599

Affäre mit Inhaftierter es ist zu kompliziert!

F
So ist @Aprilrose . Analytisch unglaublich gut.
Hat mit einer der besten hier, die ich kenne.

09.01.2019 16:19 • x 1 #181


H
Zitat von Fallingdown:
So ist @Aprilrose . Analytisch unglaublich gut.
Hat mit einer der besten die ich kenne.


Unglaublich.

09.01.2019 16:23 • x 1 #182


A


Affäre mit Inhaftierter es ist zu kompliziert!

x 3


Vicky76
@Aprilrose
Wow......ich will so schlau sein, wie du!
Bist du Jesus, getarnt?

09.01.2019 17:58 • x 1 #183


M
Du musst erstmal zu dir selber finden und dann kannst du eine Frau in dein Herz lassen. Du bist mit deinem Leben unzufrieden und denkst mit ihr könntest du deine leere füllen. Das ist aber der falsche Weg, weil kein anderer Mensch diese innere leere füllen kann. Dafür ist man selbst verantwortlich und muss was an sich ändern.
Sie ist kriminell geworden obwohl sie Kinder hat und hat sich P.
Klar ist sie ein Mensch und vielleicht auch eine nette Person aber für dich sehr unpassend. Du bist zerissen und sie auch, daraus wird wohl nur unglück werden. Und denke mal daran, was du deiner Frau antust!
Sie hat die Wahrheit verdient.

09.01.2019 18:18 • x 1 #184


E
Zitat von Aprilrose:
Junge, Junge... lieber @Hagen_Rether , das ist ja mal eine Seelenbeichte... Du hast dich verknallt. Nicht verliebt, schon gar nicht mehr... verknallt passt aber, oder? Waren deine Sub.stanzen früher auch eher von der knallenden, Ego pushenden Sorte... so aus dem Fräulein Smillas Gespür für Schnee-Spektrum? Nun, du bist recht reflektiert. Das ist ja häufig der Fall bei Menschen, die nah am oder sogar im Abgrund waren. Also weißt du natürlich, dass du hier gerade keine Pretty Woman Romanze lebst. Sondern dass die Tatsache, dass du dich in eine dro.sücht....



Ich glaube da ist gerade eine Meisterin erschienen

09.01.2019 18:22 • x 3 #185


H
@EchtJetzt
@Hagen_Rether

Zitat von EchtJetzt:
Ich glaube da ist gerade eine Meisterin erschienen


Zitat von Hagen_Rether:
Unglaublich.


Schluss jetzt mit dem sakralen Geseiere.
Kommt wieder zum Thema Kinners.
Wir sind hier schließlich das Problem zur Lösung.

09.01.2019 18:29 • x 1 #186


E
Zitat von herzsonne:
@EchtJetzt
@Hagen_Rether





Schluss jetzt mit dem sakralen Geseiere.
Kommt wieder zum Thema Kinners.
Wir sind hier schließlich das Problem zur Lösung.


Danke, ich hab mich kurz hinreißen lassen.Bin wieder bei der Sache

Aber lieber TE ,deine Suchtproblematik ist hier einem ziemlich schnell entgegengesprungen.Wieviel trinkst du denn am Abend, du hast ja bestimmt auch eine gewisse Toleranz entwickelt?

09.01.2019 18:34 • x 1 #187


H
Ja, zurück zum Thema. Habe gerade einen Antwortbrief von ihr gelesen, nachdem ich ihr zum ersten Mal geschrieben habe. Ich habe versucht, ihr nicht sehr emotional zu schreiben. Was ich aus dem netten Brief von ihr allerdings rauslese, ist nichts als ...schön, dass Du an mich gedacht hast...hätte gar nicht mit einem Brief jetzt schon gerechnet...habe tolles Kopfkino...habe auch schon ein paar Mal an Dich gedacht(!)...freue mich auf ein Wiedersehen..., *beep*, *beep*, *beep*...die Briefe meiner Krankenkasse haben mehr Leidenschaft.

09.01.2019 18:42 • #188


H
Zitat von EchtJetzt:

Danke, ich hab mich kurz hinreißen lassen.Bin wieder bei der Sache

Aber lieber TE ,deine Suchtproblematik ist hier einem ziemlich schnell entgegengesprungen.Wieviel trinkst du denn am Abend, du hast ja bestimmt auch eine gewisse Toleranz entwickelt?


Zwei bis drei B. oder alternativ Riesling, Shiraz oder auch mal Whiskey-Cola...

09.01.2019 18:44 • #189


E
Zitat von Hagen_Rether:
Ja, zurück zum Thema. Habe gerade einen Antwortbrief von ihr gelesen, nachdem ich ihr zum ersten Mal geschrieben habe. Ich habe versucht, ihr nicht sehr emotional zu schreiben. Was ich aus dem netten Brief von ihr allerdings rauslese, ist nichts als ...schön, dass Du an mich gedacht hast...hätte gar nicht mit einem Brief jetzt schon gerechnet...habe tolles Kopfkino...habe auch schon ein paar Mal an Dich gedacht(!)...freue mich auf ein Wiedersehen..., *beep*, *beep*, *beep*...die Briefe meiner Krankenkasse haben mehr Leidenschaft.


Sie wusste ja auch ,dass sie in Haft muss und da ich mal ein Projekt in einer JVA begleitet habe, habe ich dort auch mitbekommen,dass Damen aus einem gewissen Milieu auch mehrere Männer zu Besuch hatten in der Zeit.Bedenke,dass dies hier auch der Fall sein kann.

09.01.2019 18:46 • #190


M
Siehst du, sie sieht da vielleicht nicht das was du siehst.

09.01.2019 18:47 • x 1 #191


E
Zitat von Hagen_Rether:

Zwei bis drei B. oder alternativ Riesling, Shiraz oder auch mal Whiskey-Cola...


Tut mir leid für dich. Der wirklich miese Kerl scheinst du ja nicht zu sein ,nur eben etwas verloren...

09.01.2019 18:48 • x 1 #192


H
Zitat von Malina84:
Siehst du, sie sieht da vielleicht nicht das was du siehst.


Offensichtlich nicht.

09.01.2019 18:48 • #193


H
Zitat von EchtJetzt:

Tut mir leid für dich. Der wirklich miese Kerl scheinst du ja nicht zu sein ,nur eben etwas verloren...


Ja, verloren bin ich...mein ganzes Leben lang wahrscheinlich schon. Manchmal wäre ich froh, wenn es einfach vorbei ist. Einfach so. War okay, danke.

09.01.2019 18:52 • #194


M
Du musst an dich denken und dein Leben ändern. Das kann kein anderer.
Du möchtest das sie auch so empfindet wie du, ist aber nicht so. Sie wird deine leere nicht füllen können.
Ich weis wie du dich fühlst aber das kannst nur du ändern, sonst niemand.

09.01.2019 19:11 • x 1 #195


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag