Heffalump
- Beiträge:
- 42995
- Themen:
- 8
- Danke erhalten:
- 75700
- Mitglied seit:
Heffalump
Zitat von Otten82:Ach sooo. Das war Mitleid?
Butterblume63
Zitat von Silence_:Worin besteht die Bloßstellung ? Erstens ist das Forum anonym. Zweitens schreibt hier weder die andere noch deren Umfeld . Drittens erschließt sich mir nicht, inwiefern eine EF durch Gespräche bloßgestellt werden könnte, die zwischen AF und EM geführt worden sind.
Wenn mit dem nachträglichen, anonymen Bericht darüber überhaupt irgendwer bloß gestellt werden könnte, dann kann es m.E. doch lediglich der EM sein, der hier weiteres Mal illoyal war . Wenn Du dieses der AF überstülpst, dann arbeitest Du mit einer Kontaktschuld .
Dieses Vorgehen finde ich persönlich unangebracht , muss aber einräumen, dass es derzeit wohl recht en vogue, ist andere Menschen wegen des Verhaltens ihrer Kontakte zu verurteilen. Weite Teile der cancel culture basieren ja darauf .
Heffalump
Zitat von Butterblume63:Grenze der Ehefrau im Persönlichkeitsbereich überschritten als sie ihr mitteilte
Silence_
Zitat von Butterblume63:Das von Otten kritisierte ständige Bloßstellen bezog sich darauf, dass die TE hier im Forum irgendwelche Sachen schreibt . Zumindest habe ich es so verstanden, weil das Schreiben im Forum ja das einzige ist, was ständig passiert .Die Te hat ganz klar die Grenze der Ehefrau im Persönlichkeitsbereich überschritten als sie ihr mitteilte,daß die Ehefrau laut Aussage ihres Ehemannes gedroht hat sich etwas anzutun.
Heffalump
Zitat von Silence_:Geht doch immer und überall um ER, ER, ER oder SIE, SIE , SIE
Otten82
Zitat von T4U:Die Frage ist ja, wann ist es noch Verarbeitung oder wann wird es zum Nachtreten, damit man gewinnt
Mia1
Heffalump
Zitat von Mia1:Erzählen lässt die sich doch einiges.
Mia1
Heffalump
Zitat von Mia1:Nicht das wir hier noch die Schichtarbeiter diskriminieren
Silence_
Zitat von T4U:Wie funktioniert Nachtreten, wenn derjenige , über den ich anonym schreibe davon in keiner Weise betroffen ist ? Ob dieses Drehen um die EF nun der Verarbeitung dienlich ist, ist wieder was anderes . Das sehe ich ebenso.Die Frage ist ja, wann ist es noch Verarbeitung oder wann wird es zum Nachtreten, damit man gewinnt
Zitat von Baumo:Und was machst du wenn er seine Frau nochmal schwängert? Das machen Affärenmänner ganz gern um sie dazubehalten...
Zitat von Traurig82:Du meinst wohl eher, das Frauen es nochmal anlegen, schwanger zu werden. Soll diese Frage echt gerade förderlich sein? Und wenn wir uns begegnen ist es halt so.. was ich da mache? Sehe ich erst, wenn es soweit ist.
Zitat von Isely:Schwanger werden kann man nicht alleine.
Ja aber den Gedanken hatte ich auch schon , da kann statt Trennung auch noch das 3. Kind kommen.
Zitat von Traurig82:Wenn das Wörtchen wenn nicht....... und so weiter und sofort... klar gehören 2 dazu doch wer ist in den meisten Fällen für die Verhütung zuständig? Da kann man leicht tricksen als Frau.. Aber das ist hier nicht das Thema, soviel ich weiß.
Zitat von Traurig82:,Habe ihm letztes Jahr, als wir wieder in Kontakt kamen, gesagt, er soll aufpassen, dass er nicht zum 3. Mal Vater wird.
Zitat von Isely:Mein Gott , wie weit gehst du noch?
Sag mal der Hass ist grenzenlos oder ?
Im Gegensatz zu anderen , sehe ich dich kein Stück weiter ,,,, du sagst ihm er soll aufpassen das sie nicht wieder schwanger wird ?
Sliderman
Zitat von Butterblume63:Und trotzdem gehören immer Zwei zur Verhütung.
Wäre das Gleiche,wenn eine Frau einem Typen glauben würde: Mach dir keine Gedanken,ich pass schon auf! Da würde ich auf geistiger Umnachtung schließen!
Eine Beziehung die auf Lug und Betrug weiter geführt wird müssen beide ohne Ausnahme ihren Beitrag zur Verhütung leisten. Ist kein Frauending.
Mia1
Heffalump
Zitat von Silence_:sie schreibe von sich aus über die falschen Sachen finde ich etwas - hmm - zweifelhaft .
Silence_
Zitat von Mia1:@silence
Die Reaktion der TE ist hier völlig unangebracht.
Und allein um ihr Verhalten geht es hier.
Zitat von Mia1:Die TE sollte lernen, aushalten zu können.