1632

Affäre nach 15 Jahren Ehe

W
Zitat:
So ziemlich jeder (wir wohnen ländlich) weiß nun, mit wem ich zusammen bin. Ich habe das Gefühl, das erschlägt mich gerade.

Ich wollte den Mann einfach unbeschwert weiter kennenlernen. Nicht gleich die Frau an seiner Seite sein, keine Patchwork-Familie gründen.


Es ist doch egal, was andere denken. DU hast es in der Hand und wenn DU entscheidest, dass du entspannt jemanden kennenlernst, dann mach das so! Was interessiert dich die Erwartung anderer? Lass dich davon nicht beirren!

25.01.2022 10:19 • x 4 #736


DieSeherin
ich finde auch, dass du dir in das ganze nicht von außen einen wurm reinbringen lassen solltest! dass dein mann spinnt - okay, damit musst du lernen umzugehen, aber die leute... pffffttt.

25.01.2022 12:09 • x 2 #737


A


Affäre nach 15 Jahren Ehe

x 3


Puschel8
Dankeschön fürs Mut machen!

Ja, das ist und war leider schon immer mein Problem, dass mir das nicht egal ist, was andere denken oder von mir erwarten.

Ich werde dran arbeiten.

25.01.2022 14:46 • x 2 #738


B
Zitat von Puschel8:
Dankeschön fürs Mut machen! Ja, das ist und war leider schon immer mein Problem, dass mir das nicht egal ist, was andere denken oder von mir ...

Sehr gut! Wichtig ist nur,dass du dich mit reinem Gewissen im Spiegel ansehen kannst. Was andere über dich denken darauf kannst du eh keinen Einfluss nehmen. Wenn du fest hinter deiner Entscheidung stehst wird diese auch von Anderen akzeptiert. Nur,wenn du unsicher reagierst bekommst du die volle Dröhnung ab. Krönchen richten,Schulter gerade, Brust raus.....

25.01.2022 14:59 • x 1 #739


DieSeherin
Zitat von Puschel8:
Ich werde dran arbeiten.

und klopf dir zwischendurch auch mal selber auf die schulter - denk nicht nur daran, woran du noch arbeiten solltest, sondern mach dir mal bewusst, was du schon alles gemeistert hast!

25.01.2022 15:14 • x 1 #740


G
@ Puschel8

Zuerst einmal, würde ich mich ganz herzlich bei der Person bedanken, welche Eure Dates öffentlich machte und zwar entsprechend!

Als nächstes, würde ich mal deinen Mann angehen! Warum eigentlich, dein Mann?
Meiner Meinung nach, dein Ex Mann und nichts anderes mehr. Denn seinen Status als dein Mann, hat er doch selbst aufgegeben.
Da jede Veränderung bei einem selbst anfängt, schlage ich vor, dass du ihn auch als das bezeichnest, was er ist. Dein EX!

Was dein Ex will, ist im Übrigen, genauso wichtig, wie die Aktuelle Bockwurstwasser Meldung, aus dem Dschungelcamp.
Selbst wenn du einen auf Patchwork machen würdest, wäre das doch in Ordnung und es geht Ihn, nichts an.

Warum erschlägt es dich, wenn jeder weiß, mit wem du zusammen bist?
Was ändert sich dadurch, ist dein Partner jetzt ein anderer Mensch deswegen?

Nein, er ist der Gleiche, wie vorher auch und ich würde einen feuchten darauf geben, was andere denken, oder davon halten.
Du hast doch lange genug, auch für andere gelitten. Damit muss Schluss sein.

Ich denke auch nicht, das bei dir alles futsch ist. Alles beginnt und endet, in deinem Kopf. Es ist besser, wenn du mal deine Sichtweise darauf änderst.
Du willst diesen Mann, unbeschwert weiter kennenlernen. Warum sollte dies nicht weiterhin möglich sein?

Was deinen Lebenstraum angeht, ja das ist bitter.
Man könnte ja aber trotzdem Alt werden, mit dem Mann den man liebt und mit deinen Kindern und evtl. auch mal Enkelkindern.

Wichtig wäre doch erstmal, überhaupt Alt zu werden und das auch Glücklich und zufrieden. Mit wem ist natürlich auch wichtig und wenn du ihn liebst, dann erst Recht.

Zum Schluss schreibst du, nichts fühlt sich richtig an, aber irgendwie alles falsch.
Mag ja sein, das es sich so anfühlt. Aber wenn das so ist, dann tue etwas dagegen!
Dein Kampfgeist kenne ich und ich weiß, was du drauf hast. Resignation war aber nicht in deinem Wortschatz zu finden.

Entweder entscheidest du, über dein Leben, oder es werden andere für dich tun.

26.01.2022 02:32 • x 3 #741


Puschel8
Nichts fühlt sich so richtig an wie die falsche Beziehung. Sagt man.

Fühlt sich dann nichts so falsch an wie die richtige?

Ich glaube, ich bleib für immer alleine

12.02.2022 17:55 • #742


B
Zitat von Puschel8:
Nichts fühlt sich so richtig an wie die falsche Beziehung. Sagt man. Fühlt sich dann nichts so falsch an wie die richtige? Ich glaube, ich bleib ...

Was ist passiert?

12.02.2022 19:57 • #743


Puschel8
Nichts.
Ich hab einfach keine Ahnung, was ich wirklich will, glaube ich.

Ich kann sehr, sehr gut alleine, hab unglaublich viele Interessen.
Andererseits ist er so sehr bemüht und tut mir wirklich gut.

12.02.2022 20:38 • x 1 #744


Kranich71
@Puschel8
Dann zerdenke nicht alles. Es geht andere einen feuchten Schei… an mit wem Du zusammen bist.
Er bemüht sich um Dich, dann lasse es einfach zu. Ansonsten zerbricht diese Beziehung, irgendwann bekommt er Deine Gedanken mit, alleine schon durch Dein Verhalten.
Und dann? Deinen Ex-Mann wird es freuen, damit hätte er wieder Oberwasser. Und Du? Du bist unglücklich…

12.02.2022 21:59 • x 1 #745


Puschel8
@Kranich71
Was mein Ex über mich denkt oder auch nicht, ist mir nun wirklich wurscht!

Aber leider ist es nicht so einfach. Mein Freund ist unglaublich bemüht um mich und ich verbringe gerne Zeit mit ihm.
Aber für mehr bin ich nicht bereit. Und es fehlt mir auch das Kribbeln im Bauch.

Ich glaube fast, ich sollt alleine bleiben.

13.02.2022 01:30 • x 2 #746


B
Zitat von Puschel8:
@Kranich71 Was mein Ex über mich denkt oder auch nicht, ist mir nun wirklich wurscht! Aber leider ist es nicht so einfach. Mein Freund ist ...

Puschel,du musst noch nicht für mehr bereit sein. Genieße einfach die Zeit mit dem Mann.
Ich habe im Laufe der Monate tiefe Gefühle für meinen Freund entwickelt und hatte noch nie im Leben Schmetterlinge im Bauch. Und trotzdem entstanden tolle Beziehungen. Mir ist oft das Leben zu Disney verklärt. Versuche nichts zu erzwingen. Puschel,bei dir habe ich die Vermutung,dass deine Verletzung durch deinen Mann zumindest unbewusst noch sehr viel Raum einnimmt. Dadurch blockierst du dich selber, weil wieder dein Unbewusstsein dir zuflüstert: Pass nur auf,der könnte genauso ein mieser Kerl sein....
Ich bin mir sicher,wenn dieser Mann aus deinem Leben weg wäre würdest du starken Liebeskummer haben.
Genieße die Zeit mit ihm,gehe Schritt für Schritt auf ihn zu und dann kommt auch das Vertrauen.
Nicht aufgeben,wäre zu schade. Alles Gute.

13.02.2022 09:27 • x 3 #747


L
Zitat von Puschel8:
Ich glaube fast, ich sollt alleine bleiben.

Ich glaube fast, Du solltest nicht alles zerdenken und einfach sein.... im jetzt.

Tut er Dir gut?
Fühlst Du Dich gut und gesehen?
Bist Du gerne mit ihm zusammen?

13.02.2022 09:29 • x 1 #748


Puschel8
Zitat von Lumba:
Tut er Dir gut?
Fühlst Du Dich gut und gesehen?
Bist Du gerne mit ihm zusammen?

Alles ja.
Aber wo ist der Kick? Wo sind die Smetterlinge?

Vielleicht kennen wir uns auch einfach schon zu lange.

13.02.2022 09:31 • x 2 #749


B
Zitat von Puschel8:
Alles ja. Aber wo ist der Kick? Wo sind die Smetterlinge? Vielleicht kennen wir uns auch einfach schon zu lange.

Vergiss diese dämlichen Schmetterling. Die vernebeln nur das Gehirn.Gestern kamen mir Tränen als ich ihn einfach nur ansah,weil der Mann mir so gut tut.

13.02.2022 09:35 • x 2 #750


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag