599

Affäre mit Inhaftierter es ist zu kompliziert!

H
Zitat von Katasmile:

Ganz unstrange ist sie wohl immer noch nicht drauf, oder?


Nein, ist sie nicht.

08.01.2019 18:32 • #76


H
Zitat von EchtJetzt:
Und wie oft gehst du zu E. Damen?


Dazu muss ich wohl sagen, dass seit der Kinder das S. sehr unstet und unausgefüllt ist, was aber an mir liegt. Warum das so ist, kann ich nicht erklären. Ich empfinde keinen Reiz darin.

08.01.2019 18:34 • #77


A


Affäre mit Inhaftierter es ist zu kompliziert!

x 3


E
Zitat von Hagen_Rether:
Ich empfinde keinen Reiz darin.


Häh? Aber bei den Damen schon?

08.01.2019 18:35 • #78


H
Zitat von AlexH:

Häh? Aber bei den Damen schon?


Naja, inzwischen auch nicht mehr. Wahrscheinlich fehlt mir einfach die Beziehung, bei der ich total geflashed und verliebt bin. Das denke ich inzwischen.

08.01.2019 18:38 • #79


E
Zitat von Hagen_Rether:

Dazu muss ich wohl sagen, dass seit der Kinder das S. sehr unstet und unausgefüllt ist, was aber an mir liegt. Warum das so ist, kann ich nicht erklären. Ich empfinde keinen Reiz darin.


Dann ist deine Frau eher dein stabilisierender Anker ?
Begehrt sie dich?
Was spricht dagegen, dass du dich trennst,anstatt zu betrügen und zu hintergehen?

08.01.2019 18:40 • #80


H
Zitat von Freddie:
Dann versuchen wir es doch einmal anders. Du hast dich in eine Frau verliebt, die wegen einer Handlung im Knast ist, die keine Bewährungsstrafe zulässt. Das bedeutet, sie ist entweder mehrfach und offensiv bei dem Begehen krimineller Handlung aufgegriffen und verurteilt worden. Oder aber, sie hat etwas begangen, dass nicht mehr unter Bagatelle fällt, sondern jemandem extrem geschadet oder ihn sogar verletzt hat. Sie hat Freigang. Der Zweck des Freigangs ist es, nicht den Kontakt zur realen Welt zu verlieren und nach der Entlassung nicht Rückfall gefährdet zu sein, weil man sich nicht mehr ...


Sie hat wohl zu oft die gleichen Fehler gemacht.

Sie hat ansonsten ein eher bürgerliches Umfeld, denke ich zumindest.

Nein, ich will meine Kinder da nicht mit reinziehen. Ich weiß es doch auch nicht. Da ist ja noch mehr...schreibe ich gleich noch.

08.01.2019 18:46 • #81


K
Warum sagst du deiner Frau nicht die Wahrheit?

08.01.2019 18:49 • #82


H
Zitat von EchtJetzt:

Dann ist deine Frau eher dein stabilisierender Anker ?
Begehrt sie dich?
Was spricht dagegen, dass du dich trennst,anstatt zu betrügen und zu hintergehen?


Ja, das ist sie zweifellos. Auf der anderen Seite trägt sie mit Sicherheit auch ihren Teil dazu bei, dass sich die Dinge so entwickeln konnten.

08.01.2019 18:50 • #83


H
Zitat von KGR:
Warum sagst du deiner Frau nicht die Wahrheit?


Weil ich Angst vor den Konsequenzen habe...

08.01.2019 18:50 • x 1 #84


M
Zitat von Hagen_Rether:

Weil ich Angst vor den Konsequenzen habe...

Das sie dich entsorgt?

08.01.2019 18:51 • #85


K
Zitat von Hagen_Rether:
Weil ich Angst vor den Konsequenzen habe...

Und das rechtfertigt, sie anzulügen?

Wenn du selbst sagst, was Sache ist, dann ist das besser, als wenn sie es irgendwann herausfindet

08.01.2019 18:52 • x 2 #86


E
Zitat von Hagen_Rether:

Ja, das ist sie zweifellos. Auf der anderen Seite trägt sie mit Sicherheit auch ihren Teil dazu bei, dass sich die Dinge so entwickeln konnten.


Was meinst du damit?
Für deine Entscheidungen kann sie ja nichts,die triffst du.

08.01.2019 18:53 • #87


H
Zitat von mcteapot:
Das sie dich entsorgt?


Nein, wegen der Kinder.

08.01.2019 18:54 • #88


E
Zitat von Hagen_Rether:

Weil ich Angst vor den Konsequenzen habe...


Also bitte.Du kannst doch nicht so handeln,aber bitte keine Konsequenzen dafür tragen wollen? Komische Sichtweise für einen erwachsenen Mann oder nicht?

08.01.2019 18:55 • x 2 #89


M
Zitat von Hagen_Rether:

Nein, wegen der Kinder.

Weil du mit der Mutter deiner Kinder nicht verheiratet bist? Umgangsrecht steht dir, glaub ich zu, Sorgerecht - muss man anwaltlich klären, aber es geht nicht, das du dir und ihr was vormachst, egal wen du im Moment liebst.
Der treue Partner ist da oft danach lange angeschlagen

08.01.2019 18:58 • #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag