Shakur
- 93201
Shakur
Zitat von Traurig82:Ich hatte aber auch vor meinem AM schlechte Erfahrungen mit anderen Männern gemacht sowohl physisch als auch psychisch.
Traurig82
Zitat von Isely:Manchmal ist es besser , man grinst in sich hinein und lässt anderen ihre Meinung.
Traurig82
Isely
Zitat von Traurig82:Isely... du regst dich über Pauschalisierungen auf und tust es selber schon die ganze Zeit. Mehr muss ich da nicht sagen. Da du dein dir nach dem Mund redendes Prachtstück behalten hast, ist es natürlich schlichtweg nicht denkbar, dass er theoretisch ne Affäre 2.0 aufleben lassen könnte.
Und Alltag kommt in jede Beziehung. Es ist die Frage, was man daraus macht.
Traurig82
Löwin45
Zitat von Traurig82:Da du dein dir nach dem Mund redendes Prachtstück behalten hast, ist es natürlich schlichtweg nicht denkbar, dass er theoretisch ne Affäre 2.0 aufleben lassen könnte.
Zitat von Traurig82:wer einmal Ferrari gefahren ist, steigt nicht wieder in den Fiat... sie Frau, die sich körperlich gehen lässt, ihn teilweise wie einen Trottel behandelt.. da hat er zu einem Stück Pizza mehr Anziehung.
Zitat von Traurig82:hab im vorfeld schon durch sport und ernährung fast 12 kg verloren und nun habe ich meinen jahrelangen traum erfüllt, die restlichen pölsterchen dank chirurgie entfernen zu lassen.
Heffalump
Zitat von Traurig82:Trotzdem weiß ich besser als jede hier,was ich erlebt habe und wie er sich gab.
Zitat von Löwin45:Er ist nicht einmal ein Trostpreis.
Sorry, für meine harten Worte.
Siehst du nicht, dass das einfach unanständig ist?
Benehmen und Anstand ist auch eine Frage der Ehre.
Solch ein Verhalten ist unehrenhaft!
Wiretowire
Heffalump
Zitat von Wiretowire:Jeder betrügende Partner ist kein Gewinn. Weder für die Ehefrau noch für die Geliebte.
Wer will denn so was?
Brightness2
Zitat von Löwin45:Du, die sich mit Hilfe der Schönheitschirurgie auf die eine Seite der Waagschale schmeißt.
Auf die andere Seite packst du die EF, kurz nach ihrer Schwangerschaft, vermutlich noch stillend und nicht gestylt.
Super - glaubst du, dass das alles zählt?
Glaubst du wirklich, dass das wichtig ist?
Zitat von Traurig82:hab im vorfeld schon durch sport und ernährung fast 12 kg verloren und nun habe ich meinen jahrelangen traum erfüllt, die restlichen pölsterchen dank chirurgie entfernen zu lassen.
Traurig82
Heffalump
Zitat von Traurig82:Ihr kommt jetzt mit Zitaten, die schon länger zurück in Bezug auf seine Frau.
Traurig82
Traurig82
Heffalump
Zitat von Traurig82:Und einige hier schlachten ja alles aus