599

Affäre mit Inhaftierter es ist zu kompliziert!

A
@Selbstliebe

So sehe ich das auch.
Aus diesem Grund bin ich strikt nach dieser Nachricht mit diesem Inhalt aus diesem Kontakt gegangen.

Und zwar sehr undramatisch.

Man wird alt wie ne Kuh und lernt immer noch dazu.

Aber es ist erschreckend, wie sich das jetzt hier entwickelt hat.
Zeigt aber auch vieles auf.

Letztlich ein Paradebeispiel, woran unbeteiligte sich etwas mitnehmen können bzgl online Kontakten und der zu waltenden Vorsicht.

29.01.2019 21:12 • x 6 #361


Y
Zitat von Anders:
Aus diesem Grund bin ich strikt nach dieser Nachricht mit diesem Inhalt aus diesem Kontakt gegangen.


gute -intuitive- Entscheidung

29.01.2019 21:25 • #362


A


Affäre mit Inhaftierter es ist zu kompliziert!

x 3


E
Zitat von Anders:
Aus diesem Grund bin ich strikt nach dieser Nachricht mit diesem Inhalt aus diesem Kontakt gegangen.

Zitat von Selbstliebe:
gute -intuitive- Entscheidung


Eigentlich schade...

29.01.2019 21:28 • #363


A
@AlexH

Zitat von AlexH:
Eigentlich schade.


Warum?

Ich bin gespannt auf diese Antwort jetzt.

29.01.2019 21:32 • #364


E
Weil es Flucht war? Statt Grenzen zu setzen?

29.01.2019 21:34 • #365


Y
Zitat von AlexH:
Weil es Flucht war? Statt Grenzen zu setzen?


wofür stehen deine Fragezeichen?
Siehst du es als Flucht, einen Kontakt zu beenden, der spooky wird?

29.01.2019 21:55 • #366


E
Zitat von Selbstliebe:
wofür stehen deine Fragezeichen?


Nun ja...Fragezeichen werden üblicherweise verwendet, wenn es um Fragen geht...

29.01.2019 21:57 • #367


Y
Zitat von AlexH:

Nun ja...Fragezeichen werden üblicherweise verwendet, wenn es um Fragen geht...


Ja genauso! Frage und Antwort...

Wieso beantwortest du dann die Frage nicht, sondern stellst Gegenfragen?

Zitat von Anders:
Warum?

Ich bin gespannt auf diese Antwort jetzt.

29.01.2019 22:05 • #368


E
Achso meinst das... nun ja...manchmal bringen fragen mehr als Behauptungen...aber gehts jetzt um Grammatik?

29.01.2019 22:07 • #369


Chrisi
Tja, @hagen_rether,
da hast du dein Muster!
Die Suche nach dem Rausch, dem Kick, die alles überstrahlt, gepaart mit der Illusion nach der Einzigen mit Übereinstimmung und Verständnis. Irgend jemand anderes wird es richten und du wirst dich finden.
Deine Intelligenz lässt dich spüren, dass du unter deinen Möglichkeiten geblieben bist. Die hat dir als kleine Zecke auch eine Familie gebracht.
Lebe dein Leben alleine und du siehst wer du wirklich bist. Du bist von deinen Trieben abhängig und wirst von diesen gesteuert.
Reisende kann man nicht aufhalten.

30.01.2019 07:52 • x 1 #370


_Tara_
Ich bin total verdattert und irgendwie perplex, wie innerhalb weniger Tage ein so intensiver privater Kontakt mit irgendwelchen fremden Leuten aus irgendeinem Forum eingegangen werden kann.
Erstens kann ich nicht nachvollziehen, warum man das überhaupt macht? Freunde und Leute für persönliche und intime Ansprache hat man doch eigentlich im Real Life?
Und zweitens kann ich absolut überhaupt nicht verstehen, wie ein solcher Kontakt zu prinzipiell völlig fremden Leuten, die man noch nichtmal privat getroffen hat, einen dann gleich emotional derart tangieren kann, dass da von Verletzung, Enttäuschung, Verrat etc. gesprochen und die empfindlichsten Gefühlstiefen angetriggert werden?

Also insgesamt gruselt es mich echt, wenn ich lese, dass hier innerhalb weniger Tage emotionale Bindungen zu irgendwelchen fremden Menschen hinter einem PC eingegangen werden. So emotional, dass sie einen ernsthaft verletzen können. Ich hätte nicht gedacht, dass sowas hier über PN etc. versteckt abgeht. Obwohl ich schon so lange hier bin war mir sowas völlig unbekannt. Da kann man 'mal sehen, wie unterschiedlich für jeden dieselbe Welt aussieht.

Sorry für OT, aber das musste ich 'mal loslassen.

30.01.2019 08:10 • x 10 #371


A
@_Tara_

Das musst Du auch gar nicht verstehen.
Manche sind offener, manche verschlossener.
Menschen sind verschieden.

Ich weiß jetzt nicht wie Du auf
Zitat von _Tara_:
Verletzung, Enttäuschung, Verrat etc.


kommst.
In, zumindest, meinem Fall fühlte ich einen Vertrauenseinbruch, nicht jedoch all das was Du da aufzählst.

Vielleicht möchtest Du das ausführen, was Du aus dem Verlauf des Threads herausziehst.

Ist ja kein Geheimtummelplatz für Verirrte hier.

Im Übrigen, ich bin seit 2014 hier im Forum aktiv.
Ist mir auch noch nie passiert hier und auch nicht im Real Life.

Man lernt nie aus.
Das ist doch gut.
Finde ich.

LG

30.01.2019 08:40 • x 4 #372


Zeitreisender
@_Tara_ Bin genauso perplext wie du.
Habe mir gestern den ganzen Strang durchgelesen und kann das nicht so ganz nachvollziehen.

Zumal ein Forumsmitglied sich wohl in einer festen Beziehung befindet.

Wir leben zwar in einer Welt, aber jeder in seiner Eigenen.

30.01.2019 08:43 • x 2 #373


A
@Zeitreisender

Zitat von Zeitreisender:
Zumal ein Forumsmitglied sich wohl in einer festen Beziehung befindet.


Meinst Du mich damit?

Wenn ja.
Aber ja.
Ziemlich fest sogar.
Und gleichwohl so lose, dass sie sich dadurch festigt.

Ich bitte darum hier nicht zu vermischen.
Mit mir stand mitnichten ein Treffen mit dem TE an.

Ansonsten war das ein privater Kontakt, der sich aus anfänglicher Sympathie und Sprachgewalt ergab.

Nichts Ungewöhnliches finde ich.

Früher gab es Brieffreunde.
Heute mimt man dies über elektronische Medien.
Wobei ich den Brief noch immer vorziehe.

Alles OT?
Oder gehört das jetzt hier dazu?

30.01.2019 08:50 • x 1 #374


Forenleitung
Zitat von E-Claire:
irre ich mich, oder steht nicht in den Regeln, daß private PINs nicht mittels Zitat an andere verschickt werden können/dürfen/sollen?


Das veröffentlichen von privaten Nachricht ist ein Verstoß gegen die Forenregeln.

Es wurde hier geäußert, dass Realnamen / personenbezogene Daten genannt wurden. Ich bitte darum diese Beiträge zu melden. Wir öffnen das Thema wieder, sobald es bereinigt wurde.

Liebe Grüße

30.01.2019 09:13 • x 6 #375


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag