14135

Affäre nach 2 Jahren zum 2 Mal aufgeflogen- beendet

I
Dieser Mann würde sich sehr wahrscheinlich nicht mal trennen, wenn die Kinder schon gross wären.
Wäre nicht der erste.

Wenn man das ganze mal von der absolut sachlichen und rationellen Seite betrachtet,
Das jüngste Kind ist erst 2, also noch ein Kleinkind, sie als Mutter muss die nächsten 2 Jahre nicht einmal stundenweise arbeiten.
Er zahlt also für sie, und für 2 Kinder, was verdient ein Polizist ? Nicht das meiste....

07.09.2020 14:28 • x 2 #1066

Traurig82
Ja, jedem seine Wahrnehmung und Meinung. zwischen Augen öffnen wollen und teilweise hämische Bemerkungen mir gegenüber und das teilweise ist der Dritten Form, ist ein großer Unterschied. Ich lass mir nicht den Mund und die Meinung verbieten. Und ich nehme mir mit Sicherheit diverse Kritiken an. Denk oftmals im Nachhinein drüber nach, wenn ich mal nicht hier drinnen zerrissen werde. Hier wird teilweise auf Dingen rumgehackt, auf Kleinigkeiten, auf einzelnen Formulierungen, die man im Schriftlichen eh unterschiedlich interpretieren kann.

07.09.2020 14:29 • x 1 #1067

A

Affäre nach 2 Jahren zum 2 Mal aufgeflogen- beendet

x 3

S
Zitat von Otten82:
Naja. In ihrer eigenen Geschichte sind ihr die Hände gebunden.

Von dir? Wenn man nicht helfen kann, dann sollte man es lassen. Wenn sie eure Meinungen nicht mitteilen will, dann solltet ihr es auch respektieren. Sie wird ihre Sichtweise behalten oder nur in ihrem Tempo ändern können. Egal wie abwertend ihr jetzt seid.

Manche Beiträge hier sind echt übel. Traurig ist das diejenigen, die hier die bösen Beiträge verfassen, soviel Zeit und Energie haben, sich zu wiederholen. Lass es einfach, wenn es eure Grenzen an Moral übertreibt.

07.09.2020 14:31 • x 4 #1068

Traurig82
ähm, er ist in einer Führungsposition und hat erst ne Beförderung hinter sich. Er verdient richtig gut, und ich kenne sogar die Zahlen die er verdient, weil wir zusammen gesessen haben und den Kindes- und Ehegattenunterhalt berechnet haben. Aber Zahlen werde ich hier nicht nennen. Nur soviel, dass er im gehobenen Dienst arbeitet. Trennungs- und Kindesunterhalt sind somit nicht unerheblich. Aber trotzdem bliebe noch einiges bei ihm hängen. Aber das tut hier nichts zur Sache. Sonst schlachten das manche auch noch aus.

07.09.2020 14:32 • x 2 #1069

S
Zitat von Isely:

Dumbo ist intelligent genug,

Das darf du nicht beurteilen!

07.09.2020 14:34 • x 1 #1070

O
Zitat von Scrawled:

Das darf du nicht beurteilen!

Ist er dumm deiner Meinung nach ?

07.09.2020 14:35 • #1071

S
Zitat von Traurig82:
Dumbo berichtet aber genau das, was mein AM auch schilderte.

Dumbo will sich aber auch trennen, bevor er sich in eine Affäre stürzt. Erkennst du den Unterschied?

07.09.2020 14:36 • x 6 #1072

S
Zitat von Otten82:

Ist er dumm deiner Meinung nach ?

Auch das darf ich nicht beurteilen!

07.09.2020 14:37 • #1073

S
Zitat von Traurig82:
Ich habe nun lange nichts herablassendes mehr über seine EF geäußert... also das ist jetzt mal gut. Es waren einige Dinge von mir in meiner Ausdruckweise nicht in Ordnung. Aber da können sich einige hier auch mal an die Nase fassen. Ich weiß, dass ich mich zu wenig gerade um mich kümmere. Das ist ein Schritt der erfolgen kann, wenn ich soweit bin. Da will ich hinkommen. Aber macht echt Spaß, hier durch die Blume als psychisch gestört hingestellt zu werden und gefühlt jetzt noch darüber hergezogen wird, dass ich mir Hilfe ...

Es ist absolut OK das du versuchst hier Hilfe zu bekommen

07.09.2020 14:43 • x 3 #1074

I
Zitat von Traurig82:
ähm, er ist in einer Führungsposition und hat erst ne Beförderung hinter sich. Er verdient richtig gut, und ich kenne sogar die Zahlen die er verdient, weil wir zusammen gesessen haben und den Kindes- und Ehegattenunterhalt berechnet haben. Aber Zahlen werde ich hier nicht nennen. Nur soviel, dass er im gehobenen Dienst arbeitet. Trennungs- und Kindesunterhalt sind somit nicht unerheblich. Aber trotzdem bliebe noch einiges bei ihm hängen. Aber das tut hier nichts zur Sache. Sonst schlachten das manche auch noch aus.

Du berechnet mit ihm den Unterhalt für seine Frau ?

Wenn ich das als EF erfahren würde, ich würde durchdrehen, was geht dich das denn an ?

Du hockst da noch bei und berechnest was ihr zu steht ?

Ne, also für mich ist jetzt Schluss hier, ganz ehrlich,
Mach was du willst, aber das sind Sachen die gehen gar nicht.

07.09.2020 14:48 • x 7 #1075

I
Zitat von Isely:

Du berechnet mit ihm den Unterhalt für seine Frau ?

Wenn ich das als EF erfahren würde, ich würde durchdrehen, was geht dich das denn an ?

Du hockst da noch bei und berechnest was ihr zu steht ?

Ne, also für mich ist jetzt Schluss hier, ganz ehrlich,
Mach was du willst, aber das sind Sachen die gehen gar nicht.

PS : es ist schon immer merkwürdig, das alle Männer auf Abwegen super gut verdienen und die AF mit Kindern auch, dann weiss ich erst recht nicht wo dann n das Problem ist.

07.09.2020 14:50 • x 4 #1076

Lilly1981
Wie alt sind seine Kinder nochmal und wieviele hat er? Wie alt ist er und du?

07.09.2020 14:52 • #1077

O
Zitat von Isely:

PS : es ist schon immer merkwürdig, das alle Männer auf Abwegen super gut verdienen und die AF mit Kindern auch, dann weiss ich erst recht nicht Woman das Problem ist.

Das Problem ist , dass die doofe Ehefrau sich sonst umbringt.
( Achtung Ironie )

07.09.2020 14:53 • #1078

S
Zitat von Isely:

ich würde durchdrehen,

Es geht hier leider nicht um dich!

07.09.2020 14:56 • x 4 #1079

LadyLasVegas
Ich gehe ja auch nicht in allem konform mit der TE, aber Hut ab, dass sie sich den teilweise fiesen Bemerkungen immer wieder entgegenstellt. Man muss ja echt nicht einer Meinung sein, man muss aber auch nicht jede noch so kleine Kleinigkeit zerfetzen.

07.09.2020 15:08 • x 7 #1080

A

x 4