599

Affäre mit Inhaftierter es ist zu kompliziert!

E-Claire
Zitat von Hagen_Rether:
Was für ein Kindergarten hier.

Ja, im Endeffekt wie im Kindergarten. Ich habe ihr Förmchen geklaut, jetzt gibt's eine mit der Schippe.

Und immer stehen welche drumherum und feuern an...

Ganz schön armselig, was hier gerade abgeht.


Und wieder Entwertung.

Es wird sich nicht klären lassen, wer, wie, wann, wem etc.

Aber noch einmal: Zitate aus PINs an andere zu versenden oder öffentlich zu machen ist ein NoGo.
Was passiert ist, hat dazu geführt, daß sich eine Teilnehmerin zunächst abgemeldet hat.

Das ist kein Kindergarten.

Selbst, wenn ich in meinem Handeln keine schlechte Absicht erblicken würde oder beabsichtigt habe, daß sich ein TE abmeldet (in Deinem Fall womöglich zwei), wäre meine erste Reaktion nicht, in den Gegenangriff zu gehen und weitere Details preiszugeben, die nur (!) dazu geeignet sind, den TE zu diskreditieren.

Was hier gerade passiert, lässt sich vermutlich nicht mehr vollständig klären, aber es ist KEIN Kindergarten.

29.01.2019 19:05 • x 1 #346


A
Zitat von Hagen_Rether:
Soll sie doch bitte der Forenleitung das notwendige Material zusenden. Bitte. Ich warte.


Das würde ich tun, allerdings habe ich ja meinen Account gelöscht. Da komme ich nimmer ran.

Ich habe es so geschildert, wie es sich darstellte.
Und das was Du mir geschrieben hattest, was von einer anderen Foristin kam, stand hier nicht irgendwo öffentlich zu lesen.
Aus welchem Grund sollte ich lügen?
Da fällt mir wirklich nichts ein.

Ich möchte auch wirklich nicht mit Diagnosen belegt werden.
Nimm davon Abstand.

29.01.2019 19:08 • x 1 #347


A


Affäre mit Inhaftierter es ist zu kompliziert!

x 3


H
Zitat von E-Claire:

Und wieder Entwertung.

Es wird sich nicht klären lassen, wer, wie, wann, wem etc.

Aber noch einmal: Zitate aus PINs an andere zu versenden oder öffentlich zu machen ist ein NoGo.
Was passiert ist, hat dazu geführt, daß sich eine Teilnehmerin zunächst abgemeldet hat.

Das ist kein Kindergarten.

Selbst, wenn ich in meinem Handeln keine schlechte Absicht erblicken würde oder beabsichtigt habe, daß sich ein TE abmeldet (in Deinem Fall womöglich zwei), wäre meine erste Reaktion nicht, in den Gegenangriff zu gehen und weitere Details preiszugeben, die nur (!) dazu geeignet sind, den TE zu diskreditieren.

Was hier gerade passiert, lässt sich vermutlich nicht mehr vollständig klären, aber es ist KEIN Kindergarten.


Du verstehst es nicht oder willst es nicht verstehen. Ich habe kein einziges Zitat aus einer persönlichen Nachricht weitergegeben. Ich habe Herzsonne auf eine Bemerkung angesprochen, die in einem Threadbeitrag stand. Was ist daran eigentlich nicht zu begreifen?

29.01.2019 19:08 • #348


H
Zitat von Anders:

Das würde ich tun, allerdings habe ich ja meinen Account gelöscht. Da komme ich nimmer ran.

Ich habe es so geschildert, wie es sich darstellte.
Und das was Du mir geschrieben hattest, was von einer anderen Foristin kam, stand hier nicht irgendwo öffentlich zu lesen.
Aus welchem Grund sollte ich lügen?
Da fällt mir wirklich nichts ein.

Ich möchte auch wirklich nicht mit Diagnosen belegt werden.
Nimm davon Abstand.



Wenn Du das hier so für Dich brauchst, dann bitte.

Wenn es Dir für irgendwas hilft.

Ich sage Dir was, ich habe unseren Nachrichtenverlauf noch. Soll ich ihn an die Forenleitung senden? Willst Du das wirklich!?

Wenn es mir nicht zu bescheuert wäre, würde ich es vermutlich sogar machen, nach diesem Käse hier..

29.01.2019 19:11 • #349


A
Ja bitte.
Nur zu.

29.01.2019 19:12 • x 1 #350


F
Zitat von E-Claire:
Fall womöglich zwei)

Zwei. Oder wo ist @aprilrose?!
TE? Du hast ihren Namen in's Spiel gebracht. Sie ist weg?!
Hast Du aber bestimmt rein gar nix mit zu tun, ne?
So aus Deiner Sicht der Welt....

29.01.2019 19:15 • x 1 #351


Michael8x
Zitat von E-Claire:
aber es ist KEIN Kindergarten.


Einkindgarten.

Zitat:
Ich sage Dir was, ich habe unseren Nachrichtenverlauf noch. Soll ich ihn an die Forenleitung senden? Willst Du das wirklich!?


Das klingt schon fast wie eine Drohung? Abgesehen davon, was soll die Forenleitung damit anfangen? Das jetztige Problem liegt ja nicht in den Privaten Nachrichten sondern was öffentlich geschah:

Zitat von Michael8x:
Wie andere schon sagten, ein Fall für die Forenleitung, Namen bisher unbeteiligter veröffentlicht, dann Dinge wie Asperger und Borderline jemandem öffentlich zugeordnet

29.01.2019 19:17 • #352


S
Ich find es krass die zweite Userin mit Namen reinzuziehen @ TE

29.01.2019 19:36 • x 4 #353


E
Spar doch deiner Frau die weitere verschwendete Lebenszeit und trenn dich.Weniger egozentrisches,überdramatisches Gejammer und mehr Taten.
Deine Holde in der JVA scheint genauso toxisch zu sein wie du,ihr passt da sehr gut zusammen.Sie kommt in wenigen Wochen raus.Du kannst vielleicht direkt zu ihr ziehen oder dich in der Zeit nach einem Nest für euch umschauen.
Deine Frau hat da doch etwas anderes und gesünderes verdient,als dass ,was du anscheinend zu bieten hast.
Wenn es doch das Ultimative mit der Insassin ist und das Aktuelle so fad, solltest du doch den Schritt schaffen.
Deine Frau und du scheint zu verschieden zu sein,warum dann warten?

29.01.2019 19:45 • x 2 #354


W
Hallo!

Ich habe mittlerweile auch alle Beiträge zu diesem Thema durchgelesen. Ich bin nicht so gut in Worte ausdrücken. Doch hab ich mir zu einigen Dingen auch so meine Gedanken gemacht.

Ich weiß nicht ob du Hilfe suchst, dir vielleicht auch generell in deinem Leben Ansprache fehlt ? Wenn man alle Verrücktheiten die du hier aussendest weglässt bleiben unterm Strich nur ein paar Fakten. Ich war vier Jahre durch Schwangerschaften und Kinder zu Hause. In vier Jahren passiert viel und wenn man zusätzlich immer gerne gearbeitet hat, können sich vier Jahre wie eine Ewigkeit anfühlen. Teilweise vielleicht Isoliert, nicht immer genug Ansprache NUR zu Hause zu sein, weniger Geld als sonst usw. Usf. Eine Partnerschaft erlebt man in dieser Zeit natürlich auch ganz anders. Nicht mehr der Mann steht im Vordergrund nicht mehr die Frau sondern die Kinder. Viel Zeit bleibt da nicht mehr für ero.. Auch ich kenne das Problem wenn ein Mann sich nicht mehr als Mann fühlt wenn er mehr als Hausweibchen rüberkommt, nicht das Geld nachhause bringt, sondern die Hand aufhält und sich dabei vielleicht vorkommt wie ein zusätzliches Kind.

So das sind meine Gedanken die Mögliche Ehekrisen und Unwohlsein hervorrufen.

Du schilderst Fluchtgedanken....egal mit wem auch immer....und warum auch immer

Sind es Racheakte an deine Frau vielleicht? Wie seit ihr miteinander? Will sie dich überhaupt noch ? Was lebt ihr da generell noch ? Du hast vieles nicht erzählt, nicht über das bestehende Leben wo es ja doch vermehrt um deine Kinder gehen sollte.

Es geht immer nur um deine wilden Gedanken?

Ist dir der Ausbruch so wichtig dann solltest du gehen. In Frieden mit einer schönen Lösung für deine Kinder. Eine komisch lieblos geführte Ehe ist deinen Kindern auch kein gesundes Vorbild. So könnt ihr getrennt auch weitermachen. Vorallem wenn du weißt das du deine Frau nicht liebst.

Was du dann mit wem, wie auch immer tust kann dann auch jedem egal sein. Oder ist es vielleicht auch der Betrug der dir vielleicht zu schaffen macht, soll ja neben dem normalen Leben auch anstrengend sein das zu managen? Oder hast du doch ein Gewissen deiner Frau gegenüber das dich langsam aber sicher innerlich auffrisst? Hast du ein Gewissen? Fühlst du dich schlecht deshalb?

Vielleicht kannst du dich auf wesentliche Dinge konzentrieren? Wohnen? Arbeiten? Eigenes Geld? Freundschaften? Hobbys?

Deine Kinder? Dann dürftest du länger mal weniger Zeit für wirre Gedanken haben. Den Retter einer Frau spielen wo du selbst gerade nicht sehr gefestigt im Leben stehst. Zumindest was selbstversorgung betrifft.

Nachdem du gut schreiben kannst, wäre das nicht eine Möglichkeit für dich? Soll Förderungen für Schriftsteller geben.

Ich hoffe du findest einen Weg der auf Dauer und Zukunft gesehen, irgend einen Sinn macht.

Lg

29.01.2019 20:14 • #355


Amyontour
Heiliges Kanonenrohr...

Hab ja echt gedacht ein selten krankes Exemplar erwischt zu haben, das hier ist aber ein Wink für ,,schlimmer geht immer,, ...

Nicht lieber TE , hast du auch nur einmal für eine Sekunde darüber nachgedacht was mit deiner Frau passiert wenn sie das hier vor die Augen bekommt?

Auch glaube ich dir dass deine V. Nicht manipuliert... das machst du ja schon.
Es gibt ein Grund warum du dir eine solche suchst... euere Abgründe können mit Etna konkurrieren.

29.01.2019 20:30 • x 2 #356


E
Zitat von Amyontour:
Heiliges Kanonenrohr...

Hab ja echt gedacht ein selten krankes Exemplar erwischt zu haben,


...freu Dich...schlimmer geht immer

29.01.2019 20:32 • x 1 #357


Y
Zitat von Hagen_Rether:

Wenn ich breit wäre, müsste ich mir nicht die Zeit mit Deinen infantilen Witzigkeiten verschwenden. Schade...


Krass, ist ja noch schlimmer, nüchtern bist du also quasi breit, inkl. Ösi Einbahnstraßen Tick: wieso reden alle so einen Stuss hier. *tocktock*

29.01.2019 20:37 • x 1 #358


Amyontour
Mich gruselt es...

Diese Frau weiß nicht was da zuhause ihre Kinder hütet.

29.01.2019 20:38 • x 5 #359


Y
Zitat von Anders:
Was eine andere Foristin ihm über mich schreibt, was sie aus dem was ich in Thread und ihm geschrieben habe schlussfolgert.


Ja, das ist echt eine Forumspest..... solche PN habe ich hier schon einige bekommen.... ich halte es wie im echten Leben: Nicht über abwesende Dritte reden!

29.01.2019 21:05 • x 2 #360


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag