PMuse
- 93201
PMuse
Zitat von Traurig82:Das war der ursprüngliche Plan. Der ging nach meiner Aktion so natürlich nicht auf.
Isely
Zitat von Traurig82:Dadurch, dass er weiß, dass er mich verletzt, stellt er den Kontakt lieber ganz ein. Denn er kann ja nun mal gegenwärtig nicht anders. D
Isely
Zitat von Traurig82:ja, weil wir mal darüber geredet haben, bevor es nur noch weh tut, dass wir lieber einen cut machen und er sein Leben regelt. Das hab ich ihm oft schon vorgeschlagen. ob er es regelt, ist ne andere Sache und auch abhängig davon, ob er den Ar. auch allein in der Hose hat. Nur, das kann man wieder nur annehmen.
Scrawled
Zitat von Otten82:erstmal schön in einem anderen Thread Gift spritzen.
Isely
Zitat von Traurig82:Wenn du meinst Bones... Seine Geschichte zeigt doch, dass es nicht immer am bösen Mann liegt. Und sie deckt sich mit der meine AM so ziemlcih, was den Umgang zwischen EM und EF angeht.
kuddel7591
Otten82
Zitat von Isely:
Der stellt den Kontakt ein, weil du zu weit gegangen bist, weil er kein Bock hat das seine Frau sich trennt.
Bones
Zitat von Traurig82:Wenn du meinst Bones... Seine Geschichte zeigt doch, dass es nicht immer am bösen Mann liegt. Und sie deckt sich mit der meine AM so ziemlcih, was den Umgang zwischen EM und EF angeht.
Traurig82
Tisiphone
Zitat von Traurig82:Ich möchte aber nochmal klar stellen, ich habe gewusst, wenn ich es ihr stecke, dass es mit höchster Wahrscheinlichkeit zu Ende ist. Ich habe das getan, um endlich von ihm los zu kommen. Dass ich es nach fast 6 Wochen allerdings immer noch bereue, dass ich ihr geschrieben hab, das hab ich nicht erwartet.
Otten82
Zitat von Bones:
Zeigt aber auch deine manipulative Seite .Hier versuchen Lob abzugreifen und woanders weiter dein Gift spritzen
Jaja..aber die böse,böse Ehefrau.
Du suchst hier nur Bestätigung für deine Fixierung.
Und Dumbo steckt ja selbst in seiner Ehe, du hast nur Informationen von deinem Affärenmann und was dein Köpfchen daraus strickt.Was hinter verschlossenen Türen abläuft, weißt du ,im Gegensatz zu Dumbo,so überhaupt nicht.
Isely
Zitat von Traurig82:Was soll die Behauptung? ich hab ihm nicht gesagt, was er tun soll und was nicht. ER hat mich oft um Rat gefragt, eben weil ich schon ne Scheidung durch habe. Irgendwie kommt das die Schadenfreude heraus. Oder auch der Wunsch alles EF, dass der EM ja nur sein D.. mal woanders rein hängen wollte. Echte Gefühle, tiefe Gespräche.. niemals mit der AF. Die ist es ja nicht wert.
LaLeLu_
Zitat von Otten82:Nee und das versteh ich nämlich nicht.
Wenn ich mitkriege, dass ein Mann ständig seine Frau belügt, dann würde ich diesen Mann gar nicht als Partner wollen.
Mich würde / wird er jawohl genau so anlügen.
Traurig82
Isely
Zitat von Otten82:
Naja. In ihrer eigenen Geschichte sind ihr die Hände gebunden. Hier kann sie nur lästern. Bei Dumbo kann sie wenigstens auf in einreden dass er seine doofe undankbare Frau verlassen soll.
So hat man zumindest ein Gefühl von Macht und kann die Wut prima übertragen.
Sehr skurril das Ganze.