Isely
- 93201
Isely
Zitat von CaveCanem:
Du willst es nicht wahr haben, oder?
Sie haben meist bloss aus vorherigem Stress gelernt, sich nie nie wieder erwischen zu lassen.
Ganz einfach.
Isely
Zitat von Silence_:War bei Deinen Beispielen, wo eine Ehe 2.0 gelang , auch nur ein einziger Fall von ähnlichem Kaliber wie dieser dabei ? Ein Mann, der vor der Affaire schon fremd ging. Der seine Affaire nach dem Auffliegen wieder aufleben ließ. Wo die Affaire sich alles in allem über zwei Jahre zog ?
Ortrere
Zitat von Isely:nur der letzte Satz, den lese ich ja nun öfter mal von ehemaligen AF.
Ich kann den null bestätigen , auch einige andere hier von denen ich die Ehe 2.0 erfolgreich kenne, stimmt das nicht.
Zitat von Silence_:War bei Deinen Beispielen, wo eine Ehe 2.0 gelang , auch nur ein einziger Fall von ähnlichem Kaliber wie dieser dabei ?
Zitat von Traurig82:ja ankommen tun sie immer wieder. würden sie zur ef stehen, wäre das nicht der fall.
Zitat von Traurig82:Es ist aber so, dass es oft auch vorkam, dass wir uns trafen ohne S. zu haben. Viel geredet, unternommen, gekuschelt. Wie alles schon beschrieben. Ich denke ein Mann, der nur S. will, meldet sich auch nur, wenn er den will.
Zitat von Traurig82:Trotzdem blockiert mich etwas. Und das ist mein Bauchgefühl.
Wiretowire
Traurig82
Silence_
Zitat von Wiretowire:Eines ist wahr. Sie kommen tatsächlich alle zurück und wenn es Jahre dauert.
Die Ehe 2.0 läuft erst ganz gut, Schreck und Schmerz lassen beide wachsam sein. Allerdings wird nichts wie es vorher war. Sowohl im Guten wie im Schlechten. Am Ende zerbrechen dann doch viele Ehen.
CaveCanem
Zitat von Isely:Mir gefällt deine Art hier andere abzuwatschen gar nicht.
Zitat von Silence_:Doch dann haben die beiden Menschen, die es miteinander (nochmal) wissen wollten, es wenigstens versucht, hoffentlich eine gute Zeit miteinander gehabt und ein Stück an persönlicher Reife dazu gewonnen.
Traurig82
Traurig82
Ortrere
Traurig82
CaveCanem
Zitat von Ortrere:Di musst aber nicht genauso persönlich zurückwatschen. Dir steht ebensowenig ein Urteil über Iselys EM zu wie über die EF Deines AM. Bleib bei Dir selbst.
Zitat von Traurig82:Und schon ist der unglückliche Part anfälliger sich neu zu verlieben. Das passiert tagtäglich.
Traurig82
CaveCanem
Zitat von Traurig82:Nun versucht er für die Familie was zu retten. Ich weiss,er liebt seine Kinder. Und das wiegt größer als seine Gefühle zu mir. Und vielleicht noch andere Dinge, die verpflichten.
Traurig82