Traurig82
- 1063
- 1
- 1253
Traurig82
Traurig82
Traurig82
Otten82
Zitat von Traurig82:Otten... auf dich habe ich gerade noch gewartet. Da haben wir doch die Damen vereint, Otten, Isely und Baumo... genau die drei meinte ich.. Und dann noch wundern, wenn ich mal gegenschieße?
FrauDrachin
Zitat von Traurig82:Habe ihm letztes Jahr, als wir wieder in Kontakt kamen, gesagt, er soll aufpassen, dass er nicht zum 3. Mal Vater wird. Die Antwort von ihm war sehr aufschlussreich.
Isely
Zitat von Traurig82:Jeder hier , auch die anderen sind kritisch und da ist auch gut so. Aber die Schreibweise unterscheidet sich schon gewaltig. Bei euch spricht oft einfach nur Schadenfreude raus...und ich das ist meine Wahrnehmung... aber wenn ich falsch liege, tut mir das natürlich unendlich leid.
Otten82
Zitat von FrauDrachin:
Sorry, aber jetzt bin ich sowas von neugierig! (Musst aber selbstverständlich trotzdem nicht preisgeben.)
Mia1
FrauDrachin
Zitat von Traurig82:Nein, grundsätzlich habe ich kein negatives Frauenbild. Ich hab dahingehend im Freundes- und Bekanntenkreis schon einiges mitbekommen, was bei Trennungen abging. Und da hat mit Sicherheit nicht jeder gelogen. Auch was mir ne Kollegin erzählte. Wahnsinn, zu was manche Frauen in der Lage sind. Es sind nicht alle so, das ist auch klar. Ich habe mich ja auch normal von meinem Exmann getrennt. Der Unterschied ist nur, wie nicht wenige Frauen reagieren, wenn nicht sie es sind, die sich trennen.
Sliderman
Mia1
Silence_
Zitat von Otten82:Eine Affäre zu warnen dass seine hinterlistige EF ihm nicht noch ein Kind unterjubelt ist in meiner Blase richtig übel.
Für dich in deiner Welt anscheinend normal, keine Ahnung.
Otten82
Zitat von Isely:
Schadenfreude ?
Ne, lass stecken .
Brauch ich nicht.
Wer hier schreibt , als AF warne man den Mann, vor einer neuen Schwangerschaft , da braucht man nicht mehr viel wissen.
Warum hast du ihn gewarnt ?
Weil du verhindern wolltest das er überhaupt noch mit ihr schläft.
So viel Rafinesse traue ich dir zu.
Otten82
Zitat von Silence_:Warum fasst es Dich emotional so heftig an, worüber zwei wildfremde, Menschen vor 'nen Jahr mal miteinander geredet haben ?
Nela-Mary