600

Affäre mit Inhaftierter es ist zu kompliziert!

6rama9
Zitat von Hagen_Rether:
Also zwei Ösis auf einmal...was für ein Tag heute...

Vergiss eines nicht: Österreicher haben statistisch gesehen von allen Mitteleuropäern am häufigsten 6.

Zitat von Hagen_Rether:
Nebenbei, hast Du hier eigentlich schon ein einziges Mal etwas Konstruktives beigesteuert!?
Kann mich nicht erinnern.

Dann hast du meinen mehrfachen, dringende Appell, dir professionelle Sucht- und psychotherapeutische Hilfe zu suchen, leider überlesen oder bewusst ausgeblendet. Ich habe keine Ahnung, was man dir sonst raten sollte. Alleine kommst du aus deinem emotionalen Sumpf und deinem Dro. -Konsum nicht heraus.

29.01.2019 13:50 • x 6 #301

E

Zitat von 6rama9:
statistisch gesehen von allen Mitteleuropäern am häufigsten

... . ., nach den Ungarn.

Zitat von E-Claire:
etwas inhaltliches?

29.01.2019 13:53 • #302

A

Affäre mit Inhaftierter es ist zu kompliziert!

x 3

E-Claire
Zitat von Hagen_Rether:
Also zwei Ösis auf einmal...was für ein Tag heute...

Sich über Sarkasmus/ Ironie beschweren, dann aber selbst diese/n an den Tag legen, bringt uns schon zurück zur Frage, wie sehr Du Dich eigentlich selbst ernst nimmst.

bliebe vielleicht noch anzumerken, daß ich es manchmal bedauerlich finde keine Österreicherin zu sein und Tage, an denen dies weniger der Fall ist.

Kommt jetzt von Dir noch etwas inhaltliches?

29.01.2019 13:55 • x 2 #303

Hagen_Rether
Also, dann nochmal, wenn auch in verkürzter Form:

Ich habe drei Kinder, die ich liebe. Für die ich immer da war und da sein werde.

Ich habe sie mit einer Frau im die Welt gesetzt, die mir offensichtlich nicht das geben kann, was ich brauche. Oder glaube zu brauchen.

Ich habe wirklich einen ewig langen Beitrag geschrieben, habe alles versucht zu erklären, auf senden gedrückt und weg ist er. Passt zu dem Tag heute.

Also, ich bin mit meiner Frau verbunden und werde das auch immer sein.

Ich wahr nicht ehrlich, weil ich zu lange an etwas festhielt, von dem ich geglaubt habe, dass es irgendwie schon wird und sich alles gibt.

Tut es aber nicht.

V.hat bei mir alles wieder hochgeholt, was an Sehnsucht und Wünschen in mir ist.

Und zusätzlich habe ich jetzt auch noch das Gefühl, dass ich das alles mit ihr erleben und ausleben kann.

Weil sie so ist wie ich.

Dieses Gefühl ist neu. Das war vor drei Wochen anders. Das hat sich also geändert.

Ich wollte noch soviel erklären, aber gerade reicht die Kraft nicht.

Mache ich noch.

Ich möchte niemanden persönlich angreifen, falls ich den Eindruck gemacht habe, tut es mir leid. Unabhängig davon, ob sich derjenige tatsächlich angegriffen gefühlt hat oder einfach drübersteht.

Die zwei Damen, bei denen mir schlechter Stil unterstellt wurde.

Mag sein, dass es so aussieht.

Die eine Dame hat sich hier abgemeldet. Und die andere Dame hat meinen Beitrag für sich nutzen können. Das weiß ich. Glaubt Es einfach oder nicht.

29.01.2019 13:57 • #304

Hagen_Rether
Zitat von 6rama9:
Vergiss eines nicht: Österreicher haben statistisch gesehen von allen Mitteleuropäern am häufigsten 6.

Dann hast du meinen mehrfachen, dringende Appell, dir professionelle Sucht- und psychotherapeutische Hilfe zu suchen, leider überlesen oder bewusst ausgeblendet. Ich habe keine Ahnung, was man dir sonst raten sollte. Alleine kommst du aus deinem emotionalen Sumpf und deinem Dro. -Konsum nicht heraus.

Als ob es auf die S. ankäme...

Okay, wenn das so ist und ich das verdrängt haben sollte oder überlesen habe, dann nehme ich das zurück und entschuldige mich.

29.01.2019 13:59 • x 1 #305

Y
Zitat von Hagen_Rether:
dass ich das alles mit ihr erleben und ausleben kann.

Zitat von Hagen_Rether:
Weil sie so -breit- ist wie ich.

29.01.2019 14:01 • x 1 #306

E
Du lernst schnell. EKlääärschen kriegt sie alle eingefangen. Alle erliegen früher oder später ihrem Zauber!

29.01.2019 14:02 • #307

Hagen_Rether
Zitat von Selbstliebe:

Wenn ich breit wäre, müsste ich mir nicht die Zeit mit Deinen infantilen Witzigkeiten verschwenden. Schade...

29.01.2019 14:03 • #308

Hagen_Rether
Zitat von Tempi-Gast:
Du lernst schnell. EKlääärschen kriegt sie alle eingefangen. Alle erliegen früher oder später ihrem Zauber!

Mal sehen...

29.01.2019 14:04 • #309

Hagen_Rether
Zitat von E-Claire:

Sich über Sarkasmus/ Ironie beschweren, dann aber selbst diese/n an den Tag legen, bringt uns schon zurück zur Frage, wie sehr Du Dich eigentlich selbst ernst nimmst.

bliebe vielleicht noch anzumerken, daß ich es manchmal bedauerlich finde keine Österreicherin zu sein und Tage, an denen dies weniger der Fall ist.

Kommt jetzt von Dir noch etwas inhaltliches?

Wolltest Du nicht vorhin fließende Grenzen...so von Ironie und Sarkasmus!?

Ob Du Österreicher(in) oder Marsmensch bist(was manche für das Gleiche halten), ist mir tatsächlich sehr egal.

29.01.2019 14:17 • #310

Liessa
Zitat von Hagen_Rether:
Was meinst Du damit?

Alles was mit Seelenverwandtschaft und noch nie erlebten Gefühlen (obwohl man sich gar nicht wirklich kennt) und so was habe ich noch nie erlebt und so intensiv habe ich noch nie gefühlt und so einem Krams anfängt, entpuppt sich meist sehr schnell als heiße Luft. Und wer so hoch fliegt, fällt eben auch tief. Für mich keine Frage des ob, sondern nur des wann...

29.01.2019 14:34 • x 5 #311

F
TE, Ich hab Dir nichts Konstruktiveres zu bieten, als es @E-Claire , @herzsonne, @aprilrose, @Gretel , @ ... und viele andere schon an Wissen, Ratschlägen, gut gemeinter Kritik geboten haben. Lese Dich seit Tag 1 mit, aber jetzt wird's hier echt abstrus.

Zitat von Hagen_Rether:
Und die andere Dame hat meinen Beitrag für sich nutzen können. Das weiß ich. Glaubt Es einfach oder nicht.

Ich bin bei Oder nicht. Sehr.

Zitat:
meine Nähe nicht ertragen
? Was hast Du bitte gezeigt?
Angesichts Deines Verbrauchs und Gebrauchs der Frauen in Deinem Umfeld, auch und besonders von hier?!

Hol Dir professionelle Hilfe.
Wünsch Dir alles Gute. Bin raus.

29.01.2019 14:51 • x 6 #312

E
Zitat von Hagen_Rether:
Ich habe sie mit einer Frau im die Welt gesetzt, die mir offensichtlich nicht das geben kann, was ich brauche.

Dann trenn Dich. Was soll denn dieses rumgeeiere....

Zitat von Hagen_Rether:
Ich habe drei Kinder, die ich liebe.

Dann solltest Du mal die Diskrepanz überreissen. Du liebst die Kinder, hast aber keine Probleme damit, ihr Gefühle zu verletzen(spätestens dann wenn sie es erfahren- und das wird früher oder später passieren) wenn Du die Mutter deiner Kinder betrügst

29.01.2019 15:27 • #313

E-Claire
Also, ich musste bei @Selbstliebe schon breit schmunzeln, das hat dem Satz eine etwas weniger krasse (oarge) Lesart gegeben.

Jemanden zu begehren, weil der so ist, wie man selbst, finde ich eine fürchterlich schwierige Aussage. Aber Partnerwahl bleibt eben etwas zutiefst subjektives.
Und du hast Deine nunmehr getroffen. Ich hoffe sehr, daß die Trennung für alle Beteiligten (insbesondere die Kinder) friedlich und schnell erfolgt.

Und ich hoffe auch, daß sich Deine Vorstellung, jetzt fündig geworden zu sein, erfüllt.

Trotz dessen lege ich dir noch mal sehr ans Herz, Dir professionelle Hilfe zu suchen. Die finanzielle Zukunft Deiner Liebsten noch Deine sind gesichert, was auch die Suche nach Wohnraum insbesondere in Deiner Region nicht vereinfachen dürfte. Dies in einer Situation, die ohnehin nicht ohne Tränen und Anpacken abgehen wird.
Ob ihre berufliche Vergangenheit für dich so einfach hinzunehmen bleibt, wird sich erst nach den anfänglich ganz großen Gefühlen langfristig zeigen, auch das ist vermutlich einfacher gedacht denn getan.

Statistisch gesehen haben die von Dir in Laufe des Threads ab und an beschriebenen Symptome bei Nichtbehandlung einen progressiven Verlauf, so daß ich hier mal wieder nur hoffen kann, daß die Statistik eben nicht Recht behält.

So wie ich durchaus hoffe, daß Du nicht in zwei Tagen/Wochen/Monaten tief traurig hier wieder aufschlägst.

Ich kann nachvollziehen, daß mein Rat, sich Hilfe zu suchen, nicht das ist, was Du im Moment hören möchtest, aber, wenn Du Deinen Worten jetzt Taten folgen lassen willst, dann ist es sicher sinnvoll, die eigene Symptomatik trotz allen neuen Aufgaben nicht aus den Augen zu verlieren.

Deiner (Ex-)Frau wünsche ich eine kurze Trauerzeit und dann einen neuen, liebevollen und stabilen Partner.

Viel Kraft.

29.01.2019 15:58 • x 4 #314

Kopflos
Zitat von Hagen_Rether:
Ich habe sie mit einer Frau im die Welt gesetzt, die mir offensichtlich nicht das geben kann, was ich brauche.

Kotz. Würg. Brech. Sorry für unkultivierten beitrag.

Lieber TE: Bitte trenn dich von deiner Frau da DU offenbar nicht in der Lage bist ihr zu geben was sie braucht : einen anständigen Ehemann.

Sobald du das getan hast wünsch ich dir viele ekstatische momente in eigenen und fremden körperflüssigkeiten.

29.01.2019 16:07 • x 3 #315

A

x 4