14135

Affäre nach 2 Jahren zum 2 Mal aufgeflogen- beendet

Heffalump
Zitat von Otten82:
Ach sooo. Das war Mitleid?

Das waren früher doch viel schönere Zeiten, so als Mätresse für die lustigen Abende mit den Lords, Earls und King Louis, da wurde Frau ausgehalten, und wenn sie meinte plappern zu müssen, wurde se abgesägt, ins Exil verschoben und die nächste durfte auf die Spielwiese.

Heute will Affäre dann doch viel mehr Handfestes, scheint es. Blödes Game. Statt vergnügt mit dem Gatten einer Anderen Ei popeia zu spielen - wird in deren Ehe gepfuscht. Es lebe die Emanzipadingens.

11.09.2020 13:55 • x 4 #1831

B
Zitat von Silence_:
Worin besteht die Bloßstellung ? Erstens ist das Forum anonym. Zweitens schreibt hier weder die andere noch deren Umfeld . Drittens erschließt sich mir nicht, inwiefern eine EF durch Gespräche bloßgestellt werden könnte, die zwischen AF und EM geführt worden sind.

Wenn mit dem nachträglichen, anonymen Bericht darüber überhaupt irgendwer bloß gestellt werden könnte, dann kann es m.E. doch lediglich der EM sein, der hier weiteres Mal illoyal war . Wenn Du dieses der AF überstülpst, dann arbeitest Du mit einer Kontaktschuld .

Dieses Vorgehen finde ich persönlich unangebracht , muss aber einräumen, dass es derzeit wohl recht en vogue, ist andere Menschen wegen des Verhaltens ihrer Kontakte zu verurteilen. Weite Teile der cancel culture basieren ja darauf .

Am Smartphone funktioniert ( oder ich bin zu dumm dafür) das einzelne Zitieren nicht.
Die Te hat ganz klar die Grenze der Ehefrau im Persönlichkeitsbereich überschritten als sie ihr mitteilte,daß die Ehefrau laut Aussage ihres Ehemannes gedroht hat sich etwas anzutun.

11.09.2020 13:57 • x 2 #1832

A

Affäre nach 2 Jahren zum 2 Mal aufgeflogen- beendet

x 3

Heffalump
Zitat von Butterblume63:
Grenze der Ehefrau im Persönlichkeitsbereich überschritten als sie ihr mitteilte

Butterblümchen

Eine kapriziöse AF die sich EF mitteilt, überschreitet nicht nur eine Grenze, die überschreitet ihren Platz. Darum ist sie nur Affäre

11.09.2020 14:03 • x 4 #1833

S
Zitat von Butterblume63:
Die Te hat ganz klar die Grenze der Ehefrau im Persönlichkeitsbereich überschritten als sie ihr mitteilte,daß die Ehefrau laut Aussage ihres Ehemannes gedroht hat sich etwas anzutun.
Das von Otten kritisierte ständige Bloßstellen bezog sich darauf, dass die TE hier im Forum irgendwelche Sachen schreibt . Zumindest habe ich es so verstanden, weil das Schreiben im Forum ja das einzige ist, was ständig passiert .

Wenn wir aber das Schreiben im Forum als Bloßstellen der anderen Beteiligten sehen wollen, dann müssten wir wohl 90% aller Beiträge als unzulässig streichen . Geht doch immer und überall um ER, ER, ER oder SIE, SIE , SIE .

11.09.2020 14:15 • #1834

Heffalump
Zitat von Silence_:
Geht doch immer und überall um ER, ER, ER oder SIE, SIE , SIE

Die Frage ist ja, wann ist es noch Verarbeitung oder wann wird es zum Nachtreten, damit man gewinnt

11.09.2020 14:17 • x 6 #1835

O
Zitat von T4U:
Die Frage ist ja, wann ist es noch Verarbeitung oder wann wird es zum Nachtreten, damit man gewinnt

Danke

11.09.2020 14:23 • x 1 #1836

M
Um Verarbeitung geht es hier bestimmt nicht mehr.
Es geht um nicht sehen wollen und mit allen Mitteln daran festhalten zu wollen.

Es kann nicht sein, was nicht sein darf.

Natürlich hat der EM Gefühle für seine Frau, sonst wäre er nicht da.
Sie war ja auch nicht die erste Affäre.
Und trotzdem hat er in all dieser Zeit mit der EF ein Kind gezeugt.

Und meint dann noch, er würde nicht mehr mit seiner Frau schlafen.
Wissen tut die TE auch alles, nämlich vom AF. Und der war sowas von ehrlich, da er doch keinen Grund hat, seine immer verfügbare Affäre anzulügen.
Die wär doch wieder verfügbar wenn der geläuterte AF wieder anklopfen würde.
Nur hat der nun erkannt, dass dieses Spiel zu gefährlich ist. Erzählen lässt die sich doch einiges.

11.09.2020 14:25 • x 5 #1837

Heffalump
Zitat von Mia1:
Erzählen lässt die sich doch einiges.

Ja wo kämen wir denn auch hin, wenn wir fremdgehenden Schichtarbeitern auch alles glauben würden.

11.09.2020 14:30 • #1838

M
Vielleicht hätte ich meinen letzten Satz weglassen sollen.
Nicht das wir hier noch die Schichtarbeiter diskriminieren.

11.09.2020 14:42 • #1839

Heffalump
Zitat von Mia1:
Nicht das wir hier noch die Schichtarbeiter diskriminieren

Glaub ich nicht. Selbst Polizisten haben einen Dienstplan, das der zwingend nur jedes zweite WE frei hat, mag ich nicht glauben, da Schichtleiter auch nach familiären Präferenzen gehen

11.09.2020 14:46 • #1840

S
Zitat von T4U:
Wie funktioniert Nachtreten, wenn derjenige , über den ich anonym schreibe davon in keiner Weise betroffen ist ? Ob dieses Drehen um die EF nun der Verarbeitung dienlich ist, ist wieder was anderes . Das sehe ich ebenso.

Allerdings, wenn ich mir den Verlauf des aktuellen Aufregers mal anschaue, dann ist traurig keineswegs die einzige, die dafür sorgt, dass es dieses ständige Abgleiten gibt . Den Startschuß gibt Baumo

Zitat von Baumo:
Und was machst du wenn er seine Frau nochmal schwängert? Das machen Affärenmänner ganz gern um sie dazubehalten...

woraufhin traurig klar macht, dass sie das für keine gute Schiene hält:

Zitat von Traurig82:
Du meinst wohl eher, das Frauen es nochmal anlegen, schwanger zu werden. Soll diese Frage echt gerade förderlich sein? Und wenn wir uns begegnen ist es halt so.. was ich da mache? Sehe ich erst, wenn es soweit ist.

Doch tja, so ein schöner Ball darf ja nicht liegenbleiben
Zitat von Isely:
Schwanger werden kann man nicht alleine.
Ja aber den Gedanken hatte ich auch schon , da kann statt Trennung auch noch das 3. Kind kommen.

traurig erklärt daraufhin zum zweitenmal , dass sie das für keine gute Schiene hällt
Zitat von Traurig82:
Wenn das Wörtchen wenn nicht....... und so weiter und sofort... klar gehören 2 dazu doch wer ist in den meisten Fällen für die Verhütung zuständig? Da kann man leicht tricksen als Frau.. Aber das ist hier nicht das Thema, soviel ich weiß.

Es schließt sich ein bißchen Smalltalk mit Sliderman über das Thema Verhütung im allgemeinen an, woraufhin traurig sich dann dummerweise verlocken lässt, was aus einem alten Gespräch zu berichten.
Zitat von Traurig82:
Habe ihm letztes Jahr, als wir wieder in Kontakt kamen, gesagt, er soll aufpassen, dass er nicht zum 3. Mal Vater wird.
,

Da diese Info total irrelevant für die Verarbeitung ist, hätte man über einen Satz, der vor einem Jahr mal zwischen fremden Leuten gefallen ist, hinweg gehen können. Aber - so funktioniert dieser Faden ja nicht . Weil: Gelegenheiten, sich selber moralisch zu positionieren, darf man ja nicht verstreichen lassen

Zitat von Isely:
Mein Gott , wie weit gehst du noch?
Sag mal der Hass ist grenzenlos oder ?
Im Gegensatz zu anderen , sehe ich dich kein Stück weiter ,,,, du sagst ihm er soll aufpassen das sie nicht wieder schwanger wird ?

Lange Rede kurzer Sinn. Um hier ihr Schiffchen auf Kurs zu halten , muss traurig offenbar ihre Erinnerungen und ihre Worte auf die Goldwaage legen . Ihre Abwehr der ungelegten Eier mögliche weitere Kinder wurde ignoriert . Tja. im Endeffekt hat sie sich dann doch drauf eingelassen. Ihr dann aber im Ergebnis vorzuhalten , sie schreibe von sich aus über die falschen Sachen finde ich etwas - hmm - zweifelhaft .

11.09.2020 14:57 • x 7 #1841

S
Zitat von Butterblume63:
Und trotzdem gehören immer Zwei zur Verhütung.
Wäre das Gleiche,wenn eine Frau einem Typen glauben würde: Mach dir keine Gedanken,ich pass schon auf! Da würde ich auf geistiger Umnachtung schließen!
Eine Beziehung die auf Lug und Betrug weiter geführt wird müssen beide ohne Ausnahme ihren Beitrag zur Verhütung leisten. Ist kein Frauending.

Fast Richtig! Zur Verhütung KÖNNEN , nach Absprache; zwei gehören! Oder auch NUR der Mann!
Stell dir vor, es gibt tatsächlich Paare die keine Pirellis mögen!
Es gibt aber auch VERTRAUENS BEZIEHUNGEN und dann muss sich einer auf den anderen verlassen können!
Im übrigen , völlig am Thema vorbei! Du willst tatsächlich abstreiten das eine Frau , einen Mann nicht reinlegen kann?
Und DAVON rede ich ....Nicht wer , wann für die Verhütung zuaständig ist!

11.09.2020 14:59 • #1842

M
@silence
Die Reaktion der TE ist hier völlig unangebracht.
Und allein um ihr Verhalten geht es hier.
Die TE sollte lernen, aushalten zu können.

11.09.2020 15:02 • x 1 #1843

Heffalump
Zitat von Silence_:
sie schreibe von sich aus über die falschen Sachen finde ich etwas - hmm - zweifelhaft .

Das sich Themen in x Fäden aufdröseln, liegt ja nun mitunter an der Spekulationswut mancher. Da gebe ich dir ja Recht, allerdings ist es schon auch Problematisch, wenn auf jedes Fitzelchen geantwortet wird - unabhängig von wem.

Nur - und das war jetzt bei #120 Seiten so oft schon:

Es geht viel zu viel um seine Gattin. Und da puscht TE kräftig mit

11.09.2020 15:06 • x 2 #1844

S
Zitat von Mia1:
@silence
Die Reaktion der TE ist hier völlig unangebracht.
Und allein um ihr Verhalten geht es hier.

Das liebe Mia1 sehe ich komplett anders.
Zitat von Mia1:
Die TE sollte lernen, aushalten zu können.

Wozu ?

11.09.2020 15:06 • x 2 #1845

A

x 4