Sliderman
Sliderman
Zitat von Mia1:Aber die Voraussetzungen sind nicht dasselbe.
Hier hinkt der Vergleich gewaltig.
Sie wusste, dass sie die Affäre ist.
Heffalump
Zitat von Traurig82:wenn sich hier insbesondere die drei genannten einklinken, dass es dann oft ausartet'. Klar ist es auch nicht gut von mir mich provozieren zu lassen. Nur bin ich auch nur ein Mensch. Und objektiv sind hier nicht alle. Eher voreingenommen.
PMuse
Zitat von Sliderman:das sie sofort den Schalter auf rational umlegt.
Traurig82
Heffalump
Zitat von Traurig82:Mich wundert nicht, dass hier nicht mehr Männer schreiben über ihre Gefühle der AF gegenüber und ihre innere Zerrissenheit.
Traurig82
Butterblume63
Zitat von Sliderman:
Fast Richtig! Zur Verhütung KÖNNEN , nach Absprache; zwei gehören! Oder auch NUR der Mann!
Stell dir vor, es gibt tatsächlich Paare die keine Pirellis mögen!
Es gibt aber auch VERTRAUENS BEZIEHUNGEN und dann muss sich einer auf den anderen verlassen können!
Im übrigen , völlig am Thema vorbei! Du willst tatsächlich abstreiten das eine Frau , einen Mann nicht reinlegen kann?
Und DAVON rede ich ....Nicht wer , wann für die Verhütung zuaständig ist!
Traurig82
Sliderman
Zitat von Butterblume63:Wir reden aber nicht über eine Beziehung die auf Vertrauen beruht sondern auf Lug und Trug.
Natürlich gab es Fälle wo die Frau schwanger wurde,weil sie die Absprache gebrochen hatte,daß sie für die Verhütung zuständig ist. Dies ist ein absoluter Vertrauensmissbrauch und verachtenswert. Den Partner so arglistig zu hintergehen ist zu nichts entschuldigen. Es gab aber auch Männer die die Pillenpackung ihrer Frau im Backrohr manipulierten...
Nur es geht hier im Thread um eine total kaputte Ehe wo mit Sicherheit kein Vertrauen vorhanden ist. Und da bin ich beim reinlegen des Mannes.
Heffalump
Zitat von Traurig82:Ich sagte es geht nur im drei spezielle
Mia1
PMuse
Zitat von Traurig82:Wollen natürlich EF hier nicht hören, dass
Heffalump
Zitat von Traurig82:Wollen natürlich EF hier nicht hören
Mia1
Traurig82