Affäre mit Inhaftierter es ist zu kompliziert!

423
Zitat von AlexH:

Und der nächste Übergriff...


Frag' sie doch einfach!

Hier werden Sachen völlig falsch in die Öffentlichkeit gezerrt, die ich niemals hierher ziehen würde und ich bin übergriffig!?

Aber sonst geht's noch...
29.01.2019 18:42 •

E-Claire
@Forenleitung

irre ich mich, oder steht nicht in den Regeln, daß private PINs nicht mittels Zitat an andere verschickt werden können/dürfen/sollen?
29.01.2019 18:42 •
x 3
A
Affäre mit Inhaftierter es ist zu kompliziert!
x 3

Zitat von E-Claire:@Forenleitung

irre ich mich, oder steht nicht in den Regeln, daß private PINs nicht mittels Zitat an andere verschickt werden können/dürfen/sollen?



Soll sie zeigen. Wenn sie meint hier, aus welchem Motiv auch immer, Dinge zu behaupten, die absolut nicht der Wahrheit entsprechen, dann soll sie damit rausrücken.

Ansonsten bleibt es Rufmord. Und das muss sich niemand gefallen lassen.
29.01.2019 18:46 •

Zitat von Hagen_Rether:
Frag' sie doch einfach!

Hier werden Sachen völlig falsch in die Öffentlichkeit gezerrt, die ich niemals hierher ziehen würde und ich bin übergriffig!?

Aber sonst geht's noch...



Geht garnicht!

Du schreibst hier Namen und Sachen was nicht geht!
29.01.2019 18:47 •

Zitat von AlexH:
Krankheitsbilder, die per PN mitgeteilt werden und dubiose Diangnosen in die Öffentlichkeit zu zerren, finde ich übergriffig...ja....



Achso, aber, dass man hier PN ins Forum zerrt und über mich Dinge behauptet, die so überhaupt nicht stattgefunden haben, ist nicht übergriffig!?
29.01.2019 18:47 •

Zitat von Malina84:

Geht garnicht!

Du schreibst hier Namen und Sachen was nicht geht!


Die Namen habe doch nicht ich hierher gezerrt. Sie sind doch jetzt sowieso jedem klar...

Ist schon irgendwie sehr selektiv...
29.01.2019 18:50 •

E
Es wundert mich nicht dass Du hier nicht differenzieren kannst...
29.01.2019 18:51 •
x 2

Zitat von AlexH:Es wundert mich nicht dass Du hier nicht differenzieren kannst...



Ah, verstehe. Gleich und gleicher...nein, den Schuh ziehe ich mir nicht an. Das ist nicht meiner.
29.01.2019 18:54 •

E-Claire
@Hagen_Rether wenn ich mich Recht erinnere, warst Du derjenige, der Beiträge so formuliert hat, daß man diese auch so verstehen hat können, daß Du Foristen (direkt) meinst.

Deine Vorgehensweise ist die übliche, es erfolgt nur bedingt inhaltliche Auseinandersetzung sondern der Versuch den Gegenüber zu diskreditieren, Mal ist es Minga, dann Österreich, dann eben der Mars, jetzt eben Diagnosen.

Wie immer bist Du nicht schuld.

Ich finde es gut, daß es @Anders offen hier thematisiert hat, weil es sicher für sie hilfreich ist, aber auch anderen die Chance gibt, gewarnt zu sein.

Um es mal ganz klar auszudrücken, Du hattest kein Recht hinzugehen und Aprils Worte weiter zu tragen, genauso wenig wie Du jetzt ein Recht hast, Sonne so anzugehen.

Dein fehlendes Unrechtsbewusstsein ist die eine Sache. Das allerdings verbunden mit Deinen schwachen Versuchen mißfällige Beiträge durch Entwertung der Schreiber zu verbinden, eine echt andere.

Ist wirklich nicht Dein Tag heute.
29.01.2019 18:55 •
x 5

Was für ein Kindergarten hier.

Ja, im Endeffekt wie im Kindergarten. Ich habe ihr Förmchen geklaut, jetzt gibt's eine mit der Schippe.

Und immer stehen welche drumherum und feuern an...

Ganz schön armselig, was hier gerade abgeht.
29.01.2019 18:57 •

E
Zitat von Hagen_Rether:Ganz schön armselig, was hier gerade abgeht.


Das stimmt...aber eigentlich bist nur Du armselig
29.01.2019 18:58 •
x 4

F
Hallo TE,
Neben den Forenregeln (Weiterleiten PN).
Nach eigener Aussage konnten die beiden Damen Deine Nähe nicht ertragen.
Eine der beiden hat sich sehr eindeutig negativ über Dein Verhalten geäußert.
Für mich steht ihre Glaubwürdigkeit und Integrität außer Zweifel.

Die andere Dame hat nach Deinen Worte einen Nutzen gehabt....
Merkwürdig, dass auch diese Dame nicht mehr hier ist. Spricht nicht für Dich und Deine Wahrnehmung oder Darstellung.
Der Welt, anderer und Dir selbst.

Ich frage mich ob es sinnvoll ist, dass Du hier persönlich anschreiben kannst. @Forenleitung ?
29.01.2019 18:59 •

Michael8x
Wie andere schon sagten, ein Fall für die Forenleitung, Namen bisher unbeteiligter veröffentlicht, dann Dinge wie Asperger und Borderline jemandem öffentlich zugeordnet. Das ist nicht mehr nur schlechter Stil. Auch aus rechtlicher Sicht, vor allem aber im Respekt gegenüber den Mitmenschen hier. Der TE hat die Ratschläge die er braucht, ich klinke mich hier ausm Kindergarten raus.
29.01.2019 19:01 •
x 2

Zitat von Hagen_Rether:Und wie löse ich mein Problem, dass ich meine Frau nicht als Frau sehen kann/will, dass ich sie nicht oder nicht mehr S. anziehend finde!?



Indem du dich trennst und dich auf deine Beine stellst und aufhörst dich selbst bei dem dem größten Mist den du machst, noch als Opfer deiner selbst darzustellen.

Mehr gibt es zu deinem Gesülze nicht zu sagen.
29.01.2019 19:01 •
x 5

Zitat von E-Claire:@Hagen_Rether wenn ich mich Recht erinnere, warst Du derjenige, der Beiträge so formuliert hat, daß man diese auch so verstehen hat können, daß Du Foristen (direkt) meinst.

Deine Vorgehensweise ist die übliche, es erfolgt nur bedingt inhaltliche Auseinandersetzung sondern der Versuch den Gegenüber zu diskreditieren, Mal ist es Minga, dann Österreich, dann eben der Mars, jetzt eben Diagnosen.

Wie immer bist Du nicht schuld.

Ich finde es gut, daß es @Anders offen hier thematisiert hat, weil es sicher für sie hilfreich ist, aber auch anderen die Chance gibt, gewarnt zu sein.

Um es mal ganz klar auszudrücken, Du hattest kein Recht hinzugehen und Aprils Worte weiter zu tragen, genauso wenig wie Du jetzt ein Recht hast, Sonne so anzugehen.

Dein fehlendes Unrechtsbewusstsein ist die eine Sache. Das allerdings verbunden mit Deinen schwachen Versuchen mißfällige Beiträge durch Entwertung der Schreiber zu verbinden, eine echt andere.

Ist wirklich nicht Dein Tag heute.



Welche Worte von Aprilrose habe ich wohin getragen!?

Nochmal:
Ich habe in einer PN an Herzsonne einen Satz zitiert, der hier öffentlich in meinem Thread als Beitrag stand. Für alle lesbar. Sonst habe ich gar nichts weitergegeben.

Sie redet hier ganz bewusst die Unwahrheit. Und ich soll hier jetzt hingerichtet werden.

Soll sie doch bitte der Forenleitung das notwendige Material zusenden. Bitte. Ich warte.
29.01.2019 19:03 •
A
x 4




Ähnliche Themen

Top