14135

Affäre nach 2 Jahren zum 2 Mal aufgeflogen- beendet

S
Puh...
Es wird hier viel geschrieben.
Selbst diejenigen, die mehrfach geschrieben hatten, dass die raus sind, schreiben immer und immer wieder?

13.09.2020 15:53 • x 2 #2116

O
Zitat von H-Moll:
An alle, die mit Königin und Mäträssen argumentieren: Dass man als Frau in der heutigen Zeit diese patriarchialische Struktur gegenüber anderen Frauen anwendet, finde ich mal höchst daneben:)

Davo abgesehen: Königinnen waren, wenn sie nicht selbst regierten, sondern arrangiert angeheiratet waren, auch wenn selbst aus königlichem Hause, eins: Garantin für den Erben. Kann man auch Gebärmaschine nennen aus heutiger Sicht.

Die Mätressen waren für Spass und Spiel und Kultur zuständig, einige hatten politischen Einfluss. Die hatten ein schöneres Leben als die Königin Die musste für den Sohn herhalten.Wenn das nicht geschah, durfte sie ins Kloster.
Oft aus verarmtem Adel hatten Mätressen hingegen nach ihrer Zeit Schlösser und Apanagen, die sie ziemlich gut leben liessen.

Die TE will aber nicht nur die Geliebte sein. Das ist doch das Problem.

13.09.2020 16:04 • #2117

A

Affäre nach 2 Jahren zum 2 Mal aufgeflogen- beendet

x 3

Heffalump
gelöscht

13.09.2020 16:05 • x 1 #2118

Traurig82
Woher willst du denn wissen was ich will?
Ich sagte schon gefühlte 100 mal, dass ich noch nicht so weit bin.

13.09.2020 16:07 • x 2 #2119

Traurig82
Ich glaube ich habe mich hier mit zu vielen Details einigen zum Fraß vorgeworfen. Bin hier nicht um mich oder ihn verurteilen zu lassen.

13.09.2020 16:09 • x 1 #2120

B
Traurig,du kriegst emotional momentan auf dem Zahnfleisch daher. Vielleicht würde es dir helfen ein paar Tage hier nicht mehr reinzuschauen. Denn im Ausnahmezustand nimmt man Postings oft anders wahr als Nichtbetroffene.

13.09.2020 16:11 • x 5 #2121

Traurig82
Das mag stimmen. Es gibt aber hier auch einige, die mir sehr helfen und die sind auch ehrlich und offen und die fass ich auch nicht negativ auf.

13.09.2020 16:13 • #2122

Heffalump
Zitat von Traurig82:
Ich glaube ich habe mich hier mit zu vielen Details einigen zum Fraß vorgeworfen. Bin hier nicht um mich oder ihn verurteilen zu lassen.

Weißt du, warum du hier bist, ist ziemlich egal. Andere kommen um sich zu lösen. Du bist ja nicht die anderen, du bist die berühmte Ausnahme.

Du legst viel Wert auf seine Äußerungen, warst nie so richtig Affäre, fast schon mehr - was denn bitte schön?

Dein sich permanent im Kreis drehen, mag zwar daran liegen, das es nicht lange her ist, aber das hier alle Unrecht haben, nur Du hast den totalen Durchblick, zeichnet Dich jetzt nicht sonderlich aus.
Dein Treten in alle Richtungen auch nicht.

Selten lese ich Menschen, denen die Außenwirkung so eklatant wichtig ist.

13.09.2020 16:16 • x 5 #2123

Cocolores
Gehen wir mal davon aus, traurig hätte über das Kennelernen mit ihrem AM gelogen - was würde das dann an der Gesamtsituation ändern?
Würden jetzt die Antworten dazu anders ausfallen?
Im Endeffekt ist doch das WIE völlig egal, wichtig ist, wie sie mit der momentanen Situation umgeht.

13.09.2020 16:19 • x 4 #2124

Nela-Mary
Selbst wenn die Geschichte mit dem Internet nicht stimmen würde: was wäre so schlimm daran? Es macht für mich keinen Unterschied, ob Traurig den Mann online oder offline kennengelernt hat, das Ergebnis bleibt das gleiche. Oder gibt es ultimative Ratschläge, die nur in dem anderen Fall zutreffen?

Edit: @Cocolores war schneller

13.09.2020 16:22 • x 3 #2125

Lebengehtweiter
Zitat von Cocolores:
Gehen wir mal davon aus, traurig hätte über das Kennelernen mit ihrem AM gelogen - was würde das dann an der Gesamtsituation ändern?
Würden jetzt die Antworten dazu anders ausfallen?
Im Endeffekt ist doch das WIE völlig egal, wichtig ist, wie sie mit der momentanen Situation umgeht.

Na ich weis nicht. Ich finde es schon einen Unterschied, ob ein Ehemann im Internet gezielt eine AF sucht, oder ob er sie am Arbeitsplatz kennen lernt und sich in ihr verliebt.

Sagt zumindest etwas über den Charakter des EM aus.

Meine Meinung.

13.09.2020 16:25 • x 2 #2126

H
Zitat von Traurig82:

Nein, Du bist hier, weil Du ein Problem hast und Meinungen, vielleicht auch Lösungen dazu willst.

Wenn man einen thread eröffnet, macht man das am besten so: man nimmt das Gute und lässt den Rest beiseite. Man sondiert.

Das Gute muss niccht unbedingt das sein, was einem in dem Moment gefällt. Das kann sich anders entwickeln.

Nichtsdestotrotz bleib dabei: Nimm Das Gute und lass den Rest beiseite.

Auch auf eine erfundene Geschichte - ich greife lediglich den Vorwurf auf- kann es gute Antworten geben, insofern sollte dich ein solcher Vorwurf nicht belasten.

13.09.2020 16:26 • x 1 #2127

Traurig82

Heffalump
Zitat von Lebengehtweiter:
Sagt zumindest etwas über den Charakter des EM aus.

Sagt aus, er ist ein Suchender, der gern betrügt,

Ich möchte ja keinen zu nahe treten, aber für den die Fahne hochhalten .. täte ich nicht.

13.09.2020 16:27 • x 2 #2129

Traurig82
Doch mich belastet sowas.. denn voreingenommen muss hier niemand sein.

13.09.2020 16:28 • #2130

A

x 4