599

Affäre mit Inhaftierter es ist zu kompliziert!

E
Zitat von Hagen_Rether:
Alles auf Anfang!?

Sie, die sie wohl schon S. mit x-hunderten Männern hatte.. .
So spürt ein kranker Mensch, er lebt.
Behandle sie bitte weiterhin fair. Sie hat es verdient.

Hilf ihr auf die Beine.

Zitat von Hagen_Rether:
Blutig, zerbissen und zerkratzt, in jede denkbare Flüssigkeit getaucht, so wie auch das Bett aussah. Das war nicht von dieser Welt.
Du hast ein Talent zum Schreiben. Frauen werden Deine Romane verschlingen.

29.01.2019 11:36 • #271


E-Claire
Zitat von Hagen_Rether:
Seitdem ist nichts wie vorher


Was genau ist denn anders?

Ich sehe hier nur, die wie immer ganz großen Worte und kurzfristiges angenommen fühlen durch Konsum, in diesem Fall von einander.

Zitat von Hagen_Rether:
Auch dieser Mensch hat meine Nähe nicht mehr ertragen, denn ein Treffen, das angedacht war stand kurz bevor. Aber die Vorzeichen haben sich kurz vor diesem Treffen verändert.

Ich kannte mal jemanden, der hat die schnelle Änderung von Vorzeichen zum Lebenskonzept erhoben. Ist ne ganze Weile gut gegangen und dann eben auch nimma.

Und die Formulierung dieser Mensch hat meine Nähe nicht mehr ertragen ist schlicht und ergreifend gesunde Abgrenzung anderer in Bastei-Lübbe Pathos gegossen, damit man sich selbst und nach Möglichkeit anderen weiter vormachen könnte, daß einen dies emotional auch nur im Ansatz berühren würde.

Lässt man das ganze Hubba-Bubba-aufgeblasene Barbie-pinke Geschwafel mal weg, haste mit zwei Leuten im Forum fleißig PINs geschrieben und versucht die zu spiegeln. Das aber so schlecht, daß der Kontakt nicht mal nen Monat gehalten hat, bevor beide Damen (ich nehme doch an, daß es sich dabei um Damen handelte) die Notbremse zogen, weil nicht Deine Nähe (?) sondern Dein Verhalten mies war.
Auf der Suche nach einem neuen Kick, dann zurück zum ursprünglichen Forumsgrund, den man ja in aller erwachsenen (?), pathetischen Größe als eigene Projektionsfläche erkannt, ziehen lassen wollte, um zu demonstrieren, was man nicht für ein guter Mensch ist. Was interessierten Dich dann auch Deine Worte von vorgestern, mit der haste halt geschlafen.

Da Beischlaf nicht einfach Beischlaf sein kann, insbesondere, wenn mit Frau und Kindern moralisch fragwürdig, wird die nächste Erlösungsnummer draus gebastelt.

Die jetzt alles verändert.

Oida, die Nummer vom zutiefst verletzten und ach so verkannten Mann ohne Zugang zu eigenen Gefühlen aber immerhin zu einem Fremdwörterbuch und Grundkenntnissen der Lyrik ist in etwa so tragisch, wie ein alternder Laienschauspieler der Theatergruppe in Buxtehude, der auch mit Mitte 40 noch den Romeo gibt.
Du bist echt so ein Schwammerl.

Deine Stichworte sind nach wie vor Impulskontrolle, Frustrationstoleranz und langer Weg.

Aber klar, alles hat sich verändert.

Bis zum nächsten Einbruch.
Ich wünsche frohe Fahrt. Mögen sich die Dunning-Kruger Winde nie gegen Dich richten.

29.01.2019 12:50 • x 12 #272


A


Affäre mit Inhaftierter es ist zu kompliziert!

x 3


H
Zitat von E-Claire:

Was genau ist denn anders?

Ich sehe hier nur, die wie immer ganz großen Worte und kurzfristiges angenommen fühlen durch Konsum, in diesem Fall von einander.


Ich kannte mal jemanden, der hat die schnelle Änderung von Vorzeichen zum Lebenskonzept erhoben. Ist ne ganze Weile gut gegangen und dann eben auch nimma.

Und die Formulierung dieser Mensch hat meine Nähe nicht mehr ertragen ist schlicht und ergreifend gesunde Abgrenzung anderer in Bastei-Lübbe Pathos gegossen, damit man sich selbst und nach Möglichkeit anderen weiter vormachen könnte, daß einen dies emotional auch nur im Ansatz berühren würde.

Lässt man das ganze Hubba-Bubba-aufgeblasene Barbie-pinke Geschwafel mal weg, haste mit zwei Leuten im Forum fleißig PINs geschrieben und versucht die zu spiegeln. Das aber so schlecht, daß der Kontakt nicht mal nen Monat gehalten hat, bevor beide Damen (ich nehme doch an, daß es sich dabei um Damen handelte) die Notbremse zogen, weil nicht Deine Nähe (?) sondern Dein Verhalten mies war.
Auf der Suche nach einem neuen Kick, dann zurück zum ursprünglichen Forumsgrund, den man ja in aller erwachsenen (?), pathetischen Größe als eigene Projektionsfläche erkannt, ziehen lassen wollte, um zu demonstrieren, was man nicht für ein guter Mensch ist. Was interessierten Dich dann auch Deine Worte von vorgestern, mit der haste halt geschlafen.

Da Beischlaf nicht einfach Beischlaf sein kann, insbesondere, wenn mit Frau und Kindern moralisch fragwürdig, wird die nächste Erlösungsnummer draus gebastelt.

Die jetzt alles verändert.

Oida, die Nummer vom zutiefst verletzten und ach so verkannten Mann ohne Zugang zu eigenen Gefühlen aber immerhin zu einem Fremdwörterbuch und Grundkenntnissen der Lyrik ist in etwa so tragisch, wie ein alternder Laienschauspieler der Theatergruppe in Buxtehude, der auch mit Mitte 40 noch den Romeo gibt.
Du bist echt so ein Schwammerl.

Deine Stichworte sind nach wie vor Impulskontrolle, Frustrationstoleranz und langer Weg.

Aber klar, alles hat sich verändert.

Bis zum nächsten Einbruch.
Ich wünsche frohe Fahrt. Mögen sich die Dunning-Kruger Winde nie gegen Dich richten.


Na, zumindest hat es Dir doch Deinen 5-Minuten-Auftritt heute gebracht...

Was Du da rausliest, sagt im Zweifelsfall mehr über Dich als über mich. Aber es ist ja auch mein Thread.

Also, macht es Sinn auf Deine Einlassungen einzugehen!?

Nein. So nicht.

Lass Dein Gepäck draußen an der Tür stehen und zieh' die Schuhe aus, dann darfst Du gerne reinkommen und kriegst 'nen Kaffee!

Oida, pass' auf, dass Minga nicht zu sehr abfärbt...mia san mia...

29.01.2019 13:01 • #273


E
Bist du nüchtern?

29.01.2019 13:05 • x 2 #274


S
Erstens find ich es schade dass du E-Claire so angehst wo du doch ihre Beiträge vorher geschätzt hast.
Angegriffen fühlt man sich meist nur wenn etwas Wahres an dem Ganzen dran ist.

Zweitens hast du dir den Strang eröffnet um dir Hilfe zu holen, hast jede Menge Input bekommen um trotzdem genau das zu machen von dem alle dir abgeraten haben.
Nun hast du halt nicht an dir gearbeitet, dafür die Knastfrau bearbeitet und trotzdem wie dir angeraten wurde von deiner Türe gekehrt um dich selbst zu verstehen.

Und etwas Offtopic - ich tippe E-Claire ist Österreicherin keine Deutsche und ich persönlich find es halt auch nicht gut andere Forumsmember hier zu erwähnen, wenn auch nicht namentlich.
Diese Info hat im Endeffekt keinen Mehrwert.

29.01.2019 13:12 • x 6 #275


H
Zitat von EchtJetzt:
Bist du nüchtern?


Definiere nüchtern!

Illegale Dro., Alk., Nikotin, Koffein...!?

Ja, vollkommen.

Was möchtest Du mit Deiner Frage zum Ausdruck bringen?

29.01.2019 13:13 • #276


E
Zitat von E-Claire:
..ohne Zugang zu eigenen Gefühlen aber immerhin zu einem Fremdwörterbuch und Grundkenntnissen der Lyrik ist in etwa so tragisch, wie ein alternder Laienschauspieler der Theatergruppe in Buxtehude, der auch mit Mitte 40 noch den Romeo gibt.

Mein Schlock Kaffee ist sonstewo gelandet, Du Maus, Du.

29.01.2019 13:14 • x 1 #277


E
Zitat von Hagen_Rether:

Definiere nüchtern!

Illegale Dro., Alk., Nikotin, Koffein...!?

Ja, vollkommen.

Was möchtest Du mit Deiner Frage zum Ausdruck bringen?


Dass es so wirkt,als ob du hier gerade die Bodenhaftung verlierst.
Was hast du erwartet? Es haben sich hier mehrere Leute bemüht,dir zu helfen,auch E- Claire.Und nun erntest du keinen Applaus oder kein Tätscheln und reagierst so unterirdisch auf sie.

29.01.2019 13:20 • #278


H
Zitat von Shibb:
Erstens find ich es schade dass du E-Claire so angehst wo du doch ihre Beiträge vorher geschätzt hast.
Angegriffen fühlt man sich meist nur wenn etwas Wahres an dem Ganzen dran ist.

Zweitens hast du dir den Strang eröffnet um dir Hilfe zu holen, hast jede Menge Input bekommen um trotzdem genau das zu machen von dem alle dir abgeraten haben.
Nun hast du halt nicht an dir gearbeitet, dafür die Knastfrau bearbeitet und trotzdem wie dir angeraten wurde von deiner Türe gekehrt um dich selbst zu verstehen.

Und etwas Offtopic - ich tippe E-Claire ist Österreicherin keine Deutsche und ich persönlich find es halt auch nicht gut andere Forumsmember hier zu erwähnen, wenn auch nicht namentlich.
Diese Info hat im Endeffekt keinen Mehrwert.



Also, Du hast den Eindruck, ich gehe jemanden an!?

Ich denke, wer es nötig hat, auf einen, meinen Beitrag mit Sarkasmus zu reagieren, aus welchen Motiven auch immer, braucht sich nicht über entsprechendes Feedback zu wundern. Man darf mir gerne manches unterstellen. Dass ich bislang hier in dem Thread auf provokante Beiträge angesprungen wäre, eher nicht.

Man darf und soll seine Sicht der Dinge haben, und die brauchen überhaupt nicht mit meinen übereinzustimmen, aber wer sich nur selbst gern reden hört, um wahrscheinlich von eigenen Großbaustellen ablenken zu können, wem es eigentlich komplett egal ist, was gerade Sache ist, wer also hier nur eine Bühne brauch, warum auch immer...der kriegt von mir die passende Antwort.

PS. Österreicher(in)...noch besser...

29.01.2019 13:23 • #279


E
Zitat von Hagen_Rether:
PS. Österreicher(in)...noch besser...
Allerdings. Unsere Beste!


Mein Liebling sozusagen. Sei lieb zu ihr. Ich bitte Dich. Danke!


Wünsche Dir noch was, was Schönes.

Edit:
Zitat von Hagen_Rether:
hier nur eine Bühne brauch,

Ich verlasse eiligst Deine Bühne. Zorry.

29.01.2019 13:26 • #280


6rama9
Zitat von Hagen_Rether:
Alles auf Anfang!? Macht es Sinn diesen Strang fortzuführen oder wäre es besser einen weiteren zu eröffnen!?
Es hat sich soviel verändert und gedreht, dass ich gar nicht weiß, wie ich es alles unterbringen kann.
Ein Versuch:

Das was danach kommt, kennt man aus Berichten von Menschen im Dro-Rausch. Du brauchst wirklich dringend Hilfe.

29.01.2019 13:37 • x 4 #281


H
Zitat von 6rama9:
Das was danach kommt, kennt man aus Berichten von Menschen im Dro-Rausch. Du brauchst wirklich dringend Hilfe.


Weil Du es nicht verstehst, muss es also ein Dro. gewesen sein oder etwas, was Du damit vergleichst. Hm...

29.01.2019 13:42 • #282


Michael8x
Hmmm... beim Durchlesen des letzten grösseren Beitrages des TE habe ich grosse Zweifel, dass sich all die Dinge, insbesondere mit V. in der Art abgespielt haben. Seine Antriebe sind relativ offensichtlich, da hilft es selbstverständlich, auch mal etwas flunkydunky zu spielen^^.

Alles Gute, V.!

29.01.2019 13:44 • #283


Liessa
Alle Geschichten, die so oder so ähnlich anfingen, enden meist mit riesengroßem Mist und erheblichen Verletzungen.

29.01.2019 13:45 • x 2 #284


H
Zitat von Michael8x:
Hmmm... beim Durchlesen des letzten grösseren Beitrages des TE habe ich grosse Zweifel, dass sich all die Dinge, insbesondere mit V. in der Art abgespielt haben. Seine Antriebe sind relativ offensichtlich, da hilft es selbstverständlich, auch mal etwas flunkydunky zu spielen^^.

Alles Gute, V.!


Sie haben sich ganz genauso abgespielt.

29.01.2019 13:52 • #285


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag