Zitat von Traurig82:Da du dein dir nach dem Mund redendes Prachtstück behalten hast, ist es natürlich schlichtweg nicht denkbar, dass er theoretisch ne Affäre 2.0 aufleben lassen könnte.
@Traurig82
Was fällt dir ein?
Was soll das?
Weißt du, ich wollte mich eigentlich nicht mehr zu deinem Thema äußern, da ich über 130 Seiten genug finde und du dich scheinbar trotzdem leider kaum bewegst bzw, auch nicht bereit bist darüber nachzudenken.
Naja, vielleicht kannst du es einfach nicht.
Denn du steckst immer noch darin fest, deinen AM zu verteidigen und seine EF abzuwerten.
Nach wie vor - seit so sooo vielen Seiten und Kommentaren.
Du wiederholst dich in einem fort.
Zitat von Traurig82:wer einmal Ferrari gefahren ist, steigt nicht wieder in den Fiat... sie Frau, die sich körperlich gehen lässt, ihn teilweise wie einen Trottel behandelt.. da hat er zu einem Stück Pizza mehr Anziehung.
Was soll so etwas?
Glaubst du tatsächlich dass du schöner, erstrebenswerter, attraktiver bist und dir deswegen der Hauptgewinn zusteht?
Wie gesagt - unerträglich.
Zudem hilft es dir keinen einzigen Schritt weiter
Denn...
1. kommt es nicht auf die Optik an.
Es ist egal, wer von euch beiden schöner oder attraktiver ist!
Warum ist dir das so wichtig?
Was willst du denn tatsächlich?
Wirklich einen Vergleich von euch beiden?
Warum?
Aber sei es drum.
Lass es uns genauer betrachten.
Da bist du:
Zitat von Traurig82:hab im vorfeld schon durch sport und ernährung fast 12 kg verloren und nun habe ich meinen jahrelangen traum erfüllt, die restlichen pölsterchen dank chirurgie entfernen zu lassen.
Du, die sich mit Hilfe der Schönheitschirurgie auf die eine Seite der Waagschale schmeißt.
Auf die andere Seite packst du die EF, kurz nach ihrer Schwangerschaft, vermutlich noch stillend und nicht gestylt.
Super - glaubst du, dass das alles zählt?
Glaubst du wirklich, dass das wichtig ist?
2. Ist dein AM ganz bestimmt kein Hauptgewinn.
Nein, definitiv nicht. Er ist stattdessen ein armer, kleiner Mann, der sich auf S.-Seiten im Internet bewegte und suchte, während seine Frau, die hochschwanger war, von nichts wusste und ihm arglos vertraute. Er ging sogar noch weiter und vergnügte sich kurz vor der Geburt mit anderen Frauen.
Wer will denn so Jemanden?
Er ist nicht einmal ein Trostpreis.
Sorry, für meine harten Worte.
Siehst du nicht, dass das einfach unanständig ist?
Benehmen und Anstand ist auch eine Frage der Ehre.
Solch ein Verhalten ist unehrenhaft!
Nun, du kannst froh sein, dieses Forum gefunden zu haben, denn ein anderes Publik würde dir vermutlich nicht so lange zuhören.
In deinem Ort wird es vermutlich so gut wie niemanden geben, der für dich und deinen AM Verständnis hat.
Ja, vielleicht sind es alles Spießbürger - vielleicht aber auch mitfühlende Menschen, die die Situation der EF deines AM sehen.
Aber, sei es drum.
Auch hier im Forum kannst du die widersprechenden Kommentare lapidar als Rachekommentare von betrogenen EF abtun, oder einfach Mal darüber nachdenken. Ja, ist vermutlich schwieriger, aber u.U. zielführender.
Weißt du, du musst von all dem nichts annehmen - keine Frage.
Trotzdem solltest du respektvoll mit den hier getätigten Kommentaren umgehen.
Wir sind alles Menschen, die unsere Lebenszeit für deine Befindlichkeiten opfern und dir mit Zuspruch, Widerspruch und Denkanstößen zu helfen versuchen.
Mit Rache hat das alles nämlich nix zu tun.
Wie auch immer...
Das mindeste ist Respekt, dass erwartet werden kann.
Ja klar - keine Einbahnstraße - aber ein Weg.