144

Affäre mit meiner Jugendliebe

B
Zitat von Milly85:
Wie traurig ist das eigentlich? Vier JAHRE verbringt er Zeit, STIEHLT sie dir quasi, weil du dich in der Zeit auf jemand anderes hättest ...

Sie hat sich selbst um wertvolle Zeit ihres Lebens gebracht. Sie wusste worauf sie sich eingelassen hat. Er hat nur das genommen was sie ihm freiwillig angeboten hat. Die Te wurde zu nichts gezwungen.
Die Kinder sind in einen Zwiespalt.Meine Mutter hätte es mir sehr sehr übel genommen,wenn ich von seiner langen Affäre gewusst hätte und ihr nichts gesagt hätte.

31.01.2022 19:21 • x 2 #46


darkenrahl
Zitat von Blake88:
4 Jahre und du denkst echt ihr hattet eine Beziehung, hattet ihr nicht, sondern eine Affäre. Ich kann dir sagen was du ihm gegeben hast und zwar S. und die Aufmerksamkeit. Ich kann das auch nicht verstehen, er kommt zu dir, spritzt seinen Samen in dich und fährt dann heim um sich dort von seiner Frau bekochen zu ...

Genau so sehe ich es auch. Ihr hatte keine Beziehung sondern eine klassische Affäre.
Er hatte doch, wie man so schön sagt, vier tolle, schöne und erfüllte Jahre und wie Blake hier schreibt, den Fünfer und die Semmel.
Für dich hoffe ich, du trauerst ihm nicht noch lange nach, denn du warst für ihn nur Nr. zwei und fürs Vergnügen, ansonsten hätte er sich getrennt. Die Kinder wären ganz kein Hindernis dazu, sie wissen es ja.
Ich hoffe für dich, du lernst daraus und suchst dir jemanden, der nicht gebunden ist. Dann bleibt dir dieser Kummer in Zukunft hoffentlich erspart.

31.01.2022 22:00 • x 2 #47




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag