14135

Affäre nach 2 Jahren zum 2 Mal aufgeflogen- beendet

Heffalump
Zitat von Traurig82:
sonst würden sie den finanziellen Versorger, der ein trautes Heim bietet und sonstige Standards, ja nicht behalten wollen um jeden

Ah, daher weht der Wind.
Zitat von Traurig82:
einige wollen sich auch erst absichern... hab ich auch gemacht vor der Trennung... alles individuell.

Sicher ist, es bleiben einige mit viel Kummer auf der Strecke. Egal wer nun was ist - der, der alleine zurück bleibt - ist förmlich am Ars.

13.09.2020 16:51 • x 1 #2146

Cocolores
Zitat von Lebengehtweiter:
Sagt zumindest etwas über den Charakter des EM aus.

Zitat von Otten82:
dann dürfte das kleine aber feine Detail mit der bestehenden Schwangerschaft wohl genauso bekannt gewesen sein.

Alles schön und gut - ändert aber letztendlich alles nichts an der jetzigen Situation?

13.09.2020 16:53 • x 2 #2147

A

Affäre nach 2 Jahren zum 2 Mal aufgeflogen- beendet

x 3

S
Okay.

Traurig, gibt es noch was, was wir für dich tun können? Gibt es für dich noch Redebedarf?

Wenn ja, dann bitte, sag uns, was wir für dich tun können.

Ansonsten können wir alle abmachen, hier nichts mehr zu schreiben.

So bringt es gerade nicht viel.

13.09.2020 16:55 • x 3 #2148

Heffalump
Zitat von Cocolores:
ändert aber letztendlich alles nichts an der jetzigen Situation

!

Ne ändert nix.

Mich wundert nur, warum er, der sich nicht wie gewünscht entscheiden wollte, als der total tolle hervor gehoben wird. Was er mit seiner Ische macht, können wir Alle nur mutmaßen - auch Traurig tut dies.

13.09.2020 16:56 • x 1 #2149

Traurig82
Ja, denke wir sollten das hier lassen. Ich werde für mich einen Weg finden. Danke.

13.09.2020 17:00 • x 2 #2150

S
Perfekt. Alles Gute dir!

13.09.2020 17:00 • x 2 #2151

Traurig82
Danke. Vielleicht geb ich ein Feedback zu gegebener Zeit. Und ich wünsche mir mehr mutige Männer. Es gibt genug, die sich weder erpressen lassen sich noch drohen lassen und me Trennung durchziehen. Manchmal mag es dauern.

13.09.2020 17:03 • x 2 #2152

I
Zitat von Traurig82:
Für EINIGE kann der Betrug nur nicht so schlimm sein, sonst würden sie den finanziellen Versorger, der ein trautes Heim bietet und sonstige Standards, ja nicht behalten wollen um jeden Preis.

Ich befürchte die Kiste ist eine ganz ganz andere.
Er macht Männchen Zuhause, weil er Angst hat, dass seine EF sich trennt.
Alles andere macht für mich null Sinn.

13.09.2020 17:09 • x 6 #2153

B
Zitat von Traurig82:
Danke. Vielleicht geb ich ein Feedback zu gegebener Zeit. Und ich wünsche mir mehr mutige Männer. Es gibt genug, die sich weder erpressen lassen sich noch drohen lassen und me Trennung durchziehen. Manchmal mag es dauern.

Mutige Männer gibt es zu genüge..
Und so mancher Ehemann wird auch sehr mutig,wenn es die richtige Frau ist.
Ist sie es nicht ,bleibt ihnen halt ihr Pflichtbewusstsein als Ausrede

13.09.2020 17:12 • x 7 #2154

P
Zitat von Traurig82:

Ok, bin gespannt, wann er wieder vor der Tür steht. Darauf scheinst Du ja ausschließlich zu warten.

13.09.2020 17:15 • x 10 #2155

T
Ich kann mir auch im Leben nicht vorstellen, dass man, wenn man in einem kleinen Dorf lebt, noch dazu Polizist ist, die Ehefrau hochschwanger ist, man sich zum schnackseln, was ja offenbar erst nur gesucht wurde ausgerechnet eine Frau aus dem eigenen Dorf sucht. Und ich als Frau, die nur unverbindlichen Spaß suche, treffe ausgerechnet auf einen Mann aus dem ach so kleinen Dorf? Im Leben nicht! Die Affäre hat sich anders angebahnt, da lege ich mich auch fest. Und ja, ich finde es macht in der Bewertung der Umstände schon einen Unterschied, ob die TE wusste, dass die EF schwanger ist. Hätte sie von Anfang an geschrieben, sie wusste von der Schwangerschaft und ist dennnoch am Tag vor der Entbindung mit ihm in die Kiste gestiegen, hätte sie hier sehr viel weniger Sympathien und das weiß die TE.

13.09.2020 17:16 • x 2 #2156

I
Warum denke ich gerade an Gabi im Park... ?

13.09.2020 17:17 • x 1 #2157

S
Zitat von Traurig82:
Für EINIGE kann der Betrug nur nicht so schlimm sein, sonst würden sie den finanziellen Versorger, der ein trautes Heim bietet und sonstige Standards, ja nicht behalten wollen um jeden Preis.

Liebe Traurig,

vorab: ich verurteile Dich nicht, ich verstehe Deinen Kummer, auch als vollständig Außenstehende.

Aber das oben Zitierte verstehe ich nicht ganz und gar nicht.

Du willst ihn doch auch um jeden Preis! Demzufolge kann für Dich der Betrug doch auch nicht so schlimm sein! Du willst ebenfalls einen Betrüger, einen, der Dich mit seiner Ehefrau betrügt. Einen,
für den Betrug lebbar ist.

Wo genau ist denn der Unterschied zwischen Dir und seiner Frau? Dass er Dich liebt?
Ich möchte nicht spekulieren, aber irgendwie bin ich sicher, dass er seiner Frau das Gleiche erzählt...

13.09.2020 17:28 • x 10 #2158

B
Zitat von Traurig82:

Du vergisst auch dass manche Paare das einfach brauchen, das gibt einen riesenkrach und mega Versöhnung. Manche lieben genau das. Die trennen sich nicht wg fremdgehen , das Band wird eher stärker danach.

13.09.2020 17:35 • x 3 #2159

Traurig82
Muss das noch sein jetzt? Das Dorf, wo wir wohnen hat 4000 Einwohner.. denken manche was sie wollen. Ihr scheint es ja besser zu wissen.

13.09.2020 17:36 • #2160

A

x 4