Dauerverliebt
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 6871
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Dauerverliebt
Mitglied
Susanna
Mitglied
Zitat von Dauerverliebt:Mal ne andere Frage: Warum eigentlich unter Affären? Im Grunde genommen ist das doch eine normale BEziehung unter Erwachsenen?
Milisa
Mitglied
Zitat von Susanna:Eine Affäre ist eine lockere Beziehung.
E-Claire
Mitglied
Milisa
Mitglied
Zitat von E-Claire:Könntest du bei nicht-bestehen dieses Fachs, das Semester wiederholen oder exmatrikuliert werden?
Blue23
Mitglied
Dauerverliebt
Mitglied
Zitat von Milisa:fest zusammen sehe ich aktuell eher nicht, obwohl wir uns schon regelmäßig sehen. Ich werde sehen, wie sich das entwickelt. Hab Beziehungstechnisch viel schlechtes erlebt, daher bin ich da zurückhaltend geworden.
Milisa
Mitglied
Zitat von Blue23:Du weißt ja nicht welche Themen geprüft werden und welche Fragen kommen. Du weißt nicht wer das Zeug nachher bewertet. Du weißt au h nicht wer in Prüfungskommision sitzt. Das ist der Grund warum solch eine Beziehung ein NOGO ist.
Thegirlnextdoor
Gast
Blue23
Mitglied
E-Claire
Mitglied
Blue23
Mitglied
Gorch_Fock
Mitglied
Dauerverliebt
Mitglied
Sliderman
Mitglied
Zitat von Blue23:Möglicherweise, was ist wenn die Zensuren nicht stimmig sind.Wie will man das klären, bist du nicht willig gibt's schlechte Noten.