Isely
- 93201
Isely
Traurig82
Scrawled
Zitat von Otten82:Naja. In ihrer eigenen Geschichte sind ihr die Hände gebunden.
Traurig82
Scrawled
Zitat von Isely:
Dumbo ist intelligent genug,
Otten82
Zitat von Scrawled:
Das darf du nicht beurteilen!
Shakur
Zitat von Traurig82:Dumbo berichtet aber genau das, was mein AM auch schilderte.
Scrawled
Zitat von Otten82:
Ist er dumm deiner Meinung nach ?
Sliderman
Zitat von Traurig82:Ich habe nun lange nichts herablassendes mehr über seine EF geäußert... also das ist jetzt mal gut. Es waren einige Dinge von mir in meiner Ausdruckweise nicht in Ordnung. Aber da können sich einige hier auch mal an die Nase fassen. Ich weiß, dass ich mich zu wenig gerade um mich kümmere. Das ist ein Schritt der erfolgen kann, wenn ich soweit bin. Da will ich hinkommen. Aber macht echt Spaß, hier durch die Blume als psychisch gestört hingestellt zu werden und gefühlt jetzt noch darüber hergezogen wird, dass ich mir Hilfe ...
Isely
Zitat von Traurig82:ähm, er ist in einer Führungsposition und hat erst ne Beförderung hinter sich. Er verdient richtig gut, und ich kenne sogar die Zahlen die er verdient, weil wir zusammen gesessen haben und den Kindes- und Ehegattenunterhalt berechnet haben. Aber Zahlen werde ich hier nicht nennen. Nur soviel, dass er im gehobenen Dienst arbeitet. Trennungs- und Kindesunterhalt sind somit nicht unerheblich. Aber trotzdem bliebe noch einiges bei ihm hängen. Aber das tut hier nichts zur Sache. Sonst schlachten das manche auch noch aus.
Isely
Zitat von Isely:
Du berechnet mit ihm den Unterhalt für seine Frau ?
Wenn ich das als EF erfahren würde, ich würde durchdrehen, was geht dich das denn an ?
Du hockst da noch bei und berechnest was ihr zu steht ?
Ne, also für mich ist jetzt Schluss hier, ganz ehrlich,
Mach was du willst, aber das sind Sachen die gehen gar nicht.
Lilly1981
Otten82
Zitat von Isely:
PS : es ist schon immer merkwürdig, das alle Männer auf Abwegen super gut verdienen und die AF mit Kindern auch, dann weiss ich erst recht nicht Woman das Problem ist.
Scrawled
Zitat von Isely:
ich würde durchdrehen,
LadyLasVegas