Heffalump
- 8
- Danke erhalten:
- 75783
Zitat von Traurig82:sonst würden sie den finanziellen Versorger, der ein trautes Heim bietet und sonstige Standards, ja nicht behalten wollen um jeden
Zitat von Traurig82:einige wollen sich auch erst absichern... hab ich auch gemacht vor der Trennung... alles individuell.
Cocolores
Zitat von Lebengehtweiter:Sagt zumindest etwas über den Charakter des EM aus.
Zitat von Otten82:dann dürfte das kleine aber feine Detail mit der bestehenden Schwangerschaft wohl genauso bekannt gewesen sein.
Shakur
Heffalump
Zitat von Cocolores:ändert aber letztendlich alles nichts an der jetzigen Situation
Traurig82
Shakur
Traurig82
Isely
Zitat von Traurig82:Für EINIGE kann der Betrug nur nicht so schlimm sein, sonst würden sie den finanziellen Versorger, der ein trautes Heim bietet und sonstige Standards, ja nicht behalten wollen um jeden Preis.
Bones
Zitat von Traurig82:Danke. Vielleicht geb ich ein Feedback zu gegebener Zeit. Und ich wünsche mir mehr mutige Männer. Es gibt genug, die sich weder erpressen lassen sich noch drohen lassen und me Trennung durchziehen. Manchmal mag es dauern.
PMuse
Zitat von Traurig82:Danke. Vielleicht geb ich ein Feedback zu gegebener Zeit. Und ich wünsche mir mehr mutige Männer. Es gibt genug, die sich weder erpressen lassen sich noch drohen lassen und me Trennung durchziehen. Manchmal mag es dauern.
Traurig-1973
Isely
Sonnenblume53
Zitat von Traurig82:Für EINIGE kann der Betrug nur nicht so schlimm sein, sonst würden sie den finanziellen Versorger, der ein trautes Heim bietet und sonstige Standards, ja nicht behalten wollen um jeden Preis.
Baumo
Traurig82