Heffalump
- 42782
- 8
- 75158
Heffalump
Zitat von CaveCanem:Jetzt wird sich auch noch
CaveCanem
Heffalump
Zitat von CaveCanem:Seit wann ist das Forum ein Tummelplatz für Häme und Unterstellungen?
Traurig82
Tisiphone
Zitat von Otten82:
Oh doch, hier sind einige von ihrer eigenen Geschichte getriggert.
Lies doch mal die Geschichte von CaveCanem.
Sie arbeitet hier auch nur ihre eigene Geschichte ab. Sie hält hier die Fahne der AF hoch, weil sie anscheinend nach einem halben Jahr immer noch nicht drüber weg ist.
Die Posts von ehemaligen AF die schon drüber weg sind und dir raten ihn zu vergessen oder mal zu hinterfragen das 99 % der Affären immer gleich ablaufen werden von dir ignoriert.
Du willst nämlich lieber die Posts von den getriggerten AF die noch mittendrin stecken.
Ist halt nicht so hilfreich.
Du solltest lieber deinen moralischen Kompass neu justieren statt hier Menschen zu beleidigen und dich auf Posts zu stürzen die dir nach dem Mund schreiben.
Mary Vetsera hat übrigens auch an die große Liebe geglaubt und sich von Rudolf erschießen lassen.
Der liebe Rudolf hat vorher aber schon andere Affären wegen dem Freitod angefragt. Die wollten aber nicht.
Also soooo einzigartig ist man dann doch manchmal nicht.
Affären gab es immer und wird es immer geben. Nur fordern heutzutage die Frauen dann irgendwann Exklusivität. Der Mann kommt in eine Bredouille und schon gibt es Ärger.
DAS hat sich geändert. Und zwar nicht weil die Liebe zur Affäre größer ist.
Viele Könige haben ihren Mätressen eigene Schlösser geschenkt. Aber zur Königin haben es dann doch die wenigsten geschafft.
Also nicht erst seit Jugendamt, Düsseldorfer Tabelle oder sonstwas.
Heute sind die Gründe andere, trotzdem wird die Mätresse in den seltensten Fällen Königin.
Früher hieß es : ich kann dich nicht heiraten, ich bin König.
Jetzt werden die Kinder vorgeschoben. Oder ein Haus.
Aber auch das ist nur vorgeschoben! Wenn man WILL, dann kann man.
Manch einer hat auf Thron und Geld verzichtet und ist der Liebe gefolgt.
Es geht also alles wenn man will . Aber hier will er einfach nicht. Und wird sich wohl die nächste Affäre suchen. Eine unkomplizierte.
Otten82
Zitat von T4U:Das war schon zu Anfang von 140 Seiten ein Stolperstein.
Deswegen darf es nicht angesprochen werden? Weil es nicht um AM geht? Weil es merkwürdige Umstände sind/waren?
Traurig82
Otten82
Zitat von Traurig82:Ich möge mich bei denen entschuldigen, nach deren Meinung ich nicht so argumentiere, wie sie es gerne hätten. Nun Lüge ich sogar noch. Wow
Traurig82
Traurig82
Heffalump
Traurig82
Heffalump
Zitat von Traurig82:Die mit Grips hier
Otten82
H-Moll