14135

Affäre nach 2 Jahren zum 2 Mal aufgeflogen- beendet

Traurig82
Ich beziehe nichts auf die Allgemeinheit. Das ist deine Wahrnehmung! Sätze sind dazu da, sie auch ganz zu lesen und inhaltlich zu erfassen.

11.09.2020 12:04 • x 1 #1786

Traurig82
Was ist daran unglaublich. Unglaublich, dass aber auch jeder AM eh nur lügt und bei seiner Familie bleibt. unglauuuuuuubliiiiiiich. Nicht zu fassen. Und dann plötzlich sind die EM von einem auf den anderen Tag sooooooooooooooo eeeeeeeeeeeeeeerlich zur EF... nur nicht zur Geliebten... die ist es ja nicht Wert.... hach es ist schon amüsant. Es gibt einige hier, die sind sehr objektiv unterwegs... du eher weniger und deine kleine Clique hier. Tut aber nichts zur Sache.

11.09.2020 12:08 • x 2 #1787

A

Affäre nach 2 Jahren zum 2 Mal aufgeflogen- beendet

x 3

Lilly1981
Zitat von Traurig82:
Isely.. läufst wieder zur Hochform auf, was? ich habe die Frage mit dem 3. Kind doch hier gar nicht in den Raum gestellt, wie du lesen kannst. Und warum unterstellst du mir Hass? Gehst du von dir aus?

Also, es liest sich aber tatsächlich so. Ich glaube du hast den Blick nicht dafür.
Du vergleichst dich sehr oft mit ihr. Und du liest dich schon sehr eifersüchtig.

Den Eindruck bekommt man durch das gelesene von dir

11.09.2020 12:09 • x 6 #1788

Lilly1981
Zitat von Traurig82:
Was ist daran unglaublich. Unglaublich, dass aber auch jeder AM eh nur lügt und bei seiner Familie bleibt. unglauuuuuuubliiiiiiich. Nicht zu fassen. Und dann plötzlich sind die EM von einem auf den anderen Tag sooooooooooooooo eeeeeeeeeeeeeeerlich zur EF... nur nicht zur Geliebten... die ist es ja nicht Wert.... hach es ist schon amüsant. Es gibt einige hier, die sind sehr objektiv unterwegs... du eher weniger und deine kleine Clique hier. Tut aber nichts zur Sache.

Komm erstmal zur Ruhe!

11.09.2020 12:10 • x 1 #1789

Traurig82
Was hat eine Warnung mit Hass zu tun? Wollen wir mal gemeinsam definieren, was Hass ist? Ach nee. lieber nicht, deine Überzeugung steht ja eh über meiner. brauch ich nicht, mich hier dumm machen zu lassen.

11.09.2020 12:10 • x 1 #1790

Traurig82
Lilly, das kann klar sein. Entschuldige, nur ich bin noch nicht soweit. Und selbst wenn ich es bin, dann habe ich meine Meinung zu bestimmten Themen. Eifersucht klar, kann schon sein. Und? Sie ist es doch auch...
Klar zieht man auch Vergleiche... doch wo hasse ich da, was mir die nette Dame hier unterstellt.

11.09.2020 12:12 • #1791

I
Zitat von Traurig82:

Unfassbar.

11.09.2020 12:12 • x 1 #1792

Traurig82
Unfassbar... so isses. Wahrnehmung...

11.09.2020 12:13 • #1793

Lilly1981
Zitat von Traurig82:

Und genau diese Clique geht seit 120 Seiten auf dich ein:/

11.09.2020 12:13 • x 4 #1794

B
Zitat von Sliderman:

Das ist eh klar!
Wenn eine Frau einen Mann reinlegen will, dann schafft sie das auch...

Sorry,wie seid ihr beide drauf!
Wenn,eine Ehe nur noch der reinste Mißtrauen ist hätte ich als Frau nicht die geringste Lust mit dem Typen noch Körpersäfte auszutauschen. Abgesehen davon,wenn noch Lust da wäre dann nur mit Kond. bis der Fremdgeher sämtliche Tests auf Gesch lechts krankheiten incl. Hepatitis C durchlaufen hat und mir das Ergebnis schwarz auf weiß vorlegt.
Und in solchem Ehekonstrukt sollte gerade der Mann bestrebt sein alles zu tun damit kein Kind entstehen kann. Sollte man über eine Vas ketomie ernsthaft nachdenken.
Dies mit dem Reinlegen des armen Mannes ist absolut Frauenverachtend. Dann soll der Kerl seinen Döddel in der Hose behalten. Zum Kindermachen bzw.deren Verhütung gehören immer noch Zwei.

11.09.2020 12:13 • x 9 #1795

Nela-Mary
Zitat von Traurig82:
Ich habe mich ja auch normal von meinem Exmann getrennt.

Aber gerade weil deine Trennung normal verlief, hätte ich gedacht, dass du eben keine Verschwörungstheorien aufstellst. Mir fällt gerade kein besseres Wort ein, aber du weißt ja, was ich meine.

Generell merkt man, dass du noch gar nicht mit dem Gedanken klar kommst, dass die zwei miteinander schlafen könnten oder sogar Gefühle füreinander haben. Das triggert doch unheimlich. Verständlich, aber lass dich davon nicht unterkriegen. Irgendwann wird es dir egal sein.

11.09.2020 12:14 • x 2 #1796

S
@Traurig82
Es wäre völlig daneben und unnatürlich, wenn Du NICHT eifersüchtig wärst. Das ist nun einmal ein völlig menschliches Gefühl!

11.09.2020 12:15 • x 2 #1797

Lilly1981
Zitat von Traurig82:
Lilly, das kann klar sein. Entschuldige, nur ich bin noch nicht soweit. Und selbst wenn ich es bin, dann habe ich meine Meinung zu bestimmten Themen. Eifersucht klar, kann schon sein. Und? Sie ist es doch auch...
Klar zieht man auch Vergleiche... doch wo hasse ich da, was mir die nette Dame hier unterstellt.

Na ja in der Konstellation ist es nicht abwägig. Und es liest sich so raus.

Nur sie ist seine Frau und es ist berechtig und ihr hat er das ja Wort gegeben.

11.09.2020 12:16 • x 3 #1798

O
Welche Clique?

Wenn 10 Leute das gleiche sagen dann ist man automatisch eine Clique.?

Da fällt mir immer ein :
Ein Geisterfahrer auf der A7
Einer ? Es sind hunderte!

Man sollte sich vielleicht mal fragen ob man selbst auf der richtigen Seite der Autobahn fährt.

Und das mit der Warnung vor dem dritten Kind gegenüber dem AM ist echt total geschmacklos und niveaulos.

11.09.2020 12:18 • x 3 #1799

S
Zitat von Butterblume63:
Sorry,wie seid ihr beide drauf!
Wenn,eine Ehe nur noch der reinste Mißtrauen ist hätte ich als Frau nicht die geringste Lust mit dem Typen noch Körpersäfte auszutauschen. Abgesehen davon,wenn noch Lust da wäre dann nur mit Kond. bis der Fremdgeher sämtliche Tests auf Gesch lechts krankheiten incl. Hepatitis C durchlaufen hat und mir das Ergebnis schwarz auf weiß vorlegt.
Und in solchem Ehekonstrukt sollte gerade der Mann bestrebt sein alles zu tun damit kein Kind entstehen kann. Sollte man über eine Vas ketomie ernsthaft nachdenken.
Dies mit dem Reinlegen des armen Mannes ist absolut Frauenverachtend. Dann soll der Kerl seinen Döddel in der Hose behalten. Zum Kindermachen bzw.deren Verhütung gehören immer noch Zwei.

Völlig falsch verstanden!
Ich habe allgemein gesprochen!
Wenn eine Frau so einen perfiden Plan verfolgt, dann ist es ein leichtes , diesen umzusetzen....
Ich habe damit keine bestimmte Person gemeint!
Und auch nicht ALLE Frauen!

11.09.2020 12:18 • x 2 #1800

A

x 4