diese Mater Dolorosa ihn respektlos usw.
Schließlich ist der bloss die Hausfrau.
herzsonne
Zitat von Puppenmama5269:Du bist süß
Hagen_Rether
Zitat von willan:Hm naja jetzt aufgrund der körperlichen Befindlichkeiten nach Kind/ern davon auszugehen, dass der Mann die Frau quasi huldigen muss, ist doch auch nicht zielführend und die Formulierung ihren Körper für EUCH kaputt gemacht hm weiß nicht. Letztlich entscheidet die Frau ja ob sie Kind/er will oder nicht. Und was bringt es der Frau einen Mann der sie nicht (mehr) liebt behalten zu dürfen?
Besinnen stimme ich zu. Mal überlegen, was wünsche ich mir vom Leben. Denke mal eine Prost. die im Knast sitzt ist es auch nicht. Sie sehe ich eher als Hinweis oder Weckruf an Dich TE.
Puppenmama5269
Zitat von herzsonne:
K acke.
Das hör ich viel zu oft!
Hagen_Rether
Zitat von Gretel:
Offensichtlich behandelt diese Mater Dolorosa ihn respektlos usw.
Schließlich ist er bloss die Hausfrau - äh- mann.
willan
Zitat von Hagen_Rether:Aber ist die Prost., die im Knast sitzt nur Prost., die im Knast sitzt!? Oder ist sie auch Mensch mit allen Facetten, Fehlern, Stärken, Schwächen undsoweiter...ist ja nicht die Frage, dass sie mir unter den Umständen wahrscheinlich nicht guttun wird. Vielleicht überhaupt nicht guttun. Ich denke aber, das halbe Forum ist voll von Menschen, die irgendwann irgendwem überhaupt nicht gutgetan haben.
Sabine-49
NeuBeginn18
Zitat von Hagen_Rether:Ich denke aber, das halbe Forum ist voll von Menschen, die irgendwann irgendwem überhaupt nicht gutgetan haben.
Aprilrose
6rama9
Zitat von Hagen_Rether:Aber du hast bestimmt recht, sie hat sich für die Familie geopfert, ihren Körper kaputt gemacht und geht auch noch arbeiten, während ich nur Flausen im Kopf habe und am rumhuren bin. Und das mit ihrem ganz eigenen, hart verdienten Geld.
Hagen_Rether
Zitat von Aprilrose:Junge, Junge... lieber @Hagen_Rether , das ist ja mal eine Seelenbeichte... Du hast dich verknallt. Nicht verliebt, schon gar nicht mehr... verknallt passt aber, oder? Waren deine Sub.stanzen früher auch eher von der knallenden, Ego pushenden Sorte... so aus dem Fräulein Smillas Gespür für Schnee-Spektrum? Nun, du bist recht reflektiert. Das ist ja häufig der Fall bei Menschen, die nah am oder sogar im Abgrund waren. Also weißt du natürlich, dass du hier gerade keine Pretty Woman Romanze lebst. Sondern dass die Tatsache, dass du dich in eine dro.sücht....
E-Claire
Zitat von Hagen_Rether:ist ja alles richtig. Aber ist die Prost., die im Knast sitzt nur Prost., die im Knast sitzt!? Oder ist sie auch Mensch mit allen Facetten, Fehlern, Stärken, Schwächen undsoweiter...ist ja nicht die Frage, dass sie mir unter den Umständen wahrscheinlich nicht guttun wird. Vielleicht überhaupt nicht guttun. Ich denke aber, das halbe Forum ist voll von Menschen, die irgendwann irgendwem überhaupt nicht gutgetan haben