Isely
Isely
Zitat von Sliderman:
Fast Richtig! Zur Verhütung KÖNNEN , nach Absprache; zwei gehören! Oder auch NUR der Mann!
Stell dir vor, es gibt tatsächlich Paare die keine Pirellis mögen!
Es gibt aber auch VERTRAUENS BEZIEHUNGEN und dann muss sich einer auf den anderen verlassen können!
Im übrigen , völlig am Thema vorbei! Du willst tatsächlich abstreiten das eine Frau , einen Mann nicht reinlegen kann?
Und DAVON rede ich ....Nicht wer , wann für die Verhütung zuaständig ist!
Silence_
Zitat von T4U:Soweit ich es verfolgt habe, ist da ein zunehmendes Bemühen auf ihrer Seite, das aktive Pushen zu unterlassen. Geht aber natürlich etwas unter, wenn dann doch wieder die Wellen hochschwappen, weil irgendwer anders sich von irgendwas auf den Schlips getreten fühlt .Es geht viel zu viel um seine Gattin. Und da puscht TE kräftig mit
PMuse
Zitat von Silence_:Wozu ?
Heffalump
Silence_
Zitat von Silence_:Wozu ?
Zitat von Pampelmuse:Dagegen hilft aber nicht aushalten. Das war ja die Strategie, die das Fass zum Überlaufen gebracht hat. Was also zu lernen ist, ist dafür zu sorgen, dass das Fass erst gar nicht voll wird, indem man sich früher und kontrollierter zu Wort zu meldet .Um nicht so unkontrolliert zu platzen (siehe Nachricht an EF).
Mia1
Heffalump
PMuse
Zitat von Silence_:sich früher und kontrollierter zu Wort zu meldet .
Silence_
Zitat von Mia1:Ironie kennzeichne ich.Wozu? Das ist jetzt nicht dein Ernst.
Heffalump
Sliderman
Zitat von T4U:Jeder hier ist unterschiedlich weit mit der Trennung und Verarbeitung solcher. Schaukelt Euch jetzt nicht so hoch, das einzige was mich persönlich hier so triggert, das TE noch nicht erkennt, das AM sie gut zu manipulieren wusste
Traurig82
Sliderman
Mia1
Traurig82