1632

Affäre nach 15 Jahren Ehe

Puschel8
So, ein Update, was aber leider nichts neues beinhaltet.
Mir geht es einigermaßen gut. Ich versuche eben, die Situation zu akzeptieren und für mich und die Kinder derzeit das beste daraus zu machen.
Weihnachten steht vor der Tür. Ich habe mit den Kindern das Haus geschmückt wie jedes Jahr und wir hatten Freude dabei!
Was den Heilig Abend angeht, konnten mein Mann und ich uns glücklicherweise einigen. So wird es dieses Jahr ein Heilig Abend zu dritt (bzw. zu fünft, falls meine Eltern kommen können).
Schon ein recht komisches Gefühl. Aber nützt ja nichts. Ich muss nach vorne blicken...

01.12.2020 14:58 • x 7 #211


StillerLeser
Das wird auf jeden Fall ein Weihnachten, was du niemals vergessen wirst. Meins ist das von 2018 Ich wünsche dir und deinen Kindern alles erdenklich Gute!

04.12.2020 15:37 • x 1 #212


A


Affäre nach 15 Jahren Ehe

x 3


Puschel8
Zitat von StillerLeser:
Das wird auf jeden Fall ein Weihnachten, was du niemals vergessen wirst. Meins ist das von 2018 Ich wünsche dir und deinen Kindern alles erdenklich Gute!


Danke!
Darf ich erfahren, wie Dein Weihnachten 2018 war und wie es Dir jetzt geht?

04.12.2020 19:53 • #213


StillerLeser
Ich habe am 25.12.18 davon erfahren, dass meine Frau auf Abwegen ist. Heute sind wir wieder auf Kurs, meine Frau hat das komplett hinter sich wie mir scheint, ich habe innerlich nach wie vor damit zu tun.
Ich werde dieses Datum jedenfalls mein Leben lang nicht vergessen denke ich.

05.12.2020 10:44 • x 5 #214


Puschel8
Ich wünsche allen ein gesegnetes Weihnachtsfest!

24.12.2020 12:23 • x 6 #215


B
Dir auch mit deinen Kindern.

24.12.2020 12:45 • x 3 #216


Puschel8
Allen alles Gute und Gesundheit für das neue Jahr! Rutscht gut rein und bleibt behütet!

31.12.2020 18:58 • x 3 #217


B
Dir auch,du Liebe! Das Jahr 2021 kann nur besser werden. Dafür alle Gute für dich und die Kinder!

31.12.2020 19:10 • x 2 #218


Puschel8
Es gibt News. Schreckliche News.
Nachdem ja wochenlang ziemliche Funkstille zwischen uns war, kamen in der Adventszeit erste Annäherungsversuche von ihm. Am Heiligabend hatte er mich zum Mittagessen zu sich in die Wohnung eingeladen. Ich habe lange gezögert. Bin dann aber für 2h hin.
Abends standen daheim bei mir in der Garage liebevolle Geschenke von ihm. Auch für mich. Er hatte sie hier abgestellt während ich im Gottesdienst war.
Gestern hat er mich völlig spontan zu sich zum Pizzaessen eingeladen.
Und was sehe ich da: Einen neuen Kalender (der hing am Heiligabend noch nicht!) mit ihrem Geburtstag. Eingetragen von ihr selbst.
Er hat dann zugegeben, dass er sie weiterhin regelmäßig sieht und sie auch in seiner Wohnung ein- und ausgeht.

Krank! Einfach nur krank! Ich habe noch nie solche Wut und Verletzung zugleich verspürt!

Lädt mich ein, um, wie er selber sagt, sich mir wieder anzunähern. Und lädt an anderen Tagen die AF zu sich ein!

(Das einzig positive daran ist wohl, dass es ihm wirklich sehr schlecht geht, er ehrlich war gestern und ich daraus jetzt meine Schlüsse ziehen kann!)

01.01.2021 14:23 • x 2 #219


N
Sehe es nicht als schlechte Nachricht an sondern nur als Fakt, das dein Expartner dich warm halten will! Bewahre deine Würde!

01.01.2021 14:28 • x 1 #220


Puschel8
Oh ja! Obwohl ich die wirklich schon die ganze Zeit bewahrt habe. Ich war immer sehr klar und absolut konsequent!

Jetzt ist (erstmal) Schluss mit lustig!
Was in ein paar Monaten ist, weiß keiner.
Aber JETZT ist er nicht mehr mein Mann. Ich empfinde gerade nur Abscheu und tiefe Kränkung.

Vermutlich bin ich jetzt an dem Punkt, wo ich beginnen kann zu heilen.

01.01.2021 14:32 • x 5 #221


F
Wahnsinn, was geht mit dem ab? So einen dreisten Mann musste auch erstmal finden.

01.01.2021 14:34 • #222


N
Zitat von Frollo:
Wahnsinn, was geht mit dem ab? So einen dreisten Mann musste auch erstmal finden.


Gibt es nicht nur bei Männern...

01.01.2021 14:35 • x 3 #223


N
Zitat von Puschel8:
Oh ja! Obwohl ich die wirklich schon die ganze Zeit bewahrt habe. Ich war immer sehr klar und absolut konsequent!

Jetzt ist (erstmal) Schluss mit lustig!
Was in ein paar Monaten ist, weiß keiner.
Aber JETZT ist er nicht mehr mein Mann. Ich empfinde gerade nur Abscheu und tiefe Kränkung.

Vermutlich bin ich jetzt an dem Punkt, wo ich beginnen kann zu heilen.


Das ist der erste Schritt sich von solchen Menschen zu entlieben, hattest du bereits eine Wutphase hinter dir?

01.01.2021 14:36 • #224


F
Neeee, gibt auch solche Frauen, das steht fest!

Grade nochmal gelesen, ich weiss nicht TE, ob du WIRKLICH wirklich konsequent genug bist für so ein Kaliber. Du sprichst schon wieder von in ein paar Monaten kann es anders aussehen...
Was genau meinst du damit? Ich bin mir jetzt nicht sicher, aber wenn du gegenüber ihm auch so sprichst, kann es sein, dass du sein abscheuliches Verhalten unbeabsichtigt unterstützt.

01.01.2021 14:42 • #225


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag