600

Affäre mit Inhaftierter es ist zu kompliziert!

6rama9
Zitat von Kopflos:
Sobald du das getan hast wünsch ich dir viele ekstatische momente in eigenen und fremden körperflüssigkeiten.

Bitte nicht mehr. Ich bekomme Bilder in den Kopf die bei mir kotz würg brech auslösen... kein Wunder, dass die beiden Foristinnen die Nähe des TE nicht ertragen konnten. Da hat er wohl auf Umwegen eins nachgelegt. Wobei ich nicht verstehen kann, dass man mit jemandem, der in solch einer psaychischen Verfassung ist, PNs austauscht. Das kann nicht gutgehen, Helfersyndrom hin oder her.

29.01.2019 16:20 • x 4 #316

M
Ich kann dich auch nicht verstehen. Du solltest schon so fair sein und deiner Frau die Wahrheit sagen. Warum seid ihr zusammen? Aus Liebe, wegen den Kindern, Gewohnheit, Freundschaft?
Du begehrst die andere Frau und denkst nicht dabei an deine Frau zuhause. Was wenn sie sich andere Männer nehmen würde? Wäre das auch so o.k. für dich? Vielleicht möchte deine Frau auch so einen Seelenpartner finden. Wenn ihr euch da emotional nicht so nahe seit dann verstehe ich nicht wieso ihr zusammen seit.

Euch verbindet irgendwas, also sei so fair ihr gegenüber und sag ihr die Wahrheit damit sie selber entscheiden kann ob sie diese Beziehung noch möchte.

29.01.2019 16:22 • #317

A

Affäre mit Inhaftierter es ist zu kompliziert!

x 3

F
Zitat von 6rama9:
...PNs austauscht. Das kann nicht gutgehen, Helfersyndrom hin oder her.

29.01.2019 16:32 • x 1 #318

N
Etwas konstruktives lese ich nicht mehr und auch die Frage was sich nun so grundlegend verändert hat, wurde nicht beantwortet.

Du hast nun wieder deine Symptome bekämpft, fühlst dich gut. Ok. Klingst in deinen Texten wie ein angetrunkener Teenager. Darf man auch mal sein.

Aber was hilft dir das? Was verändert dich? Der 6 zwischen zwei Menschen, die eine völlig ausgehungert an emotionalen Kontakten durch den Knast, der eine völlig durstig nach Anerkennung, weil er feststellt, etwas zu erreichen verlangt mehr als seine Wunden zu *beep* und ein bisschen im Internet zu recherchieren?

6 können auch schwer geistig behinderte Menschen - es ist ein Trieb. Dazu braucht man weder besondere Fähigkeiten, noch Ziele, noch Kontrolle. Man braucht nur das passende Gegenstück.

Und was soll aus eine Dame mit krimineller Vergangenheit und einem Mann mit drei Kindern, der nicht weiß was er beruflich anfangen könnte werden? Schickst du sie *beeb*, wenn das Geld nicht reicht? Ein paar hundert Männer mehr oder weniger... was solls.

Du liebst deine Kinder? Halt dich daran fest. Werte allerdings kann man nicht erklären - man muss sie vorleben.

Aber wenigstens startest du mit einem Wahnsinns Orga. in dieses vielversprechende Leben...

29.01.2019 16:54 • x 7 #319

MrUnmoeglich
Und ich heule hier rum weil mich meine freundin vor knapp einer woche verlassen hat! Also er hat ja ganz andere Probleme...

Ich glaube, Manche haben hier vergessen für was das Forum da ist! Schick uns deine Frau hier ins Forum? Denke eher das sie nach der Geschichte ein Offenes Ohr braucht! =-/

LG

29.01.2019 17:02 • x 8 #320

E
Zitat von NeuBeginn18:
Aber was hilft dir das? Was verändert dich?

Es stellt sich ja die Frage, ob der TE überhaupt will, dass ihm was hilft oder sich was ändert...auch die Verbindung zu seiner Frau beruht wohl eher auf finanziellen Vorteilen...sie geht arbeiten und er setzt sich ins gemachte Nest

29.01.2019 17:03 • #321

A
Hey

Ich oute mich mal.

Tach.
Ich bin Anders ; )

Ehemals Herzsonne.
Hab meinen Strang hinter mir gelassen, nachdem ich vorgeführt werden sollte.

Zitat von 6rama9:
Wobei ich nicht verstehen kann, dass man mit jemandem, der in solch einer psaychischen Verfassung ist, PNs austauscht. Das kann nicht gutgehen, Helfersyndrom hin oder her.

Das Ausmaß zeigte sich erst im PN Kontakt.
Was ich nicht ahnen konnte, dass das was er und ich schrieben--nix Wildes--und jenes was ich im Thread schrieb, mit einer anderen Foristin geteilt und bewertet wurde, daraus eine Geschichte gebastelt und dann ein Spielchen daraus gemacht werden sollte.

Da war ich dann raus.
Und echt geschockt.
Wirklich.
Ist mir zu creepy.

Hab mir einen neuen, frischen, auch besser passenden Namen zugelegt und beteilige mich weiter hier, weil ich dies gern und schon über Jahre tue.

Sowas allerdings.
Kam mir noch nicht unter.
Aber es war interessant.
Auch retrospektiv zu erkennen, dass ich ganz zu Recht aufmerksam und letztlich aus einem gesunden Impuls heraus die Grenze gezogen hab.

Aber ey.... Von einem Helfersyndrom bin ich weit weit entfernt.

Kann passieren sowas.

Ich denke der Dame welche mitgespielt hat - wurde letztlich ziemlich übel mitgespielt.

Das tut mir aufrichtig leid.

Ich hoffe sehr sie meldet sich hier noch-wieder.

So is dat : )

29.01.2019 17:17 • x 10 #322

E-Claire
Zitat von Anders:
Was ich nicht ahnen konnte, dass das was er und ich schrieben--nix Wildes--und jenes was ich im Thread schrieb, mit einer anderen Foristin geteilt und bewertet wurde, daraus eine Geschichte gebastelt und dann ein Spielchen daraus gemacht werden sollte.

Willkommen zurück.

Darf ich fragen, wie Du erfahren hast, daß es mit einer anderen Foristin geteilt wurde und welche Spielchen da hätten gespielt werden sollen?
Du mußt das hier natürlich nicht erzählen.

29.01.2019 17:21 • x 1 #323

E
Danke für die Aufklärung.
Herzsonne habe ich auch in guter Erinnerung.

29.01.2019 17:21 • x 3 #324

Hagen_Rether
Zitat von NeuBeginn18:
Etwas konstruktives lese ich nicht mehr und auch die Frage was sich nun so grundlegend verändert hat, wurde nicht beantwortet. Du hast nun wieder deine Symptome bekämpft, fühlst dich gut. Ok. Klingst in deinen Texten wie ein angetrunkener Teenager. Darf man auch mal sein. Aber was hilft dir das? Was verändert dich? Der 6 zwischen zwei Menschen, die eine völlig ausgehungert an emotionalen Kontakten durch den Knast, der eine völlig durstig nach Anerkennung, weil er feststellt, etwas zu erreichen verlangt mehr als seine Wunden zu *beep* und ein bisschen im Internet zu recherchieren? 6 kö...

Und wie löse ich mein Problem, dass ich meine Frau nicht als Frau sehen kann/will, dass ich sie nicht oder nicht mehr S. anziehend finde!?

Dass ich es einfach nicht schaffe. Das ist für sie frustrierend und für mich.

Der Fakt, dass sie mir und ich ihr nicht auf allen Ebenen geben kann, was wir eigentlich brauchen, bleibt.

Genauso wie die Kinder da sind. Und wir eine intakte Familie sein wollen.

Dass V. und ich mehr als suboptimale Rahmenbedingungen haben, was eine gemeinsame glückliche Zukunft angeht, weiß ich selbst.

Aber was, wenn sie dennoch genau der Mensch ist, den ich mir immer an meiner Seite gewünscht habe!? Was, wenn sie es ist!?

Einfach ziehen lassen...?

Kann sein, dass ich jetzt attraktiv für sie bin, weil sie nicht viele andere Möglichkeiten hat. Emotionaler Art.

Sie fühlt sich zu mir hingezogen, obwohl und gerade weil ich kein A. zu ihr bin, was sie irritiert.

Hat sie mehrfach gesagt. Im Übrigen hat sie nach dieser Nacht der Flüssigkeiten(ich weiß ja echt nicht, an was für Flüssigkeiten manche hier denken, aber so perv. bin ich dann doch nicht...) als ich weg war und sie mit sich selbst allein in der Wohnung war, versucht mich abzusägen. Sie wollte realistisch sein und sich nicht wieder unglücklich verlieben. Was folgte nach einer emotionalen Nacht war, dass man sich am nächsten Tag traf und vollkommen offen über die jeweilige Lebenssituation gesprochen hat. Und dass man die Gefühle nicht ignorieren kann und will. Trotz der Gefahren.

Sie wird in zwei Wochen in die JVA meines Wohnortes verlegt. Mit Freigang und dauerhaftem Handybesitz. Spätestens ab dieser Zeit werden wir erleben, was wirklich ist.

Es gibt zwei Möglichkeiten. Entweder ist sie DIE Frau für mich, dann nehme ich auch jeden schwierigen äußeren Umstand in Kauf.
Oder es war eine reine Luftnummer, geschuldet den Hormonen und den Umständen. Dann hoffe ich, dass zumindest bis dahin nicht zuviel kauttgegangen ist. Zumindest nicht, was die Kinder betrifft.
Meine Frau steht gut im Leben. Ist abgesichert. Durch mein Entschwinden aus ihrem Leben hat sie zumindest keine existenzielle Bedrohung. Für mich sieht das anders aus. Aber das wäre okay.

Für die Kinder werde ich immer Sorge tragen. Das weiß ich sicher.

29.01.2019 17:22 • #325

E
Zitat von Anders:

Diskretion hat man oder halt auch nicht...

Zitat von Hagen_Rether:
Im Übrigen hat sie nach dieser Nacht der Flüssigkeiten(ich weiß ja echt nicht, an was für Flüssigkeiten manche hier denken, aber so perv. bin ich dann doch nicht...)

Warum beschreibst Du das überhaupt so explizit? Es kam zum S. reicht doch oder? Oder suchst mit deiner blumigen Beschreibung Bestätigung?

29.01.2019 17:23 • x 6 #326

A
@E-Claire
Zitat von E-Claire:
Willkommen zurück.

Vielen Dank : )

Zitat von E-Claire:
Darf ich fragen, wie Du erfahren hast, daß es mit einer anderen Foristin geteilt wurde und welche Spielchen da hätten gespielt werden sollen?

Er hat es mir einfach mal eiskalt geschrieben.
Was eine andere Foristin ihm über mich schreibt, was sie aus dem was ich in Thread und ihm geschrieben habe schlussfolgert.

Mein ruppiger Ton deute wohl darauf hin, dass ich was von ihm wolle und er wollte doch dann gern von mir hören ob dies was die Andere dazu meint so stimmt.

Danke!
Und Tschüss.

Das mutete mir an, als sollte jetzt hier eine Arena, ein Spielfeld eröffnet werden.

Nunja.
So war es ja dann tatsächlich gedacht.
Es fiel halt nur eine Figur weg.

29.01.2019 17:30 • x 1 #327

M
Zitat von Hagen_Rether:

Und wie löse ich mein Problem, dass ich meine Frau nicht als Frau sehen kann/will, dass ich sie nicht oder nicht mehr S. anziehend finde!?

Dass ich es einfach nicht schaffe. Das ist für sie frustrierend und für mich.

Der Fakt, dass sie mir und ich ihr nicht auf allen Ebenen geben kann, was wir eigentlich brauchen, bleibt.

Genauso wie die Kinder da sind. Und wir eine intakte Familie sein wollen.

Dass V. und ich mehr als suboptimale Rahmenbedingungen haben, was eine gemeinsame glückliche Zukunft angeht, weiß ich selbst.

Aber was, wenn sie dennoch genau der Mensch ist, den ich mir immer an meiner Seite gewünscht habe!? Was, wenn sie es ist!?

Einfach ziehen lassen...?

Kann sein, dass ich jetzt attraktiv für sie bin, weil sie nicht viele andere Möglichkeiten hat. Emotionaler Art.

Sie fühlt sich zu mir hingezogen, obwohl und gerade weil ich kein A. zu ihr bin, was sie irritiert.

Hat sie mehrfach gesagt. Im Übrigen hat sie nach dieser Nacht der Flüssigkeiten(ich weiß ja echt nicht, an was für Flüssigkeiten manche hier denken, aber so perv. bin ich dann doch nicht...) als ich weg war und sie mit sich selbst allein in der Wohnung war, versucht mich abzusägen. Sie wollte realistisch sein und sich nicht wieder unglücklich verlieben. Was folgte nach einer emotionalen Nacht war, dass man sich am nächsten Tag traf und vollkommen offen über die jeweilige Lebenssituation gesprochen hat. Und dass man die Gefühle nicht ignorieren kann und will. Trotz der Gefahren.

Sie wird in zwei Wochen in die JVA meines Wohnortes verlegt. Mit Freigang und dauerhaftem Handybesitz. Spätestens ab dieser Zeit werden wir erleben, was wirklich ist.

Es gibt zwei Möglichkeiten. Entweder ist sie DIE Frau für mich, dann nehme ich auch jeden schwierigen äußeren Umstand in Kauf.
Oder es war eine reine Luftnummer, geschuldet den Hormonen und den Umständen. Dann hoffe ich, dass zumindest bis dahin nicht zuviel kauttgegangen ist. Zumindest nicht, was die Kinder betrifft.
Meine Frau steht gut im Leben. Ist abgesichert. Durch mein Entschwinden aus ihrem Leben hat sie zumindest keine existenzielle Bedrohung. Für mich sieht das anders aus. Aber das wäre okay.

Für die Kinder werde ich immer Sorge tragen. Das weiß ich sicher.

Wie löst man so ein Problem, im ernst?

Also wenn du deine Frau nicht S. anziehend findest und nicht als die Frau dann würde ich ihr das auch mal mitteilen damit die arme Frau auch bescheid weis was ihr Partner für sie fühlt.
Es ist doch unfair sie da so im glauben zu lassen das alles o.k. wäre.

Rede mit ihr und trenn dich wenn es nicht passt aber du bist wirklich Feige.

Und ob es mit der anderen klappt oder nicht sollte erstmal nebensache sein. Du solltest erstmal zuhause Klartext reden und dich nicht in eine art Fantasiewelt flüchten!

29.01.2019 17:33 • x 1 #328

E
Zitat von Anders:
Er hat es mir einfach mal eiskalt geschrieben.
Was eine andere Foristin ihm über mich schreibt, was sie aus dem was ich in Thread und ihm geschrieben habe schlussfolgert.

Ohne Worte

29.01.2019 17:34 • x 5 #329

6rama9
Zitat von Anders:
Das Ausmaß zeigte sich erst im PN Kontakt.

Da war ich dann raus.
Und echt geschockt.
Wirklich.
Ist mir zu creepy.

Ich denke, das ist ein Fall für die @Forenleitung ! Ich finde es nicht nur creepy, dass hier ein Psychopath mit Nick @Hagen_Rether sein Unwesen mit Foristen treibt, sondern im Extremfall auch strafrechtlich interessant. Ich kenne oder erinnere mich nicht an deinen Thread unter dem Nick Herzsonne, aber dem Herrn sollte dringend das Handwerk gelegt werden.

Was für ein kranker Typ.

29.01.2019 17:36 • x 11 #330

A

x 4