MissLilly
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 20559
Zitat von Puschel8:Du wurdest von dem Mann betrogen, mit dem Du heute verheiratet bist? Kannst Du mal kurz Deine Geschichte erzählen?
Ja, das wurde ich ..allerdings ereignete sich der Betrug vor unserer Heirat und mein Mann hatte auch keine "klassische" Affäre, denn seinen Betrug prophezeite ich ihm bereits wenige Monate nach unserem Kennenlernen! Und das nicht weil mein Mann (so wie im übrigen auch alle meine vorherigen Partner nicht) etwa ein notorischer Fremd und Draufgänger gewesen wäre, sondern viel eher das komplette Gegenteil davon.
Schon allein deswegen, kann man die Geschichte nicht mal eben "kurz" erzählen
Was ich dir aber sagen ist, dass ich bzw wir so ziemlich alles durch haben...Paar und Einzeltherapien, Bücher, Artikel, Coaching und unzählige Gespräche die irgendwann so verfahren waren, dass ich anfing sie sogar aufzunehmen! Ich glaube wennich die bei YouTube als Hörbuch reinsetzten würde, wäre ich über Nicht Klick-Millionärin
Am Ende der Fahnenstange half aber nur eins: Nämlich, das was ich über 7Jahre (wohlgemerkt nach dem Betrug) gepredigt hatte auch wahrhaftig und authentisch zu leben!