14135

Affäre nach 2 Jahren zum 2 Mal aufgeflogen- beendet

I
Zitat von Sliderman:

Fast Richtig! Zur Verhütung KÖNNEN , nach Absprache; zwei gehören! Oder auch NUR der Mann!
Stell dir vor, es gibt tatsächlich Paare die keine Pirellis mögen!
Es gibt aber auch VERTRAUENS BEZIEHUNGEN und dann muss sich einer auf den anderen verlassen können!
Im übrigen , völlig am Thema vorbei! Du willst tatsächlich abstreiten das eine Frau , einen Mann nicht reinlegen kann?
Und DAVON rede ich ....Nicht wer , wann für die Verhütung zuaständig ist!

Was wird das jetzt ?

Die meisten Ehen bestehen aus eigentlich ungewollten Kindern und deswegen bleiben alle zusammen ?

Was redest du immer von Verhütung ?
Wenn du pim.... willst , und möchtest auf keinen Fall ein Kind , - verhüte einfach.

Und wenn dir nette Kollegen ihr Leid klagen , dass sind meist die , die sich erst wie Bolle freuen , und Jahre später heisst es dann, ja also irgendwie wollte ich gar keins.

Trifft nicht für alle zu ?
Ach was , da siehst mal, dass man nicht alles glauben soll.
Aber diese Storys kenne ich nämlich auch.

Schlussendlich habe ich dennoch , und das von Anfang an , dass Gefühl , hier wird auf eine zwingende Verbindung durch Kinder die eigentlich nie erwünscht waren, eine Erklärung für eine jetzt unterbrochene Affäre
gesucht.

So , allen noch ein schönes Wochenende,

11.09.2020 15:14 • #1846

S
Zitat von T4U:
Es geht viel zu viel um seine Gattin. Und da puscht TE kräftig mit
Soweit ich es verfolgt habe, ist da ein zunehmendes Bemühen auf ihrer Seite, das aktive Pushen zu unterlassen. Geht aber natürlich etwas unter, wenn dann doch wieder die Wellen hochschwappen, weil irgendwer anders sich von irgendwas auf den Schlips getreten fühlt .

11.09.2020 15:14 • x 4 #1847

A

Affäre nach 2 Jahren zum 2 Mal aufgeflogen- beendet

x 3

P
Zitat von Silence_:
Wozu ?

Um nicht so unkontrolliert zu platzen (siehe Nachricht an EF).

11.09.2020 15:15 • x 2 #1848

Heffalump
Liebeskummer sollte man schon aushalten, sonst endet es ja viel schlimmer, ist ne Wunde die verheilt - wenn man sie heilen lässt, aber wenn man sie sich selbst immer wieder öffnet - zur Ader lässt - dann leidet man schlichtweg länger, oder etwa nicht?

11.09.2020 15:15 • x 3 #1849

S
Zitat von Silence_:
Wozu ?

Zitat von Pampelmuse:
Um nicht so unkontrolliert zu platzen (siehe Nachricht an EF).
Dagegen hilft aber nicht aushalten. Das war ja die Strategie, die das Fass zum Überlaufen gebracht hat. Was also zu lernen ist, ist dafür zu sorgen, dass das Fass erst gar nicht voll wird, indem man sich früher und kontrollierter zu Wort zu meldet .

11.09.2020 15:19 • x 2 #1850

M
Wozu? Das ist jetzt nicht dein Ernst.

11.09.2020 15:21 • #1851

Heffalump
Silence_ du bist doch auch noch mitten im Prozess der Verarbeitung, oder sehe ich das falsch, somit dein Anliegen verständlich - kann/muss aber nicht zwingend zielführend sein

11.09.2020 15:24 • x 2 #1852

P
Zitat von Silence_:
sich früher und kontrollierter zu Wort zu meldet .

Wie ich die TE verstanden habe, hat sie sich zu Wort gemeldet und hat ja mit ihrem AM die Zukunft geplant. Das ist nicht nach ihren Wünschen eingetreten, daher sollte sie jetzt langsam dahin kommen, die Situation auszuhalten und zu akzeptieren. Das ist in ihrem rigenen Sinne, sonst kommt sie doch nicht zur Ruhe. Auf mich wirkt es wie ein trotziges Kind (es handelt sich hier um ein sprachliches Bild und ist nicht dazu gedacht, bösartig die TE anzugehen), die jetzt die Schippe, die sie einem anderen Kind weggenommen hat, zurückgeben muss und rumbockt. Ich sehe nicht wirklich Einsicht, dass die Schippe zurückgegeben werden muss - mein persönlicher Eindruck. Dabei waren doch viele gute Ratschläge hier.

11.09.2020 15:27 • x 6 #1853

S
Zitat von Mia1:
Wozu? Das ist jetzt nicht dein Ernst.
Ironie kennzeichne ich.

11.09.2020 15:35 • x 1 #1854

Heffalump
Jeder hier ist unterschiedlich weit mit der Trennung und Verarbeitung solcher. Schaukelt Euch jetzt nicht so hoch, das einzige was mich persönlich hier so triggert, das TE noch nicht erkennt, das AM sie gut zu manipulieren wusste

11.09.2020 15:38 • x 3 #1855

S
Zitat von T4U:
Jeder hier ist unterschiedlich weit mit der Trennung und Verarbeitung solcher. Schaukelt Euch jetzt nicht so hoch, das einzige was mich persönlich hier so triggert, das TE noch nicht erkennt, das AM sie gut zu manipulieren wusste

Vielleicht war das so!

11.09.2020 15:39 • x 4 #1856

Traurig82
Silence... vielen Dank. Du siehst aber es bringt nichts. Warum wurde nicht darauf reagiert, von denen, die hier weniger konstruktiv unterwegs sind, als ich zum Beispiel sagte, dass ich mich versuchte in die EF rein zu versetzen oder dass sie mir leid tut? Sie wollen es nicht hören. Stattdessen werden Behauptungen von Hass aufgestellt. Ich erzähle lediglich über die Zusammenhänge, was ich erlebt habe. Die Wahrnehmung anderer ist nicht mein Problem. Es war auch heute ne ganze Weile eine angenehme Unterhaltung, mit sehr liebe Menschen, die mir auch per PN klare und ehrliche Worte entgegenbrachten. Nur es ist doch auffällig, wenn sich hier insbesondere die drei genannten einklinken, dass es dann oft ausartet'. Klar ist es auch nicht gut von mir mich provozieren zu lassen. Nur bin ich auch nur ein Mensch. Und objektiv sind hier nicht alle. Eher voreingenommen.

11.09.2020 15:44 • #1857

S
Ein primäres Problem ist doch, das wir hier nur eine Seite hören....
Nicht das ich den Wahrheitsgehalt in Frage stelle, aber es wird vorschnell geurteilt.
Phasenweise kam mir das hier vor wie ein Tribunal....
Die TE hat bestimmt einige Fehler gemacht, aber es ist so, das ihr Schmerz sich in keinster Weise
von dem einer verlassenen Ehefrau unterscheidet.
Jetzt verlangen einige hier , das sie sofort den Schalter auf rational umlegt.
Soweit ist sie einfach noch nicht, das sollte man auch bei Klartext reden bedenken.

11.09.2020 15:46 • x 2 #1858

M
Aber die Voraussetzungen sind nicht dasselbe.
Hier hinkt der Vergleich gewaltig.
Sie wusste, dass sie die Affäre ist.

11.09.2020 15:51 • x 4 #1859

Traurig82
Hier hinkt gar nichts. Es ist ja auch einfach sich auf eine einzuschiessen.

11.09.2020 15:53 • x 1 #1860

A

x 4