PMuse
- 93201
PMuse
Zitat von Traurig82:Dadurch, dass er weiß, dass er mich verletzt, stellt er den Kontakt lieber ganz ein. Denn er kann ja nun mal gegenwärtig nicht anders.
LaLeLu_
Zitat von Otten82:
Warum ist eine AF so naiv oder auch überheblich zu glauben dass ein Mann 2 Jahre lang ein Doppelleben führt und ständig lügt ohne rot zu werden der AF die Wahrheit sagt?
Weil man seelenverwandt ist ?
Traurig82
Otten82
Zitat von LaLeLu35:
Weisst du, was ich glaube? Weil der Mensch immer denkt, dass Menschen nur aus einer Not herauslügen... Und eine AF gibt es keinen Grund zu lügen... Glaube tatsächlich, dass das so ein Denkfehler im Kopf ist..
Das manche Menschen immer Lügen, wo sie sich einen Vorteil verschaffen können oder eben auch, um etwas damit zu erreichen, geht dabei gerne unter.
Bones
Zitat:Ich merke selber, dass ich nur noch gereizt bin, hab mich während der Affäre schon innerlich ziemlich auf seine ef gestürzt
Zitat von Traurig82:ich habe mich während der Affäre sogar noch immer auf ihre Seite gestellt.
Otten82
Zitat von Traurig82:ja, weil wir mal darüber geredet haben, bevor es nur noch weh tut, dass wir lieber einen cut machen und er sein Leben regelt. Das hab ich ihm oft schon vorgeschlagen. ob er es regelt, ist ne andere Sache und auch abhängig davon, ob er den Ar. auch allein in der Hose hat. Nur, das kann man wieder nur annehmen.
PMuse
Zitat von Traurig82:ja, weil wir mal darüber geredet haben, bevor es nur noch weh tut, dass wir lieber einen cut machen und er sein Leben regelt.
Traurig82
Elfe11
Zitat von Traurig82:Kummer ist das Eine, das realisieren das Andere. Die Wahrnehmung von jedem hier, gepaart mit den eigenen Erfahrungen, ist auch nicht zu pauschalisieren. Es gibt nicht nur schwarz und weiß. Klar, am Ende zählt das Ergebnis. Doch nicht unerheblich ist für mich wie es dazu kam. Ich muss mir erstmal selber verzeihen können in Bezug darauf, dass ich ihr geschrieben habe und ihm somit in den Rücken gefallen bin. Im Grunde hat sie Frau, der er sich über 2 Jahre anvertraut hat, ihn in den Ar. getreten. Klar, mag er es für viele verdient haben sogar und es war irgendwie auch menschlich. Ich möchte aber nochmal klar stellen, ich habe gewusst, wenn ich es ihr stecke, dass es mit höchster Wahrscheinlichkeit zu Ende ist. Ich habe das getan, um endlich von ihm los zu kommen. Dass ich es nach fast 6 Wochen allerdings immer noch bereue, dass ich ihr geschrieben hab, das hab ich nicht erwartet.
Traurig82
Bones
Zitat von Traurig82:Ich habe nun lange nichts herablassendes mehr über seine EF geäußert
Traurig82
Traurig82
Elfe11
Otten82
Zitat von Bones:
Dafür machst du jetzt bei Dumbo weiter..Wäre schön, wenn du sie mal komplett rauslassen würdest.