14135

Affäre nach 2 Jahren zum 2 Mal aufgeflogen- beendet

S
Zitat von Sliderman:
Ich habe einen Freund auch schon mal vor so einer Dame gewarnt...
Ich hatte zufällig Insiderwissen, weil sie ihre baldige Schwangerschaft angetrunken auch noch angekündigt hat!
Tjo. Gibt es immer solche und solche . Gibt sowohl Männer wie auch Frauen, die in einer Art und Weise handeln, die - hmm - unschön ist . Ist wichtig, dass zu realisieren, um sich selber zu schützen . Ist aber ebenfalls wichtig, sowas auf gar keinen Fall zu verallgemeinern .

11.09.2020 12:45 • x 2 #1816

S
Zitat von Silence_:
Tjo. Gibt es immer solche und solche . Gibt sowohl Männer wie auch Frauen, die in einer Art und Weise handeln, die - hmm - unschön ist . Ist wichtig, dass zu realisieren, um sich selber zu schützen . Ist aber ebenfalls wichtig, sowas auf gar keinen Fall zu verallgemeinern .

Habe ich auch nicht getan!
Ich wollte nur aufzeigen, das man als Mann geringe Chancen hat, das zu verhindern, wenn man an ein solches Prachtexemplar gerät.

11.09.2020 12:50 • x 2 #1817

A

Affäre nach 2 Jahren zum 2 Mal aufgeflogen- beendet

x 3

M
Zitat von Traurig82:
Nee... es gibt hier vereinzelte, die gezielt noch sticheln müssen´. Das hat nichts mit eingehen zu tun.

In meinen Augen, ist das kein sticheln.
Man sollte eben nur das sagen oder schreiben, was du hören möchtest.
Und die Wahrheit ist nun manchmal nicht immer angenehm.Du solltest Dich selbst mal hinterfragen.

11.09.2020 12:50 • x 3 #1818

S
Zitat von Otten82:
Warum fasst es dich gar nicht emotional an ? Ich denke weil du halt keine Kinder hast.
Da liegst Du komplett falsch . Mich fasst es deshalb nicht emotional an, weil das , was traurig erzählt, für mich die Geschichte zweier fremder Menschen ist . Was die beiden sagen oder lassen hat nicht den geringsten Einfluss auf meine eigene Geschichte.

Ich kann Deine Aufregung nur dann nachvollziehen, wenn ich in meiner Erinnerung um weit über ein Jahrzehnt zurückreise . Da gab es ein Dreieck. Da gab es das Gefühl, dass mein damaliger Noch-Mann mich verrät , indem er mit seiner Freundin über Dinge spricht, die mich und ihn betreffen . Dies liegt allerdings weit zurück. Der Teil ist nur noch Erinnerung . Ohne emotionale Farbe . War so . War nicht schön. Ist vorbei .

Wenn ich Dich lese , habe ich das Gefühl, dass es bei Dir anders ist . Und Du an einem (möglichen) Verrat in Deiner eigenen Geschichte noch zu knabbern hast. Mag mich täuschen . Deshalb habe ich gefragt .

11.09.2020 12:55 • x 1 #1819

S
Zitat von Sliderman:
Habe ich auch nicht getan!
Ich wollte nur aufzeigen, das man als Mann geringe Chancen hat, das zu verhindern, wenn man an ein solches Prachtexemplar gerät.
Habe ich auch nicht so gelesen. Ich wollte nur keine Gelegenheit zu - hmm - Mißverständnissen eröffnen .

11.09.2020 13:04 • x 1 #1820

B
Zitat von Sliderman:

Völlig falsch verstanden!
Ich habe allgemein gesprochen!
Wenn eine Frau so einen perfiden Plan verfolgt, dann ist es ein leichtes , diesen umzusetzen....
Ich habe damit keine bestimmte Person gemeint!
Und auch nicht ALLE Frauen!

Und trotzdem gehören immer Zwei zur Verhütung.
Wäre das Gleiche,wenn eine Frau einem Typen glauben würde: Mach dir keine Gedanken,ich pass schon auf! Da würde ich auf geistiger Umnachtung schließen!
Eine Beziehung die auf Lug und Betrug weiter geführt wird müssen beide ohne Ausnahme ihren Beitrag zur Verhütung leisten. Ist kein Frauending.

11.09.2020 13:15 • x 8 #1821

K
Ich ziehe mich jetzt raus. Das gleitet immer wieder in irgendwelche seltsamen Scharmützel ab. Das mag ich nicht seitenlang lesen und auch nicht meine Buchstaben dafür verschwenden. Alles Gute!

11.09.2020 13:17 • x 7 #1822

S
Zitat von Butterblume63:
Und trotzdem gehören immer Zwei zur Verhütung.
Wäre das Gleiche,wenn eine Frau einem Typen glauben würde: Mach dir keine Gedanken,ich pass schon auf! Da würde ich auf geistiger Umnachtung schließen!
Eine Beziehung die auf Lug und Betrug weiter geführt wird müssen beide ohne Ausnahme ihren Beitrag zur Verhütung leisten. Ist kein Frauending.

Die Fälle, die ich kenne waren angeblich von Vertrauen geprägt!

11.09.2020 13:17 • #1823

S
Zitat von Otten82:
Das es hier überhaupt keine Spur von Einsicht gibt. Kein Mitleid ( ausser für den Typen ) Verrückt.
Doch . Da war was. Ist schon paar Seiten her. Hat traurig geschrieben, dass sie das getan hat. Sich in die Rolle der AF versetzt . Danach kam, dass sie sie mit traurigem Gesicht gesehen hat . Der Anflug einer mitfühlenden Sicht auf die AF hat ihr hier aber wenig Lorbeer eingebracht, sondern gab Ablehnung.

Ich tippe mal, jemandem , der sich noch stark mit der Rolle betrogene EM identifiziert , ist Mitleid seitens einer AF nicht willkommen . Mir jedenfalls wäre es damals nicht willkommen gewesen . Ich hätte der AF gesagt, dass sie sich das gerne dahin schieben kann, wo die Sonne nie scheint .

11.09.2020 13:22 • x 1 #1824

B
Zitat von Sliderman:
Ich habe einen Freund auch schon mal vor so einer Dame gewarnt...
Ich hatte zufällig Insiderwissen, weil sie ihre baldige Schwangerschaft angetrunken auch noch angekündigt hat!

Gerade in Zeiten wo sämtliche Geschlechtskrankheiten wieder auf den aufsteigenden Ast sind sollte Man(n) sich ein Ver hüterli überstreifen. Die Verwendung ist kein Hexenwerk.
Seit es Medikamente gibt wo A IDS unter Kontrolle gehalten werden kann und Betroffene nahezu ein normales Leben führen können ist die Bereitschaft Kon dome zu benutzen leider stark gesunken.

11.09.2020 13:33 • x 3 #1825

B
Zitat von Sliderman:

Die Fälle, die ich kenne waren angeblich von Vertrauen geprägt!

Ich halte es mit Lenin

Vertrauen ist gut
Kontrolle ist besser!

11.09.2020 13:36 • x 3 #1826

Heffalump
Zitat von Traurig82:
Nee... es gibt hier vereinzelte, die gezielt noch sticheln müssen

Die Fragen sind ja berechtigt, wenn du wieder mehr in seinem Tanzbereich deinen Gewinn suchst.

Ihr drei Erwachsenen hat alle verloren, doch die Kinder verlieren noch viel mehr.

Zudem, da du dich sticheln lässt - trifft dann doch wohl die eitrige Wunde am rechten Fleck. Sonst wäre da nach 5-6 Antworten am Stück von dir, nicht jedes mal wieder dieser versteckte Vorwurf.

11.09.2020 13:40 • x 2 #1827

O
Zitat von Silence_:
Doch . Da war was. Ist schon paar Seiten her. Hat traurig geschrieben, dass sie das getan hat. Sich in die Rolle der AF versetzt . Danach kam, dass sie sie mit traurigem Gesicht gesehen hat . Der Anflug einer mitfühlenden Sicht auf die AF hat ihr hier aber wenig Lorbeer eingebracht, sondern gab Ablehnung.

Ach sooo. Das war Mitleid? Für mich hat es sich als Bestätigung gelesen dass die Ehe so schlecht läuft.
Wirklich mitfühlend klang das nicht.

Die TE ist doch indirekt Schuld an dem Leiden und dem traurigem Gesicht.

Mitleid wäre für mich gewesen :
Ich habe die Frau im Auto gesehen. Sie tat mir total leid. Sie sah so traurig aus und hat jetzt zu hause sicher einiges durchzustehen.
Ich wollte sie da eigentlich nicht mit reinziehen und ihr so böse Sachen schreiben, aber ich war total hilflos und wütend auf meinen AM.
Leider hat es die falsche Person abbekommen.

Das ist für mich Einsicht und Mitleid.

11.09.2020 13:40 • x 8 #1828

I
Wer kein Kind will muss verhüten.
Lernt schon mein Sohn im Bio Unterricht.

Und wer ne Gummiallergie und kein Vertrauen hat , muss andere 6 Praktiken vorziehen oder ganz verzichten.

Und wer als Mann glaubt die Frauen legen einen rein, der sollte sich dann erst recht nicht mit 2 Frauen gleichzeitig Vergnügen.

11.09.2020 13:48 • x 6 #1829

S
Zitat von Otten82:
Und irgendwann muss doch auch mal gut sein mit dem Ständigen Bloßstellen der anderen Frau.
Worin besteht die Bloßstellung ? Erstens ist das Forum anonym. Zweitens schreibt hier weder die andere noch deren Umfeld . Drittens erschließt sich mir nicht, inwiefern eine EF durch Gespräche bloßgestellt werden könnte, die zwischen AF und EM geführt worden sind.

Wenn mit dem nachträglichen, anonymen Bericht darüber überhaupt irgendwer bloß gestellt werden könnte, dann kann es m.E. doch lediglich der EM sein, der hier weiteres Mal illoyal war . Wenn Du dieses der AF überstülpst, dann arbeitest Du mit einer Kontaktschuld .

Dieses Vorgehen finde ich persönlich unangebracht , muss aber einräumen, dass es derzeit wohl recht en vogue, ist andere Menschen wegen des Verhaltens ihrer Kontakte zu verurteilen. Weite Teile der cancel culture basieren ja darauf .

11.09.2020 13:50 • x 2 #1830

A

x 4