Shakur
- 93201
Shakur
Zitat von CaveCanem:
Du kreist.
Wo kommst Du selbst in Deinen eigenen Gedanken vor?
Warum kommst Du selbst in Deinen Gedanken nicht vor?
Tut es so weh, dass Du es nicht einmal denken magst?
Zitat von Ortrere:Bleib bei Dir selbst.
Zitat von CaveCanem:Sie darf rumwatschen wo sie mag.
Zitat von CaveCanem:Und bleiben bei wem oder was sie gerade mag. Oder kann.
Traurig82
Traurig82
CaveCanem
Zitat von Traurig82:und er auch.
Shakur
Silence_
Zitat von Traurig82:Ich tippe, Dein Bauchgefühl reagiert auf den Wunscherfüller in ihm. Den hat er auch zur Verfügung. Das ist der Teil, mit dem er Dich bindet.Das ist das Problem.. mein Bauchgefühl sagt was ganz anderes als viele denken.
Traurig82
Traurig82
Traurig82
Shakur
Traurig82
FrauDrachin
Zitat von Traurig82:Ich hatte aber auch vor meinem AM schlechte Erfahrungen mit anderen Männern gemacht sowohl physisch als auch psychisch. Hatte eine Mauer um mich gebaut und emotional jahrelang nichts zugelassen mit Männern. Er hat diese Mauern Stück für Stück eingerissen, hat sich für mein Leben interessiert etc...
Isely
Baumo
Zitat von Traurig82:Na das hatte er nie gesagt. Ich wollte schon ein paar Mal aufgeben und gehen, er hat mich immer wieder zurück gehalten. Gebeten, ihm die Chance zu geben, es in seiner Geschwindigkeit zu versuchen.
Baumo
Zitat von Traurig82:Liebe bedeutet auch kämpfen, warum sollen AF dazu nicht das Recht haben? Ich habe gekämpft und dabei Fehler gemacht. Seine Frau hat es ausgesessen und taktisch klug gehandelt. Taktisch und souverän und ich emotional und unsouverän.