1313

Affäre nach 15 Jahren Ehe

TimTayler


371
452
Zitat von Puschel8:
Ich lebe gerne mit meinen Mitmenschen im Frieden. Dann gäbe es vielleicht Krieg

...Krieg?ne, max. Konflikte...wie sieht es bei dir aus, bist du sehr Harmoniebedürftig?...meist geht eine Konfliktvermeidung aus dem Inneren Kind daraus hervor...?...das lähmt dich in deinen Entscheidungen...

14.11.2021 15:42 • x 1 #661


Sorgild


3315
3
6486
Das ist richtig. Das ist eine Art Konfliktvermeidung, die am Ende mehr Konflikte schafft, als sie eigentlich vermeiden soll.

Ich lebe mit meinen Mitmenschen auch lieber im Frieden.
Doch übergriffige Menschen, die meinen, mir in mein Leben hineinreden zu müssen, sind schneller aus meinem Dunstkreis entfernt, als sie gucken können.
Ich bin erwachsen, ich hafte für alle Entscheidungen, die ich in meinem Leben treffe.
Also werde ich ja wohl noch selbst entscheiden dürfen, wie mein Leben zu verlaufen hat.

Und ein Ex, der sich aus meinem Leben entfernt, mir aber noch vorschreiben will, mit wem ich ins Bett zu gehen habe, darf sich verp****,
Wenn er meint, deswegen einen Krieg vom Zaun zu brechen, beginnt bei mir aber das große Gelächter.

15.11.2021 10:16 • x 4 #662



Affäre nach 15 Jahren Ehe

x 3


Puschel8

Puschel8


548
4
1060
Nachdem ich hier nun seit 1,5 Jahren herum rudere, kann ich sagen, dass ich wieder glücklich bin.
Ein Mann hat mein Herz erobert. Ein Mann, den ich schon ewig kenne aber nie als potentiellen Partner angesehen hatte.
Er hat sich extrem um mich bemüht.
Ich bin unglaublich glücklich. Angekommen.

Vor 10 Stunden • x 7 #663


Butterblume63


6257
1
14513
Puschel,auf zu neuen Ufern.

Vor 10 Stunden • x 3 #664


frechdachs1


2271
1
2774
Glückwunsch... das freut mich sehr für dich. Dann kann eine schöne und gemütliche Weihnachtszeit für dich kommen.

Vor 10 Stunden • x 3 #665


DieSeherin

DieSeherin


4809
6228
Zitat von Puschel8:
Ein Mann hat mein Herz erobert. Ein Mann, den ich schon ewig kenne aber nie als potentiellen Partner angesehen hatte.

ui... erzähl

Vor 9 Stunden • x 1 #666


Ortrere

Ortrere


500
2
1195
@Puschel8 Freut mich unglaublich für Dich! Genieß die Zeit mit ihm, alles Gute und gib immer mal ein Update

Vor 5 Stunden • x 3 #667


Herakles

Herakles


312
889
Hey @Puschel8 ,

Das hört sich doch super an und es freut mich mega für dich.


Zitat von DieSeherin:
ui... erzähl

Genau @Puschel8 , erzähl mal, wir sind doch unter uns .....

Wer ist der glückliche?

Lieben Gruß

Herakles

Vor 4 Stunden • #668


Ella


197
3
396
Zitat von Puschel8:
Er hat sich extrem um mich bemüht

Das klingt zumindest merkwürdig in meinen Ohren, war es nur flapsig gesagt, oder meinst du das wirklich ernst?

Vor 4 Stunden • #669


Puschel8

Puschel8


548
4
1060
Zitat von Ella:

Das klingt zumindest merkwürdig in meinen Ohren,

Es ist ernst gemeint! Was ist daran merkwürdig?
Verliebt habe ich mich eben erst auf den zweiten Blick.
Aber vielleicht ist das manchmal besser als dieses Zoom...

Vor 4 Stunden • x 3 #670


Lumba


437
862
... und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne... Ich freue mich für Dich.

Vor 3 Stunden • x 1 #671


Puschel8

Puschel8


548
4
1060
Also, wir kennen uns schon lange. Mehr oder weniger. Durch unsere Kinder.
Ich habe ihn immer ganz sehr dafür geachtet, wie er als Vater und Ehemann agiert.
Seine Ehefrau hat dies leider nicht zu schätzen gewusst. Ihm ist ähnliches widerfahren wie mir.

Wir haben uns einige Male getroffen. Hauptsächlich zum Quatschen oder zum Motorrad fahren.

Dass daraus mehr entstehen könnte, hatte ich anfangs gar nicht auf dem Schirm

Irgendwann gab es einen Abend, der mit Abstand der schönste meiner letzten 2 Jahre war. Und ich habe nur für mich gedacht: Was war das denn? Plötzlich fühlte ich mich ihm unglaublich nah.
Er hatte schon ein wenig eher ein Auge auf mich geworfen.

Dann hat es sich einfach langsam zwischen uns entwickelt.

Vor 8 Minuten • #672



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag