14135

Affäre nach 2 Jahren zum 2 Mal aufgeflogen- beendet

S
Zitat von Traurig82:
Ich hatte aber auch vor meinem AM schlechte Erfahrungen mit anderen Männern gemacht sowohl physisch als auch psychisch.

Liebes, ich glaube, genau das ist auch der Grund, warum du nun nicht loslassen willst/kannst. In der Therapie musst du da unbedingt ansetzen.

12.09.2020 19:37 • x 1 #2026

Traurig82
Zitat von Isely:
Manchmal ist es besser , man grinst in sich hinein und lässt anderen ihre Meinung.

Dann tu das...

12.09.2020 20:11 • x 3 #2027

A

Affäre nach 2 Jahren zum 2 Mal aufgeflogen- beendet

x 3

Traurig82
waren wir nicht mal soweit, dass jeder Liebe anders definiert? Und kämpfen bedeutete in meinem Fall durchhalten und es zusammen versuchen. Und er hat mich nicht nur überredet ne Affäre weiter zu führen. Als ob manche in seinem Kopf sind.
Ich denke Fehler hat er gemacht und auch ich. Letztendlich ist es nun so. Trotzdem weiß ich besser als jede hier,was ich erlebt habe und wie er sich gab.

12.09.2020 20:19 • x 3 #2028

I
Zitat von Traurig82:
Isely... du regst dich über Pauschalisierungen auf und tust es selber schon die ganze Zeit. Mehr muss ich da nicht sagen. Da du dein dir nach dem Mund redendes Prachtstück behalten hast, ist es natürlich schlichtweg nicht denkbar, dass er theoretisch ne Affäre 2.0 aufleben lassen könnte.
Und Alltag kommt in jede Beziehung. Es ist die Frage, was man daraus macht.

Also ich möchte mich ungern auf diese Ebene herablassen , sie entspricht nicht ganz meinem Niveau.
Allerdings , diesen Deinen EX AM, MIT meinenMann in eine Tüte zu werfen , lassen wir doch dann besser.

Ich wüsste ehrlich gesagt gar keinen Mann, der auf 6 Seiten Im Netz Treffen organisiert um seine hochschwangere Frau zu betrügen.
Und in der Nacht vor der Geburt noch seine Geliebte trifft.

Ne, kenn ich nicht, will so was auch nicht kennen so was ist schon der Hammer.

Und ich wüsste auch keine einzige Erklärung die so etwas rechtfertigen würde.
Aber es reicht doch wenn du dir das erklären kannst.
Oder du nutzt das endlich um dich möglichst bald davon angewidert zu distanzieren.

Gute Besserung.

12.09.2020 21:14 • x 7 #2029

Traurig82
Gute Besserung auch dir!

12.09.2020 22:29 • x 2 #2030

Löwin45
Zitat von Traurig82:
Da du dein dir nach dem Mund redendes Prachtstück behalten hast, ist es natürlich schlichtweg nicht denkbar, dass er theoretisch ne Affäre 2.0 aufleben lassen könnte.

@Traurig82
Was fällt dir ein?
Was soll das?

Weißt du, ich wollte mich eigentlich nicht mehr zu deinem Thema äußern, da ich über 130 Seiten genug finde und du dich scheinbar trotzdem leider kaum bewegst bzw, auch nicht bereit bist darüber nachzudenken.
Naja, vielleicht kannst du es einfach nicht.
Denn du steckst immer noch darin fest, deinen AM zu verteidigen und seine EF abzuwerten.
Nach wie vor - seit so sooo vielen Seiten und Kommentaren.
Du wiederholst dich in einem fort.
Zitat von Traurig82:
wer einmal Ferrari gefahren ist, steigt nicht wieder in den Fiat... sie Frau, die sich körperlich gehen lässt, ihn teilweise wie einen Trottel behandelt.. da hat er zu einem Stück Pizza mehr Anziehung.

Was soll so etwas?
Glaubst du tatsächlich dass du schöner, erstrebenswerter, attraktiver bist und dir deswegen der Hauptgewinn zusteht?
Wie gesagt - unerträglich.
Zudem hilft es dir keinen einzigen Schritt weiter

Denn...
1. kommt es nicht auf die Optik an.
Es ist egal, wer von euch beiden schöner oder attraktiver ist!
Warum ist dir das so wichtig?
Was willst du denn tatsächlich?
Wirklich einen Vergleich von euch beiden?
Warum?
Aber sei es drum.
Lass es uns genauer betrachten.
Da bist du:
Zitat von Traurig82:
hab im vorfeld schon durch sport und ernährung fast 12 kg verloren und nun habe ich meinen jahrelangen traum erfüllt, die restlichen pölsterchen dank chirurgie entfernen zu lassen.

Du, die sich mit Hilfe der Schönheitschirurgie auf die eine Seite der Waagschale schmeißt.
Auf die andere Seite packst du die EF, kurz nach ihrer Schwangerschaft, vermutlich noch stillend und nicht gestylt.
Super - glaubst du, dass das alles zählt?
Glaubst du wirklich, dass das wichtig ist?

2. Ist dein AM ganz bestimmt kein Hauptgewinn.
Nein, definitiv nicht. Er ist stattdessen ein armer, kleiner Mann, der sich auf S.-Seiten im Internet bewegte und suchte, während seine Frau, die hochschwanger war, von nichts wusste und ihm arglos vertraute. Er ging sogar noch weiter und vergnügte sich kurz vor der Geburt mit anderen Frauen.
Wer will denn so Jemanden?
Er ist nicht einmal ein Trostpreis.
Sorry, für meine harten Worte.

Siehst du nicht, dass das einfach unanständig ist?
Benehmen und Anstand ist auch eine Frage der Ehre.
Solch ein Verhalten ist unehrenhaft!

Nun, du kannst froh sein, dieses Forum gefunden zu haben, denn ein anderes Publik würde dir vermutlich nicht so lange zuhören.

In deinem Ort wird es vermutlich so gut wie niemanden geben, der für dich und deinen AM Verständnis hat.
Ja, vielleicht sind es alles Spießbürger - vielleicht aber auch mitfühlende Menschen, die die Situation der EF deines AM sehen.
Aber, sei es drum.

Auch hier im Forum kannst du die widersprechenden Kommentare lapidar als Rachekommentare von betrogenen EF abtun, oder einfach Mal darüber nachdenken. Ja, ist vermutlich schwieriger, aber u.U. zielführender.
Weißt du, du musst von all dem nichts annehmen - keine Frage.
Trotzdem solltest du respektvoll mit den hier getätigten Kommentaren umgehen.
Wir sind alles Menschen, die unsere Lebenszeit für deine Befindlichkeiten opfern und dir mit Zuspruch, Widerspruch und Denkanstößen zu helfen versuchen.
Mit Rache hat das alles nämlich nix zu tun.
Wie auch immer...
Das mindeste ist Respekt, dass erwartet werden kann.

Ja klar - keine Einbahnstraße - aber ein Weg.

13.09.2020 00:30 • x 19 #2031

Heffalump
Zitat von Traurig82:
Trotzdem weiß ich besser als jede hier,was ich erlebt habe und wie er sich gab.

Was du erlebt hast, ist aber leider kein Einzelfall, sonst gäbe es weder Druckmedien noch das Forum. Und auch wenn du glaubst, es so aufgenommen zu haben, wie er es dir ins Ohr säuselte - bleibt einiges davon auf der Strecke, weil wenn es wahr wäre - wäre er ja bei dir - statt bei seiner Gattin.

Zitat von Löwin45:
Er ist nicht einmal ein Trostpreis.
Sorry, für meine harten Worte.

Siehst du nicht, dass das einfach unanständig ist?
Benehmen und Anstand ist auch eine Frage der Ehre.
Solch ein Verhalten ist unehrenhaft!

!
So ein Mann ist bei weiten kein erstrebenswerter Partner. Denn eines ist klar,

Er betrog seine Fau mit dir, er wird auch Dich betrügen, wenn er dein fester Partner ist. Weil er es kann!

13.09.2020 01:51 • x 10 #2032

W
Jeder betrügende Partner ist kein Gewinn. Weder für die Ehefrau noch für die Geliebte.
Wer will denn so was?

13.09.2020 05:56 • x 6 #2033

Heffalump
Zitat von Wiretowire:
Jeder betrügende Partner ist kein Gewinn. Weder für die Ehefrau noch für die Geliebte.
Wer will denn so was?

Muss ja doch einige geben, die sich so was ins Haus und Bett holen.

13.09.2020 07:22 • x 1 #2034

B
Zitat von Löwin45:
Du, die sich mit Hilfe der Schönheitschirurgie auf die eine Seite der Waagschale schmeißt.
Auf die andere Seite packst du die EF, kurz nach ihrer Schwangerschaft, vermutlich noch stillend und nicht gestylt.
Super - glaubst du, dass das alles zählt?
Glaubst du wirklich, dass das wichtig ist?

Zitat von Traurig82:
hab im vorfeld schon durch sport und ernährung fast 12 kg verloren und nun habe ich meinen jahrelangen traum erfüllt, die restlichen pölsterchen dank chirurgie entfernen zu lassen.

Wer zum Schönheitschirurgen muss, um sich die restlichen Pölsterchen weg zu schneiden, hat wohl sich wohl vorher eine sehr lange Zeit gehen lassen. Ein Gehenlassen der jungen Mama mit zwei kleinen Kindern ernsthaft vorzuwerfen, weil sie nicht mehr stylt, zeugt von einer sehr verzerrten Wahrnehmung.

Ich glaube inzwischen, dass Ihr -dein AF und du- ausgezeichnet zusammen passt. Ich hoffe, Ihr werdet bald ein Paar und lebt zusammen ein euren Vorstellungen von Liebe und Partnerschaft entsprechendes Leben. Er liebt und verdient dich. Kämpf weiter, das wir schon.

13.09.2020 07:35 • x 6 #2035

Traurig82
Ihr kommt jetzt mit Zitaten, die schon länger zurück in Bezug auf seine Frau. Was gar nicht mehr Gegenstand ist in den ganzen letzten Tagen. Es ist gut, dass ihr mich ja so gut kennt und es einfach nicht lassen könnt, über mich die böse AF herzuziehen. Gut, dass nicht jeder hier so getriggert wird und sich so rein steigern muss

13.09.2020 08:04 • #2036

Heffalump
Zitat von Traurig82:
Ihr kommt jetzt mit Zitaten, die schon länger zurück in Bezug auf seine Frau.

Warum soweit zurück blättern? Wo du es selbst, zum Leidwesen, gern wiederholst.

Du rennst im Kreis um deinen Tempel herum. Warum sollte wir uns reinsteigern, Traurig, das schaffst du spielend selbst

13.09.2020 08:07 • x 1 #2037

Traurig82
Von dir habe ich auch nicht geredet.
Nur einige scheinen hier selbst noch am Aufarbeiten zu sein und scheinen in mir den perfekten Blitzableiter zu finden.
Ich nehme mir von denen, die hier auch ohne Vorwürfe und Beleidigungen gegen mich auskommen, gerne was an, was ich auch immer wieder betont habe und mich bedankt habe. Ich gehe mein Tempo und meine Schritte. Ich teile meine Gedanken mit. Und einige hier schlachten ja alles aus.

13.09.2020 08:16 • #2038

Traurig82
Ein betrügender Partner ist kein Gewinn, vor allem wenn die meisten EF ihn ja unbedingt behalten wollen. Ein Schelm, wer da böses denkt.

13.09.2020 08:19 • #2039

Heffalump
Zitat von Traurig82:
Und einige hier schlachten ja alles aus

Dann geh halt nicht drauf ein.

oder du zitierst die Dementsprechenden besser

13.09.2020 08:20 • x 1 #2040

A

x 4