Uccia
Gast
Guten Morgen, das sind sehr schmerzhafte Aktionen, die ich auch hinter mir habe. Schau nach vorne, freue dich über neue Möbel, die du vielleicht anschaffst. Du kannst jetzt alleine entscheiden, wie es bei dir aussehen soll. Du musst keine Kompromisse eingehen. Nutze diese Möglichkeit und baue dir ein neues Heim. Mir hat es geholfen, nach vorne zu schauen.
Versuche alles Positive aus diesen Vorgängen rauszuholen, du wirst sicher fündig werden (siehe oben). Solltest du auch umziehen, so wie ich es getan habe, wird auch das helfen, ein neues Leben zu beginnen. Du wirst jetzt sagen... "Ich will mein altes Leben zurück"..... habe ich auch. Aber leider wird das nicht passieren. Wir wurden in eine Situation gezwungen, die wir nicht wollten. Aber es ist leider so, dass wir uns damit abfinden müssen.
Kopf hoch... es wird besser...nach Monaten oder länger. Bei mir ist die Trennung zwei Jahre her. Und was soll ich sagen.... es geht mir natürlich besser als zu Beginn, aber durch solch eine Erfahrung, wird man nie wieder dieselbe sein.