6rama9
- 8349
- 4
- 14958
6rama9
Zitat von Hagen_Rether:Also zwei Ösis auf einmal...was für ein Tag heute...
Zitat von Hagen_Rether:Nebenbei, hast Du hier eigentlich schon ein einziges Mal etwas Konstruktives beigesteuert!?
Kann mich nicht erinnern.
Ex-Mitglied
Zitat von 6rama9:... . ., nach den Ungarn.statistisch gesehen von allen Mitteleuropäern am häufigsten
Zitat von E-Claire:etwas inhaltliches?
E-Claire
Zitat von Hagen_Rether:Also zwei Ösis auf einmal...was für ein Tag heute...
Hagen_Rether
Hagen_Rether
Zitat von 6rama9:Vergiss eines nicht: Österreicher haben statistisch gesehen von allen Mitteleuropäern am häufigsten 6.
Dann hast du meinen mehrfachen, dringende Appell, dir professionelle Sucht- und psychotherapeutische Hilfe zu suchen, leider überlesen oder bewusst ausgeblendet. Ich habe keine Ahnung, was man dir sonst raten sollte. Alleine kommst du aus deinem emotionalen Sumpf und deinem Dro. -Konsum nicht heraus.
Yosie
Zitat von Hagen_Rether:dass ich das alles mit ihr erleben und ausleben kann.
Zitat von Hagen_Rether:Weil sie so -breit- ist wie ich.
Ex-Mitglied
Hagen_Rether
Zitat von Selbstliebe:
Hagen_Rether
Zitat von Tempi-Gast:Du lernst schnell. EKlääärschen kriegt sie alle eingefangen. Alle erliegen früher oder später ihrem Zauber!
Hagen_Rether
Zitat von E-Claire:
Sich über Sarkasmus/ Ironie beschweren, dann aber selbst diese/n an den Tag legen, bringt uns schon zurück zur Frage, wie sehr Du Dich eigentlich selbst ernst nimmst.
bliebe vielleicht noch anzumerken, daß ich es manchmal bedauerlich finde keine Österreicherin zu sein und Tage, an denen dies weniger der Fall ist.
Kommt jetzt von Dir noch etwas inhaltliches?
Liessa
Zitat von Hagen_Rether:Was meinst Du damit?
Fallingdown
Zitat von Hagen_Rether:Und die andere Dame hat meinen Beitrag für sich nutzen können. Das weiß ich. Glaubt Es einfach oder nicht.
Zitat:? Was hast Du bitte gezeigt?meine Nähe nicht ertragen
Ex-Mitglied
Zitat von Hagen_Rether:Ich habe sie mit einer Frau im die Welt gesetzt, die mir offensichtlich nicht das geben kann, was ich brauche.
Zitat von Hagen_Rether:Ich habe drei Kinder, die ich liebe.
E-Claire
Kopflos