14135

Affäre nach 2 Jahren zum 2 Mal aufgeflogen- beendet

P
Zitat von Traurig82:
Dadurch, dass er weiß, dass er mich verletzt, stellt er den Kontakt lieber ganz ein. Denn er kann ja nun mal gegenwärtig nicht anders.

Also irgendwie klingt das verdreht. Er stellt den Kontakt ein, um Dich nicht weiter zu verletzten, weil er nicht anders kann?

07.09.2020 13:44 • x 4 #1036

LaLeLu_
Zitat von Otten82:

Warum ist eine AF so naiv oder auch überheblich zu glauben dass ein Mann 2 Jahre lang ein Doppelleben führt und ständig lügt ohne rot zu werden der AF die Wahrheit sagt?

Weil man seelenverwandt ist ?

Weisst du, was ich glaube? Weil der Mensch immer denkt, dass Menschen nur aus einer Not herauslügen... Und eine AF gibt es keinen Grund zu lügen... Glaube tatsächlich, dass das so ein Denkfehler im Kopf ist..

Das manche Menschen immer Lügen, wo sie sich einen Vorteil verschaffen können oder eben auch, um etwas damit zu erreichen, geht dabei gerne unter.

07.09.2020 13:46 • x 4 #1037

A

Affäre nach 2 Jahren zum 2 Mal aufgeflogen- beendet

x 3

Traurig82
ja, weil wir mal darüber geredet haben, bevor es nur noch weh tut, dass wir lieber einen cut machen und er sein Leben regelt. Das hab ich ihm oft schon vorgeschlagen. ob er es regelt, ist ne andere Sache und auch abhängig davon, ob er den Ar. auch allein in der Hose hat. Nur, das kann man wieder nur annehmen.

07.09.2020 13:50 • #1038

O
Zitat von LaLeLu35:

Weisst du, was ich glaube? Weil der Mensch immer denkt, dass Menschen nur aus einer Not herauslügen... Und eine AF gibt es keinen Grund zu lügen... Glaube tatsächlich, dass das so ein Denkfehler im Kopf ist..

Das manche Menschen immer Lügen, wo sie sich einen Vorteil verschaffen können oder eben auch, um etwas damit zu erreichen, geht dabei gerne unter.

Nee und das versteh ich nämlich nicht.

Wenn ich mitkriege, dass ein Mann ständig seine Frau belügt, dann würde ich diesen Mann gar nicht als Partner wollen.
Mich würde / wird er jawohl genau so anlügen.

Vor allem würde ich mich bei jeder Ausrede fragen ob sie der Wahrheit entspricht.
Das ist doch komplett naiv einem notorischen Lügner und Fremdgänger Alles zu glauben.

07.09.2020 13:52 • x 2 #1039

B
Zitat:
Ich merke selber, dass ich nur noch gereizt bin, hab mich während der Affäre schon innerlich ziemlich auf seine ef gestürzt

Zitat von Traurig82:
ich habe mich während der Affäre sogar noch immer auf ihre Seite gestellt.

Lasse ich mal so stehen.Ich lese, was du schreibst und greife es auf.Dass du dich da drehst wie ein Fähnchen ,liegt nicht in meiner Hand.

07.09.2020 13:53 • x 1 #1040

O
Zitat von Traurig82:
ja, weil wir mal darüber geredet haben, bevor es nur noch weh tut, dass wir lieber einen cut machen und er sein Leben regelt. Das hab ich ihm oft schon vorgeschlagen. ob er es regelt, ist ne andere Sache und auch abhängig davon, ob er den Ar. auch allein in der Hose hat. Nur, das kann man wieder nur annehmen.

Öhm. Also so einvernehmlich getrennt um dich zu schützen hört sich im Eingangspost etwas anders an.

Du hast Druck gemacht und der Frau gepetzt und dann hat er dich blockiert.

Für mich klingt das nicht einvernehmlich um dich zu schützen.

07.09.2020 13:54 • #1041

P
Zitat von Traurig82:
ja, weil wir mal darüber geredet haben, bevor es nur noch weh tut, dass wir lieber einen cut machen und er sein Leben regelt.

Dann ist der jetzige Kontaktabbruch also ein beidseitig abgesprochener Cut?

07.09.2020 13:55 • x 2 #1042

Traurig82
Zum Schluss, in den letzten Monaten, davor habe ich mich nicht auf sie gestürzt. DAs hat sich leider erst so entwickelt, je länger es gingt.

07.09.2020 13:56 • #1043

Elfe11
Zitat von Traurig82:
Kummer ist das Eine, das realisieren das Andere. Die Wahrnehmung von jedem hier, gepaart mit den eigenen Erfahrungen, ist auch nicht zu pauschalisieren. Es gibt nicht nur schwarz und weiß. Klar, am Ende zählt das Ergebnis. Doch nicht unerheblich ist für mich wie es dazu kam. Ich muss mir erstmal selber verzeihen können in Bezug darauf, dass ich ihr geschrieben habe und ihm somit in den Rücken gefallen bin. Im Grunde hat sie Frau, der er sich über 2 Jahre anvertraut hat, ihn in den Ar. getreten. Klar, mag er es für viele verdient haben sogar und es war irgendwie auch menschlich. Ich möchte aber nochmal klar stellen, ich habe gewusst, wenn ich es ihr stecke, dass es mit höchster Wahrscheinlichkeit zu Ende ist. Ich habe das getan, um endlich von ihm los zu kommen. Dass ich es nach fast 6 Wochen allerdings immer noch bereue, dass ich ihr geschrieben hab, das hab ich nicht erwartet.

Der Arme! Kicher;)

07.09.2020 13:59 • #1044

Traurig82
DAs habe ich so doch gar nicht gesagt. ich habe schon mal geschrieben, dass wir das mal so besprochen hatten, dann lieber einen Cut zu machen, damit er mich nicht weiter verletzt, bis er es durchgezogen hat. Das war der ursprüngliche Plan. Der ging nach meiner Aktion so natürlich nicht auf. Hatte ich aber schon mal geschrieben.

07.09.2020 14:00 • #1045

B
Zitat von Traurig82:
Ich habe nun lange nichts herablassendes mehr über seine EF geäußert

Dafür machst du jetzt bei Dumbo weiter..Wäre schön, wenn du sie mal komplett rauslassen würdest.

07.09.2020 14:01 • x 2 #1046

Traurig82
Wer das ganze hier noch lustig findet, braucht auch nicht schreiben. Schadenfreude kann man sich sparen.

07.09.2020 14:01 • x 3 #1047

Traurig82
Wenn du meinst Bones... Seine Geschichte zeigt doch, dass es nicht immer am bösen Mann liegt. Und sie deckt sich mit der meine AM so ziemlcih, was den Umgang zwischen EM und EF angeht.

07.09.2020 14:02 • #1048

Elfe11
Was meinst du wie dein AM von seinem Vorgesetzten getreten wird...
Oder von schlecht gelaunten Kunden im Job.
Männer sind nicht so zimperlich untereinander.
Lektion 1 für dich:
Er ist ein Mann.
Der ist nicht aus Zucker!

07.09.2020 14:04 • #1049

O
Zitat von Bones:

Dafür machst du jetzt bei Dumbo weiter..Wäre schön, wenn du sie mal komplett rauslassen würdest.

Ja, erstmal schön in einem anderen Thread Gift spritzen.

Wäre besser sich mal mit sich selbst zu beschäftigen statt sich nur an der Frau abzuarbeiten.

07.09.2020 14:05 • x 3 #1050

A

x 4