38

Affäre mit meinem Dozenten

M
Hallo,

aktuell studiere ich im Öffentlichen Dienst und komme ins dritte Semester,
Im ersten Semester hatte ich einen Dozenten (27 Jahre) mit dem ich mich auf Anhieb super verstanden habe, wo er bei mir das Fach Dienstrecht unterrichtete. Hatte den quasi bald jeden Tag und irgendwann hat es sich so ergeben, dass er mir Nachhilfe bei Problemen gab, erst in der Cafeteria beim Campus, dann später sahen wir uns auch mal in der Stadt und waren dann zusammen Eis essen.
Ja und irgendwann um es etwas abzukürzen, sind wir dann vor einigen Monaten im Bett gelandet und ich weiß nicht so recht, wo genau wir stehen, daher ordne ich es mal als Affäre ein. Wir sehen uns aber regelmäßig.
Jetzt im Dritten Semester (das zweite war überwiegend Praxisphase) meinte er, dass er meine Klasse wahrscheinlich wieder in einem Fach bekommt und ihm schien das gar nichts auszumachen. Wir wären ja beide erwachsen und so.

Wie geht man am besten damit um?
Ich fände es ziemlich seltsam, ihn wieder als Lehrer zu haben, bei unserer Geschichte. Verboten ist es glaub ich nicht, aber man kann sich ja ausmalen, dass reichlich getuschelt wird, wenn sowas rauskommt. Das macht mir Angst.

LG

17.09.2023 16:29 • #1


D
Zitat von Milisa:
Hallo, aktuell studiere ich im Öffentlichen Dienst und komme ins dritte Semester, Im ersten Semester hatte ich einen Dozenten (27 Jahre) mit dem ich mich auf Anhieb super verstanden habe, wo er bei mir das Fach Dienstrecht unterrichtete. Hatte den quasi bald jeden Tag und irgendwann hat es sich so ergeben, dass er ...

dein Dozent ist 27?

17.09.2023 16:35 • x 1 #2


A


Affäre mit meinem Dozenten

x 3


M
Ja genau. Er hat vorher auch Verwaltung studiert und war dann ich glaub so 1 Jahr in der Praxis als Sachbearbeiter und
nun unterrichtet er an der Schule.

17.09.2023 16:36 • x 1 #3


D
Zitat von Milisa: