Traurig82
- 1063
- 1
- 1253
Traurig82
Sliderman
Butterblume63
Zitat von Sliderman:Die Reaktion auf diese Begegnung kann man nicht planen....
Vollkommen Situationsabhängig!
Isely
Zitat von Traurig82:Du meinst wohl eher, das Frauen es nochmal anlegen, schwanger zu werden. Soll diese Frage echt gerade förderlich sein?
Und wenn wir uns begegnen ist es halt so.. was ich da mache? Sehe ich erst, wenn es soweit ist.
Traurig82
Sliderman
Zitat von Traurig82:Wenn das Wörtchen wenn nicht....... und so weiter und sofort... klar gehören 2 dazu doch wer ist in den meisten Fällen für die Verhütung zuständig? Da kann man leicht tricksen als Frau.. Aber das ist hier nicht das Thema, soviel ich weiß.
Traurig82
Nela-Mary
Zitat von Traurig82:Da kann man leicht tricksen als Frau
KBR
Zitat von Traurig82:Ist für mich schon wichtig zu wissen, dass ich nicht gegen seine EF verloren habe
Zitat von Traurig82:Klar, kommt man besser klar. Letztendlich hat er sich gegen mich entschieden, aber nicht weil ich rein emotional und auch auf sonstigen Ebenen nicht die passendere Frau für ihn bin. und das weiß ich
Zitat von Traurig82:Ich wünsche ihm, dass er glücklich ist, selbst- und nicht fremdbestimmt handeln kann, und wenn das bedeutet, dass er sie doch bald verlässt, was er ja schon länger vor hatte. Das ist doch nichts verkehrtes. Das erst mal weniger mit meinen Interessen zu tun. Mein Interesse ist jetzt erst mal wieder auf die Beine zu kommen. Genau wie es auch bei ihm ihn ist, dass er wirklich abschätzt, um es sich noch loht zu kämpfen
Lilly1981
Zitat von Traurig82:Hätte ich auch locker gekonnt. Habe ich aber nicht, weil ich ihn nicht mit einem Kind halten bzw. binden wollte. Und da hat er mir auch vertrauen können. Bei ihr sehe ich das nicht so. Habe ihm letztes Jahr, als wir wieder in Kontakt kamen, gesagt, er soll aufpassen, dass er nicht zum 3. Mal Vater wird. Die Antwort von ihm war sehr aufschlussreich. Aber das tut hier nichts zur Sache.
Isely
Zitat von Traurig82:Hätte ich auch locker gekonnt. Habe ich aber nicht, weil ich ihn nicht mit einem Kind halten bzw. binden wollte. Und da hat er mir auch vertrauen können. Bei ihr sehe ich das nicht so. Habe ihm letztes Jahr, als wir wieder in Kontakt kamen, gesagt, er soll aufpassen, dass er nicht zum 3. Mal Vater wird. Die Antwort von ihm war sehr aufschlussreich. Aber das tut hier nichts zur Sache.
Traurig82
Traurig82
Isely
Zitat von Traurig82:Isely.. läufst wieder zur Hochform auf, was? ich habe die Frage mit dem 3. Kind doch hier gar nicht in den Raum gestellt, wie du lesen kannst. Und warum unterstellst du mir Hass? Gehst du von dir aus?
Isely
Zitat von Traurig82:Und warum unterstellst du mir Hass? Gehst du von dir aus?