Silence_
- 2
- Danke erhalten:
- 3797
Zitat von Sliderman:Tjo. Gibt es immer solche und solche . Gibt sowohl Männer wie auch Frauen, die in einer Art und Weise handeln, die - hmm - unschön ist . Ist wichtig, dass zu realisieren, um sich selber zu schützen . Ist aber ebenfalls wichtig, sowas auf gar keinen Fall zu verallgemeinern .Ich habe einen Freund auch schon mal vor so einer Dame gewarnt...
Ich hatte zufällig Insiderwissen, weil sie ihre baldige Schwangerschaft angetrunken auch noch angekündigt hat!
Sliderman
Zitat von Silence_:Tjo. Gibt es immer solche und solche . Gibt sowohl Männer wie auch Frauen, die in einer Art und Weise handeln, die - hmm - unschön ist . Ist wichtig, dass zu realisieren, um sich selber zu schützen . Ist aber ebenfalls wichtig, sowas auf gar keinen Fall zu verallgemeinern .
Mia1
Zitat von Traurig82:Nee... es gibt hier vereinzelte, die gezielt noch sticheln müssen´. Das hat nichts mit eingehen zu tun.
Silence_
Zitat von Otten82:Da liegst Du komplett falsch . Mich fasst es deshalb nicht emotional an, weil das , was traurig erzählt, für mich die Geschichte zweier fremder Menschen ist . Was die beiden sagen oder lassen hat nicht den geringsten Einfluss auf meine eigene Geschichte.Warum fasst es dich gar nicht emotional an ? Ich denke weil du halt keine Kinder hast.
Silence_
Zitat von Sliderman:Habe ich auch nicht so gelesen. Ich wollte nur keine Gelegenheit zu - hmm - Mißverständnissen eröffnen .Habe ich auch nicht getan!
Ich wollte nur aufzeigen, das man als Mann geringe Chancen hat, das zu verhindern, wenn man an ein solches Prachtexemplar gerät.
Butterblume63
Zitat von Sliderman:
Völlig falsch verstanden!
Ich habe allgemein gesprochen!
Wenn eine Frau so einen perfiden Plan verfolgt, dann ist es ein leichtes , diesen umzusetzen....
Ich habe damit keine bestimmte Person gemeint!
Und auch nicht ALLE Frauen!
KBR
Sliderman
Zitat von Butterblume63:Und trotzdem gehören immer Zwei zur Verhütung.
Wäre das Gleiche,wenn eine Frau einem Typen glauben würde: Mach dir keine Gedanken,ich pass schon auf! Da würde ich auf geistiger Umnachtung schließen!
Eine Beziehung die auf Lug und Betrug weiter geführt wird müssen beide ohne Ausnahme ihren Beitrag zur Verhütung leisten. Ist kein Frauending.
Silence_
Zitat von Otten82:Doch . Da war was. Ist schon paar Seiten her. Hat traurig geschrieben, dass sie das getan hat. Sich in die Rolle der AF versetzt . Danach kam, dass sie sie mit traurigem Gesicht gesehen hat . Der Anflug einer mitfühlenden Sicht auf die AF hat ihr hier aber wenig Lorbeer eingebracht, sondern gab Ablehnung.Das es hier überhaupt keine Spur von Einsicht gibt. Kein Mitleid ( ausser für den Typen ) Verrückt.
Butterblume63
Zitat von Sliderman:Ich habe einen Freund auch schon mal vor so einer Dame gewarnt...
Ich hatte zufällig Insiderwissen, weil sie ihre baldige Schwangerschaft angetrunken auch noch angekündigt hat!
Butterblume63
Zitat von Sliderman:
Die Fälle, die ich kenne waren angeblich von Vertrauen geprägt!
Heffalump
Zitat von Traurig82:Nee... es gibt hier vereinzelte, die gezielt noch sticheln müssen
Otten82
Zitat von Silence_:Doch . Da war was. Ist schon paar Seiten her. Hat traurig geschrieben, dass sie das getan hat. Sich in die Rolle der AF versetzt . Danach kam, dass sie sie mit traurigem Gesicht gesehen hat . Der Anflug einer mitfühlenden Sicht auf die AF hat ihr hier aber wenig Lorbeer eingebracht, sondern gab Ablehnung.
Isely
Silence_
Zitat von Otten82:Worin besteht die Bloßstellung ? Erstens ist das Forum anonym. Zweitens schreibt hier weder die andere noch deren Umfeld . Drittens erschließt sich mir nicht, inwiefern eine EF durch Gespräche bloßgestellt werden könnte, die zwischen AF und EM geführt worden sind.Und irgendwann muss doch auch mal gut sein mit dem Ständigen Bloßstellen der anderen Frau.