Heffalump
- 8
- Danke erhalten:
- 75701
Zitat von Mia1:Ich spreche der Affäre überhaupt nicht ihre Gefühle ab.
Aber Sie wusste von Anfang an, auf was sie sich einlässt.
Eigenverantwortung nennt man das.
Traurig82
Sliderman
Zitat von Mia1:Ich spreche der Affäre überhaupt nicht ihre Gefühle ab.
Aber Sie wusste von Anfang an, auf was sie sich einlässt.
Eigenverantwortung nennt man das.
Traurig82
Mia1
Sliderman
Zitat von Mia1:Doch es war eine Affäre. Du redest dir das echt total schön.
Sonst wäre er doch bei dir.
Wo ist er denn jetzt?
Und melden tut er sich auch nicht.
Toller Typ.
kuddel7591
Zitat von Traurig82:Mich wundert nicht, dass hier nicht mehr Männer schreiben über ihre Gefühle der AF gegenüber und ihre innere Zerrissenheit.
Zitat:Aber Sie wusste von Anfang an, auf was sie sich einlässt.
Zitat:Genau deshalb war es für ihn nicht nur eine Affäre.
Hana-Ogi55
Zitat von T4U:Langsam frage ich mich, ob deine Argumentation bei ihm auch so merkwürdig war. Immer diese posttraumatischen Andeutungen.
Du gehst einen brandgefährlichen Weg, als Affäre. Und wunderst dich, das hinter dir alles brennt - aber wenn wir uns den Brand nähern - dann sind wir die Bösen.
Haben wir oder du gezündelt?
Heffalump
Zitat von Traurig82:Weil ich ihn kenne
Lilly1981
Zitat von Traurig82:Neee.. ich träume nicht. Wollen natürlich EF hier nicht hören, dass die Affäre weniger an echten Gefühlen scheitert als an der Angst um die Kinder oder sonstigen Verbindungen.
Sliderman
Zitat von kuddel7591:
KÖNNEN Männer das überhaupt....sich Gedanken darüber zu machen, geschweige diese anzusprechen?
WOLLEN Männer das überhaupt....sich Gedanken darüber zu machen, um den Nimbus, als MANN
zu gelten, aufrecht zu erhalten?
Männer ticken nun mal anders - mal begründet, mal unbegründet, mal vorteilhaft, mal nachteilig.
Kein Mann möchte als Himbeer-Toni gelten, wenn er sich zu dem bekennt, was ihn wirklich bewegt!?
Ich finde es schade, dass Mann sich z. T. selbst in etwas einmauert - indem er (ver)-schweigt,
was ihn wirklich bewegt. Das meine ich generell - nicht nur als betrügender EM einer AF gegenüber.
Zitat @Mia1
die TE wusste, dass der Ex-Lover verh. war - mehr nicht. Was sich daraus entwickelte, konnte
sie nicht wissen. Sie hat im entscheidenden Moment nicht NEIN gesagt...hatte sie doch ursprünglich etwas ganz anderes geplant - eine Bettgeschichte. Unausgesprochen hat sie später JA gesagt...und
dann rollt so ein Ding an, nimmt Fahrt auf....und DESSEN ist sich die TE doch bewusst.
Daher nutzt es jetzt nicht, ihr nachzusagen, von Anfang an gewusst zu haben, auf was sie sich einlässt. Die Dynamik einer Affäre - so fatal das klingt - nimmt mehr und mehr Fahrt auf...und genau DAS ist passiert, egal welchen Ambitionen der Ex-Lover wirklich nachging.
@T4U
im Konjunktiv etwas gefragt zu werden, dem dann eine Konjunktiv-Antwort folgt - da sieht die
Realität meist vollkommen anders aus.
Zitat: @Traurig82
das kannst du nicht abschließend wissen - denn dann wäre er daraus schlussfolgernd, nicht zur
EF zurückgekehrt. Wie bereits erwähnt - die FINALE Entscheidung des Ex-Lovers war eine PRO
Kinder, EF, Familie....das klingt bitter..aber so schaut es - Stand jetzt - aus!
Butterblume63
Sliderman
Zitat von Mia1:@Traurig82
Warum sprichst du dem EM eigentlich immer seine Gefühle gegenüber seiner Frau ab?
Der wird sicher nicht nur wegen den Kindern bleiben.
FrauDrachin
Zitat von Traurig82:Mich wundert nicht, dass hier nicht mehr Männer schreiben über ihre Gefühle der AF gegenüber und ihre innere Zerrissenheit.
Heffalump
Zitat von Lilly1981:Die Männer, die sich sicher sind, gehen.