14135

Affäre nach 2 Jahren zum 2 Mal aufgeflogen- beendet

A
[quote=Traurig82]Aber das tut hier nichts zur Sache. Sonst schlachten das manche auch noch aus.
Da wird es immer User geben , die Informationen dazu nutzen . Aber hier bemühen sich auch viele in angemessener Form dir zu helfen .
Wie schon einmal geschrieben , du musst hier auch nicht den AM verteidigen , sondern mehr auf dich blicken.
Was hat diese Affäre für einen Menschen aus dir gemacht ?
Warst du schon immer tendenziell unglücklich ?
Gut dass du dir psychologische Unterstützung suchst .
Dort kannst du freier über deine Gedanken sprechen , als hier im Forum und auch besser reflektieren .

07.09.2020 15:18 • #1081

B
Zitat von Traurig82:
Warst du dabei und kann belegen, dass er gelogen hat? Warum muss alles was ein AM sagt, falsch sein? WArum muss alles, was eine EF macht, richtig sein?

Keiner weiß was wahr ist aber nur zum Nachdenken.
Droht ein Mensch mit Selbstmord muss gehandelt werden. Er nicht nur als Ehemann sondern auch als Polizist dazu verpflichtet zu dem Kinder noch involviert waren.
Ich musste im familiären Umfeld handeln da ernsthaft die Gefahr einer Selbstmordes bestand. Diese Person wurde dann für 6 Wochen in eine psychosomatische Klinik zuerst im geschlossenen Vollzug untergebracht. Die letzten 2 Wochen auf einer offenen Station wo dann auch im Gelände Spaziergänge möglich waren.
Stimmen seine Aussagen war sein Verhalten mehr als grob fahrlässigen und evtl. sogar strafbar,wenn ein Versuch unternommen worden wäre und bekannt geworden wäre,daß er von der Drohung/ Ankündigung Kenntnis hatte.
Abgesehen davon verhielt er sich komplett Empathie befreit,dass er trotz * Selbstmorddrohung* eure Affäre fort gesetzt hat.

07.09.2020 15:28 • x 2 #1082

A

Affäre nach 2 Jahren zum 2 Mal aufgeflogen- beendet

x 3

Minnie
Welche Klinik hat einen geschlossenen psychosomatischen Vollzug?

07.09.2020 15:50 • x 2 #1083

Heffalump
Zitat von Butterblume63:
Stimmen seine Aussagen

Dann stimmts nicht? Dann hat er übertrieben? Gegenüber von Traurig? hm..

Also dann könnte er glatt gelogen haben

07.09.2020 15:53 • #1084

O
Zitat von Minnie:
Welche Klinik hat einen geschlossenen psychosomatischen Vollzug?

Forensische Psychiatrie wahrscheinlich

07.09.2020 15:53 • x 2 #1085

Minnie
Datenmüll - editiert

07.09.2020 16:02 • #1086

K
@

das hat hier nix mehr mit einer konstruktiven Unterstützung für die TE zu tun.

Kreuzverhör? Kreuzterror? Bloßstellen? Diskreditieren? Verunglimpfen? Fertig-machen?

Mit kritischen Nachfragen und dabei ggf. hilfreich zu sein, ist das an dieser Stelle weit entfernt.

;ich würde es nicht wundern, wenn sich die TE das nicht länger gefallen lässt - im Gegenteil... ihr
zu empfehlen, sich ggf. auf unbestimmte Zeit aus den Thread zurückzuziehen, käme mir da in den Sinn.

07.09.2020 16:07 • x 6 #1087

B
Zitat von Otten82:

Forensische Psychiatrie wahrscheinlich

Genau,danke! Ich musste den Besuch am Tor anmelden ,dort wurde der Besuch auf Station Xy weiter geleitet. Auf klingeln wurde dort dann geöffnet.
Ich behaupte nicht,dass er gelogen hat, wenn nicht was sagt dies dann über ihn als Mensch aus?
Nur,wenn solch eine Drohung erfolgt ist muss gehandelt werden.
Ich mache keine Beurteilung ob oder ob nicht.

07.09.2020 16:25 • #1088

Heffalump
Zitat von Butterblume63:
Nur,wenn solch eine Drohung erfolgt

Eben, du sagst es

NUR WENN

07.09.2020 16:26 • #1089

B
Zitat von T4U:
Dann stimmts nicht? Dann hat er übertrieben? Gegenüber von Traurig? hm..

Also dann könnte er glatt gelogen haben

Ich weiß es nicht und bemühe auch keine Glaskugel.

07.09.2020 16:27 • #1090

Minnie
Zitat von Butterblume63:
Genau,danke! Ich musste den Besuch am Tor anmelden ,dort wurde der Besuch auf Station Xy weiter geleitet. Auf klingeln wurde dort dann geöffnet.
Ich behaupte nicht,dass er gelogen hat, wenn nicht was sagt dies dann über ihn als Mensch aus?
Nur,wenn solch eine Drohung erfolgt ist muss gehandelt werden.
Ich mache keine Beurteilung ob oder ob nicht.
Es war sicher kein Massnahmenvollzug wegen Suizidgefahr - sondern eine geschlossene Abteilung wegen Selbstgefährdung - just saying. In der Forensischen sitzen Straftäter (gehe mal davon aus, dass es kein erweiterter Suizid war)

07.09.2020 16:35 • x 2 #1091

Traurig82
ja, er hat sich zusammen mit mir hingesetzt und wir haben das berechnet. Was ist daran schlimm? Dass er tatsächlich die Absicht hatte sich zu trennen? Passt das hier nicht ins Bild der Pauschalisierungen? Was hier geht und was gar nicht geht, entscheiden verdammt nochmal die Betroffenen. Ihr tut ja so, als ob alles von mir ausging! Nein, ging es nicht! Er wollte es und ich habe ihn unterstützt, habe mich weder aufgedrängt noch sonst was. Deshalb hänge ich auch so an ihm, weil ich weiß, was er fühlt und dass er leider noch nicht oder vielleicht auch nie so kann, wie er will. Alles was er macht ist falsch oder stimmt in euren Augen nicht. Anwalt, war bestimmt gelogen. Geld zur Seite gelegt, das ist illegal, wie kann man nur. Mal behutsam das Gespräch mit dem Sohn suchen, im klar, machen, egal, was kommt, dass man ihn als Eltern über alles liebt... auch nicht richtig. Dass wir gegenseitig unsere Kinder kennen gelernt habe, wie empathielos. Dass er meine Familie und Freunde kennenlernte, geht ja absolute nicht. Es wird doch hier jedes verdammte Detail auseinander genommen. in anderem Threads wird empfohlen, dass der EM sich mal rechtlich beraten lässt, damit er weiß, was auf ihn zukommt. Hier ist es das Allerletzte, dass er es getan hat? Ja, er hat mir weh getan, damit dass er sich zurückzog. Aber ich habe ihm auch weh getan. Fühlt hier mal jemand, dass Liebe auch einfach passieren kann? Noch niemandem passiert? Nein? Dann ist es sehr traurig. Wenn ich einen Mann liebe, dann kämpfe ich.
Mir ist klar, dass die Affäre auf der Basis nicht weiterlaufen konnte, deshalb ist es besser, dass es vorbei ist. So hat jeder Zeit zu sich zu kommen, ohne den anderen zu verletzen. Was draus wird ist eine andere Sache. Nur diese unterschwelligen Beleidigungen, welche Worte hier für ihn gefunden werden, das ist das Letzte. Es wird jedes Detail hier zerrissen und ins negative geschoben. Merkt das hier mal einer ? Und ich werde durch die Blume als benebelt, dämlich, naiv und nicht denkfähig eingestuft? Ja ich leide, aber ich bin noch bei Sinnen. Ich bin auch nicht das schwache Weibchen, dass sich alles gefallen lässt oder nichts hinterfragt. Er hat auch von mir schon einige Male kräftig die Meinung gesagt bekommen und er hat sich Gedanken gemacht, genau wie Dumbo, aber das wollen ja einige partout nicht glauben. Ja er hat seine Frau betrogen, ja das ist sch. ihr gegenüber. Was aber hat das bitte mit dem Verhältnis zwischen ihm und mir zu tun? Ihr wollt doch permanent, dass ich die EF raus lasse. Geht aber schlecht, weil 3 dazu gehören und PUNKT!

07.09.2020 16:37 • x 4 #1092

Heffalump
Zitat von Minnie:
Forensischen sitzen Straftäter

gestern war ein tv Bericht über so ne Abteilung - da waren nicht nur Straftäter

07.09.2020 16:38 • x 1 #1093

Heffalump
Zitat von Traurig82:
Geht aber schlecht, weil 3 dazu gehören

Eine Beziehung führen im besten Falle ja 2 nicht 3

07.09.2020 16:38 • x 3 #1094

Traurig82
Seine Kinder sind 10 und 2... meine Tochter ist 14 fast, ich 38 und er 42 und seine EF 33 (falls jemand behauptet er könnte sich ne jüngere gesucht haben, dieses Klischee stimmt dann auch nicht.

07.09.2020 16:42 • x 1 #1095

A

x 4