Herakles
Gast
Der Mensch kann eine solche Erfahrung oder Enttäuschung nicht vergessen. Sie wird immer in meinem Wissen sein, weil sie nunmal passiert ist.
Meine Frau bereute das was sie getan hat sofort nach dem auffliegen. Es hat sehr lange gedauert bis ich zu dem Entschluss kam es wieder zu versuchen und ihr bedauern war der Grund dazu.
Ich kann sehr gut nachvollziehen wie es ist das Vertrauen in den Menschen generell zu verlieren, so ging es mir auch. Aber so wollte ich es nicht mehr und habe eine Entscheidung getroffen. Ich möchte auch nicht meine Geschichte hier erzählen.
Heute wenn ich zurück denke ist es nur eine blasse Erinnerung ohne jegliches Gefühl für mich. Ich habe es hinter mir gelassen.
Das hat mich/uns verändert. Einen erneuten Fehltritt würde ich nicht verzeihen, und die sofortige Trennung aussprechen. Das weiß sie auch.
Zitat von MissLilly:und auch nicht weil ich ein Moralapostel bin
Und selbst wenn du es wärst. Was ist so schlimm an Moral sofern man nur eine besitzt?
Zitat von Puschel8:Gemessen daran kann ich ihm noch ne Schleife umbinden und direkt bei AF abgeben!
Ich selbst bin mehr als integer, wage ich zu behaupten.
👍