Otten82
- 1
- Danke erhalten:
- 10486
Butterblume63
Zitat von Lebengehtweiter:
Na ich weis nicht. Ich finde es schon einen Unterschied, ob ein Ehemann im Internet gezielt eine AF sucht, oder ob er sie am Arbeitsplatz kennen lernt und sich in ihr verliebt.
Sagt zumindest etwas über den Charakter des EM aus.
Meine Meinung.
Traurig82
Nela-Mary
Zitat von Lebengehtweiter:Sagt zumindest etwas über den Charakter des EM aus.
Lebengehtweiter
Zitat von T4U:Sagt aus, er ist ein Suchender, der gern betrügt,
Ich möchte ja keinen zu nahe treten, aber für den die Fahne hochhalten .. täte ich nicht.
Traurig82
Heffalump
Zitat von Traurig82:Was daraus wurde wsr von keinem geplant.
Zitat von Traurig82:Denk jetzt von mir, was du willst, ich kann ihn verstehen meinen AM
Lebengehtweiter
Zitat von Nela-Mary:
Dann hätte Traurig ja besser sagen können, dass sie ihn eben nicht online kennengelernt hat, wenn sein Charakter dann weniger zweifelhaft wäre wozu also lügen um ihn schlechter dastehen zu lassen?
Ich schreibe allerdings hier auch nicht, um den Charakter eines Mannes zu bewerten, den ich mit extrem hoher Wahrscheinlichkeit niemals kennenlernen werde.
Traurig82
Nela-Mary
Zitat von Lebengehtweiter:Der Ehemann plant eine Affäre.
Lebengehtweiter
Zitat von Traurig82:Für EINIGE kann der Betrug nur nicht so schlimm sein, sonst würden sie den finanziellen Versorger, der ein trautes Heim bietet und sonstige Standards, ja nicht behalten wollen um jeden Preis.
Traurig82
Traurig82
Lebengehtweiter
Zitat von Nela-Mary:
Ja, aber das verändert meine Ratschläge ja nicht. Die Frage war ja nicht, ob er ein schlechter Mensch ist, sondern wie die TE mit dem Endergebnis klar kommen kann.
Sonst könnte ich auch einfach bei jedem Affären-thread schreiben: selber Schuld.
PMuse
Zitat von Traurig82:Ich glaube einige wollen sich auch erst absichern... hab ich auch gemacht vor der Trennung.