Milisa
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 5
Zitat von Blue23:Neuer f**** in the class. Das habe ich gelernt in meiner Zeit als Dozent. Finger weg.
Hattest du sowas auch mal mitbekommen?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Milisa
Mitglied
Zitat von Blue23:Neuer f**** in the class. Das habe ich gelernt in meiner Zeit als Dozent. Finger weg.
Blue23
Mitglied
Milisa
Mitglied
Zitat von Blue23:In der Tat ja, ging meistens gut. Aber richtig ärgerlich wurde es als die Beziehung auseinander ging.
Blue23
Mitglied
Blue23
Mitglied
Einfachatmen
Mitglied
Blue23
Mitglied
Einfachatmen
Mitglied
Zitat von Blue23:Ohja, gekuschelt wurde und wird immer,
Dauerverliebt
Mitglied
Luddy
Mitglied
Zitat von Dauerverliebt:Mal ne andere Frage: Warum eigentlich unter Affären? Im Grunde genommen ist das doch eine normale BEziehung unter Erwachsenen?
Milisa
Mitglied
Zitat von Luddy:normal ? Ich nenne das Hochvö.geln 😇 Die Mitschüler sehen das sicher nicht anders 🤔 Der Dozent nutzt seine Position aus, Sie nutzt Ihre aus 🤝 Aber "normal" ist das wohl kaum.
Blue23
Mitglied
Luddy
Mitglied
Zitat von Milisa:So sehe ich das jetzt nicht. Wie kommst du darauf, dass ich mich hochvö.geln will?
Blue23
Mitglied
Milisa
Mitglied
Zitat von Blue23:Auch der Dozent ist dadurch erpressbar geworden wenn es bekannt wird. So viel Verstand hätter er haben sollen.