599

Affäre mit Inhaftierter es ist zu kompliziert!

H
Zitat von Liessa:
Alle Geschichten, die so oder so ähnlich anfingen, enden meist mit riesengroßem Mist und erheblichen Verletzungen.


Was meinst Du damit?

...so oder so ähnlich angefangen haben

29.01.2019 13:53 • #286


Y
Ich habe echt Mitgefühl für deine Frau und deine Kinder.

29.01.2019 14:00 • x 6 #287


A


Affäre mit Inhaftierter es ist zu kompliziert!

x 3


A
@E-Claire

Ich mag Smileys nicht
Aber

Sehr gut überrissen.

Fantastisch und eloquent auf den Punkt gebracht.

Danke

29.01.2019 14:05 • x 5 #288


N
Und was genau ist jetzt anders? Wo übernimmst du Verantwortung für dich, deine Frau und deine Kinder?

Ich sehe eine Frau und einen Mann, die beide knietief im Mist sitzen und sich gegenseitig am Geruch aufgeilen.

Ist halt einfacher, als etwas zu verändern.

Wie immer tun mir die Kids leid. Denn früher oder später wird das im Desaster enden.

29.01.2019 14:07 • x 10 #289


E-Claire
@Shibb und @EchtJetzt sehr nett von Euch! Vielen Dank.

Ich habe mich allerdings nicht angegriffen gefühlt.

Hagen kritisiert halt formal, weil das nun mal einfacher ist, als sich substantiell mit dem Inhalt auseinanderzusetzen. Tatsächlich auch einer der zwei Gründe, warum ich diese Stilebene gewählt habe, ein Hintertürchen für ihn. Der andere Grund war schlicht, weil sich übertriebener Pathos so recht einfach aushebeln läßt.

Daß er diesen Beitrag als nicht hilfreich empfindet, ist ja nicht weiter schlimm. Passiert.

@Hagen_Rether die Grenzen zwischen Ironie und Sarkasmus sind sicher fließend, aber ja, ich habe durchaus zum Ausdruck bringen wollen, daß ich Deine letzten Beiträge nicht ernst nehme und mich auch darüber wundere, daß du es schaffst, daran scheinbar selbst zu glauben.

Eine mögliche Erklärung dafür wäre, daß es bisher durchaus noch immer irgendwie gut gegangen ist (auch wenn die Einschläge deutlich näher kommen dürften), was in meinen Augen eben auch etwas mit der von dir verwendeten Rhetorik zu tun haben dürfte. Eloquente Nebelbomben um jede Form von Verantwortung zu verschleiern oder abzulehnen.

Am 21.01.
Zitat von Hagen_Rether:
V., so möchte ich sie ab sofort nennen, kontrolliert nicht mehr mein Denken, eine gewisse Distanz ist inzwischen da, gefährlich ist sie wahrscheinlich immernoch. Aber ein Entkopplungsprozess hat definitiv eingesetzt. Ich denke als Spielzeug bin ich auf Dauer nicht gut zu gebrauchen, obwohl ich selbst gerne auch mal spiele. Aber nicht dauernd und nicht auf diese Art.


Interessant wäre ja die Frage, wer da eigentlich mit wem spielt.

Am 29.01, 8 (!) Tage später.
Zitat von Hagen_Rether:
Ich nenne sie V.

Alles wovon ich ausging, hat sich aufgelöst. Es hat eine Wendung genommen. Natürlich, die harten Fakten stehen unverrückbar da. Aber alles leuchtet jetzt in einem anderen Licht und ich verstehe es nun ganz einfach. Noch nicht alles, aber fast alles.

Zitat von Hagen_Rether:
Wir sind uns nicht nähergekommen, nein, wir sind miteinander verschmolzen. Auf eine Art, wie ich es noch niemals in meinem Leben auch nur ansatzweise erfahren durfte. Es zu beschreiben wäre ein kläglicher Versuch. Wir sind übereinander hergefallen, Extase wäre unzureichend, es war schmerzhaft, erfüllend in ungeahnter Weise, Empfindungen strömten durch meinen Körper, die nicht zu beschreiben sind. Ich bin leidenschaftlich, ja. Aber was da passierte ist nicht zu erklären. Gänsehaut, Nackenschauer, O rgasmen, alles völlig unzureichende Beschreibungsversuche.


Klar kann man das alles so formulieren. Man könnte aber auch sagen, daß der erste Beitrag deshalb so geschrieben ist, weil eine andere Frau (vermutlich aus dem Forum) in den Vordergrund rückte, bis sie das siehe zweiter Beitrag dann eben nicht mehr tat.

Ich habe mich Deiner Wortgewalt und leeren Phrasen bedient, nur eben das Bühnenbild geändert, weg vom Pathos hin zur Ironie.

Nehmen wir meine Ironie weg und lassen wir gleichermaßen deinen Pathos beiseite, dann bleibt doch nur folgendes:
Aha, Du hast also Deine Frau erneut betrogen.

Was genau hat sich jetzt also geändert?

29.01.2019 14:07 • x 11 #290


Michael8x
Zitat von Hagen_Rether:
Wir sind uns nicht nähergekommen, nein, wir sind miteinander verschmolzen. Auf eine Art, wie ich es noch niemals in meinem Leben auch nur ansatzweise erfahren durfte. Es zu beschreiben wäre ein kläglicher Versuch. Wir sind übereinander hergefallen, Extase wäre unzureichend, es war schmerzhaft, erfüllend in ungeahnter Weise, Empfindungen strömten durch meinen Körper, die nicht zu beschreiben sind. Ich bin leidenschaftlich, ja. Aber was da passierte ist nicht zu erklären. Gänsehaut, Nackenschauer, O rgasmen, alles völlig unzureichende Beschreibungsversuche. Nach annähernd 2,5 Stunden pausenlosem, gegenseitigem Verzehren ließen wir das erste Mal voneinander ab. Fassungslos betrachteten wir unseren Ort der Leidenschaft. Sahen unsere Körper an. Blutig, zerbissen und zerkratzt, in jede denkbare Flüssigkeit getaucht, so wie auch das Bett aussah. Das war nicht von dieser Welt.


Dann erklär uns doch mal, was deine Gründe sind, uns deine beste Bettgeschichte in solchen Details auszulegen. Brauchst du Hilfe dabei? Haben diese Details irgendetwas mit deinen Problemen zu tun? Oder ist es nur, eyyy ich bin ja sowas von ein toller Hecht, guckt mal was ihr verpasst habt?

29.01.2019 14:11 • x 2 #291


E
Zitat von E-Claire:
Ich habe mich allerdings nicht angegriffen gefühlt.


Davon bin ich ausgegangen

29.01.2019 14:13 • x 1 #292


6rama9
Vielleicht war Hagens Beitrag auch gar nicht an uns Foristen, sondern an die beiden Damen gerichtet, bei denen er nicht landen konnte. Frei nach dem Motto: Schaut her, wessen wahrhaftig und tief erlebenden Menschen Nähe ihr normalen sterblichen Frauen verschmäht habt.

Ich weiß allerdings nicht, ob die erwähnten Fäkalspiele - und Urinspiele den beiden jetzt wirklich gefallen hätten, aber seis durm.

29.01.2019 14:15 • x 4 #293


Michael8x
Zitat von E-Claire:
Klar kann man das alles so formulieren. Man könnte aber auch sagen, daß der erste Beitrag deshalb so geschrieben ist, weil eine andere Frau (vermutlich aus dem Forum) in den Vordergrund rückte, bis sie das siehe zweiter Beitrag dann eben nicht mehr tat.

E-Claire hat da schon die Antwort auf meine Frage vorweggenommen xD. Ganz abgesehen davon ist es imo schon recht egozentrisch das in der Form mitzuteilen, da du davon ausgehen musst, dass auch betroffene Personen hier mitlesen. Ganz schlechter Stil @te.

29.01.2019 14:19 • x 2 #294


F
@E-Claire
!

Mehr hab ich hier nicht zu sagen.

29.01.2019 14:25 • x 2 #295


A
@Fallingdown

Zitat von Fallingdown:
E-Claire
!

Mehr hab ich hier nicht zu sagen


Ich schließe mich an.

29.01.2019 14:27 • x 2 #296


H
Zitat von 6rama9:
Vielleicht war Hagens Beitrag auch gar nicht an uns Foristen, sondern an die beiden Damen gerichtet, bei denen er nicht landen konnte. Frei nach dem Motto: Schaut her, wessen wahrhaftig und tief erlebenden Menschen Nähe ihr normalen sterblichen Frauen verschmäht habt.

Ich weiß allerdings nicht, ob die erwähnten Fäkalspiele - und Urinspiele den beiden jetzt wirklich gefallen hätten, aber seis durm.



Uiuiui...da hast Du jetzt aber einiges ganz falsch verstanden. Diese Art von Flüssigkeiten waren NICHT dabei.

Und ob ich bei den Damen nicht landen konnte, auch da hast Du etwas falsch verstanden. Aber Dir das zu erklären, eher müßig. Und geht auch am Kern vorbei.

Nebenbei, hast Du hier eigentlich schon ein einziges Mal etwas Konstruktives beigesteuert!?
Kann mich nicht erinnern. Und trotzdem kommst Du immer wieder. Hm...wozu!?

29.01.2019 14:38 • #297


H
Zitat von E-Claire:
@Shibb und @EchtJetzt sehr nett von Euch! Vielen Dank.

Ich habe mich allerdings nicht angegriffen gefühlt.

Hagen kritisiert halt formal, weil das nun mal einfacher ist, als sich substantiell mit dem Inhalt auseinanderzusetzen. Tatsächlich auch einer der zwei Gründe, warum ich diese Stilebene gewählt habe, ein Hintertürchen für ihn. Der andere Grund war schlicht, weil sich übertriebener Pathos so recht einfach aushebeln läßt.

Daß er diesen Beitrag als nicht hilfreich empfindet, ist ja nicht weiter schlimm. Passiert.

@Hagen_Rether die Grenzen zwischen Ironie und Sarkasmus sind sicher fließend, aber ja, ich habe durchaus zum Ausdruck bringen wollen, daß ich Deine letzten Beiträge nicht ernst nehme und mich auch darüber wundere, daß du es schaffst, daran scheinbar selbst zu glauben.

Eine mögliche Erklärung dafür wäre, daß es bisher durchaus noch immer irgendwie gut gegangen ist (auch wenn die Einschläge deutlich näher kommen dürften), was in meinen Augen eben auch etwas mit der von dir verwendeten Rhetorik zu tun haben dürfte. Eloquente Nebelbomben um jede Form von Verantwortung zu verschleiern oder abzulehnen.

Am 21.01.


Interessant wäre ja die Frage, wer da eigentlich mit wem spielt.

Am 29.01, 8 (!) Tage später.



Klar kann man das alles so formulieren. Man könnte aber auch sagen, daß der erste Beitrag deshalb so geschrieben ist, weil eine andere Frau (vermutlich aus dem Forum) in den Vordergrund rückte, bis sie das siehe zweiter Beitrag dann eben nicht mehr tat.

Ich habe mich Deiner Wortgewalt und leeren Phrasen bedient, nur eben das Bühnenbild geändert, weg vom Pathos hin zur Ironie.

Nehmen wir meine Ironie weg und lassen wir gleichermaßen deinen Pathos beiseite, dann bleibt doch nur folgendes:
Aha, Du hast also Deine Frau erneut betrogen.

Was genau hat sich jetzt also geändert?



Ich habe einen ellenlangen Beitrag als Antwort geschrieben, kam aber irgendwie nicht an...

29.01.2019 14:41 • #298


S
Zitat von Hagen_Rether:
Also, Du hast den Eindruck, ich gehe jemanden an!?

Jein - ich weiß dass E-Claire sich dadurch keineswegs angegriffen fühlt dadurch.

Ich fand diesen Passus aber unangebracht.
Zitat von Hagen_Rether:
Na, zumindest hat es Dir doch Deinen 5-Minuten-Auftritt heute gebracht...
Was Du da rausliest, sagt im Zweifelsfall mehr über Dich als über mich


Viele sind hier, nehmen sich Zeit um dir zu antworten, gehen auf dich ein und das obwohl niemand das hier muss und auch keiner hier gutheißt was du tust und wie du es tust.
Du hast Seiten von gutgemeinten Beiträgen, Ratschlägen und investierter Zeit und kommst dann mit so einem schwachsinnigen Beitrag um die Ecke.

Der letzte lange Beitrag lässt alle Mitlesenden wahrscheinlich den Kopf schütteln weil alles nichts geholfen hat was dir jemand gesagt hat und du getan hast als hättest du die Erleuchtung erlebt und wirst alles ändern nur um dann mit der Knastbraut schöne Stunden zu verbringen.
Tja das alles andere vorher klingt wie ne Schmierenkomödie ist irgendwo verständlich und würde dir nicht anders gehen.

Zitat von Hagen_Rether:
PS. Österreicher(in)...noch besser...

Immer vorsichtig der Herr !

29.01.2019 14:42 • x 1 #299


H
Zitat von Shibb:
Jein - ich weiß dass E-Claire sich dadurch keineswegs angegriffen fühlt dadurch.

Ich fand diesen Passus aber unangebracht.


Viele sind hier, nehmen sich Zeit um dir zu antworten, gehen auf dich ein und das obwohl niemand das hier muss und auch keiner hier gutheißt was du tust und wie du es tust.
Du hast Seiten von gutgemeinten Beiträgen, Ratschlägen und investierter Zeit und kommst dann mit so einem schwachsinnigen Beitrag um die Ecke.

Der letzte lange Beitrag lässt alle Mitlesenden wahrscheinlich den Kopf schütteln weil alles nichts geholfen hat was dir jemand gesagt hat und du getan hast als hättest du die Erleuchtung erlebt und wirst alles ändern nur um dann mit der Knastbraut schöne Stunden zu verbringen.
Tja das alles andere vorher klingt wie ne Schmierenkomödie ist irgendwo verständlich und würde dir nicht anders gehen.


Immer vorsichtig der Herr !


Also zwei Ösis auf einmal...was für ein Tag heute...

29.01.2019 14:44 • #300


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag