14135

Affäre nach 2 Jahren zum 2 Mal aufgeflogen- beendet

Heffalump
Zitat von CaveCanem:
Jetzt wird sich auch noch

Das war schon zu Anfang von 140 Seiten ein Stolperstein.

Deswegen darf es nicht angesprochen werden? Weil es nicht um AM geht? Weil es merkwürdige Umstände sind/waren?

13.09.2020 15:06 • x 2 #2101

CaveCanem
Hä? Was?

Seit wann ist das Forum ein Tummelplatz für Häme und Unterstellungen?

Und WO hilft das WEM auch immer?

Hier hat gestern jemand die eigenen Glaubenssätze um die Ohren bekommen und heute lügt TE auf einmal. Wo man sich vorher auf Trizillion Seiten bemüht hat, ihr überzuhelfen, wie sch... und unbedeutend sie sei. Und was für ein Piiiep er. Hm.

Merkwürdige Zusammenhänge.

140 Seiten für so wenig wirklich spannenden Inhalt. Und alles nur, weil jemand anderer Leute Wahrheiten aus Verletztheit nicht übernehmen kann.

Daumen runter.

13.09.2020 15:10 • x 3 #2102

A

Affäre nach 2 Jahren zum 2 Mal aufgeflogen- beendet

x 3

Heffalump
Zitat von CaveCanem:
Seit wann ist das Forum ein Tummelplatz für Häme und Unterstellungen?

Och mei, so gesehen schon immer, gerade im Bereich Affären - deswegen auch die Triggerwarnung.

Liest bloß keiner

13.09.2020 15:19 • x 2 #2103

Traurig82
ja, wir waren schon viel weiter... wsrum soll ich Lügen? Das ist echt keine Basis mehr hier.

13.09.2020 15:24 • x 2 #2104

T
Zitat von Otten82:

Oh doch, hier sind einige von ihrer eigenen Geschichte getriggert.
Lies doch mal die Geschichte von CaveCanem.

Sie arbeitet hier auch nur ihre eigene Geschichte ab. Sie hält hier die Fahne der AF hoch, weil sie anscheinend nach einem halben Jahr immer noch nicht drüber weg ist.

Die Posts von ehemaligen AF die schon drüber weg sind und dir raten ihn zu vergessen oder mal zu hinterfragen das 99 % der Affären immer gleich ablaufen werden von dir ignoriert.

Du willst nämlich lieber die Posts von den getriggerten AF die noch mittendrin stecken.
Ist halt nicht so hilfreich.

Du solltest lieber deinen moralischen Kompass neu justieren statt hier Menschen zu beleidigen und dich auf Posts zu stürzen die dir nach dem Mund schreiben.

Mary Vetsera hat übrigens auch an die große Liebe geglaubt und sich von Rudolf erschießen lassen.
Der liebe Rudolf hat vorher aber schon andere Affären wegen dem Freitod angefragt. Die wollten aber nicht.
Also soooo einzigartig ist man dann doch manchmal nicht.

Affären gab es immer und wird es immer geben. Nur fordern heutzutage die Frauen dann irgendwann Exklusivität. Der Mann kommt in eine Bredouille und schon gibt es Ärger.
DAS hat sich geändert. Und zwar nicht weil die Liebe zur Affäre größer ist.
Viele Könige haben ihren Mätressen eigene Schlösser geschenkt. Aber zur Königin haben es dann doch die wenigsten geschafft.

Also nicht erst seit Jugendamt, Düsseldorfer Tabelle oder sonstwas.
Heute sind die Gründe andere, trotzdem wird die Mätresse in den seltensten Fällen Königin.
Früher hieß es : ich kann dich nicht heiraten, ich bin König.
Jetzt werden die Kinder vorgeschoben. Oder ein Haus.

Aber auch das ist nur vorgeschoben! Wenn man WILL, dann kann man.
Manch einer hat auf Thron und Geld verzichtet und ist der Liebe gefolgt.

Es geht also alles wenn man will . Aber hier will er einfach nicht. Und wird sich wohl die nächste Affäre suchen. Eine unkomplizierte.

Der König von Thailand hat seine Mätresse auch verstoßen, weil sie sich offensichtlich auf einmal anmaßen wollte, Königin zu werden, statt sich mit ihrem Platz in der 2. Reihe zufrieden zu geben. So wie viele AFs gerne den Platz der EF einnehmen wollen. Was aber in den seltensten Fällen gelingt. Die meisten hoffen vergeblich. Ortrere hat das sehr treffend beschrieben. Wenn der AM wieder ankommt, sollte die AF das als Bedrohung auffassen.

13.09.2020 15:26 • x 3 #2105

O
Zitat von T4U:
Das war schon zu Anfang von 140 Seiten ein Stolperstein.

Deswegen darf es nicht angesprochen werden? Weil es nicht um AM geht? Weil es merkwürdige Umstände sind/waren?

Danke!

Deswegen schrieb ich ja, dass ich es nachgelesen habe und es mir aufgefallen ist.

Auf gefühlt Seite 100 habe ich das ja schonmal angemerkt, dann ist mir aber vorhin aufgefallen, dass das mehrere User von Anfang an hinterfragt haben.
Darauf gab es aber keine Antwort.
Würde aber vieles erklären.

Mensch CaveCanem, du bist wohl eher p.t dass du auch nur für das eine benutzt wurdest.
Du hast auch ganz ganz viele Red Flags wie die Weihnachtskarte von der EF ignoriert und bist sehenden Auges in dein Unglück gelaufen.
Dich hat niemand gezwungen!
Nur auch du kannst die Wahrheit nicht akzeptieren als das was sie ist.

13.09.2020 15:27 • #2106

Traurig82
Ich möge mich bei denen entschuldigen, nach deren Meinung ich nicht so argumentiere, wie sie es gerne hätten. Nun Lüge ich sogar noch. Wow

13.09.2020 15:28 • x 1 #2107

O
Zitat von Traurig82:
Ich möge mich bei denen entschuldigen, nach deren Meinung ich nicht so argumentiere, wie sie es gerne hätten. Nun Lüge ich sogar noch. Wow

nun nicht. Lies doch mal deinen eigenen Thread nochmal von Anfang an.

Könnte sehr aufschlussreich sein!
Du hast kritische Nachfragen nur gekonnt ignoriert.

13.09.2020 15:30 • #2108

Traurig82
Manche sind hier schon frech... das hat nichts mehr mlt Meinung sagen zu tun. Ich muss mir keine Lügen unterstellen lassen, noch sonst was. Mich auch nicht mehr rechtfertigen.

13.09.2020 15:31 • x 3 #2109

Traurig82
Otten was willst du von mir? Ich habe alles gesagt wie es war. Kommt... immer mehr drauf... ich lass mich von nichts und niemanden hier klein machen!

13.09.2020 15:34 • x 3 #2110

Heffalump
Es macht dich keiner klein.

Warum auch

13.09.2020 15:37 • x 2 #2111

Traurig82
Bitte? Ernsthaft? Überhaupt nicht.
Wie oft soll ich noch sagen, dass ich noch nicht so weit bin. Die mit Grips hier merken das und formulieren ihre Beiträge ehrlich und sachlich.

13.09.2020 15:39 • x 1 #2112

Heffalump
Zitat von Traurig82:
Die mit Grips hier

Sorry, aber das ist nicht gerade die feine Art, du brauchst nicht zurück keifen - hast du das nötig?

13.09.2020 15:41 • x 1 #2113

O
Die mit Grips hier merken aber anscheinend von Beginn der Geschichte an dass hier irgendwas nicht zusammen passt.

13.09.2020 15:48 • x 4 #2114

H
An alle, die mit Königin und Mäträssen argumentieren: Dass man als Frau in der heutigen Zeit diese patriarchialische Struktur gegenüber anderen Frauen anwendet, finde ich mal höchst daneben:)

Davo abgesehen: Königinnen waren, wenn sie nicht selbst regierten, sondern arrangiert angeheiratet waren, auch wenn selbst aus königlichem Hause, eins: Garantin für den Erben. Kann man auch Gebärmaschine nennen aus heutiger Sicht.

Die Mätressen waren für Spass und Spiel und Kultur zuständig, einige hatten politischen Einfluss. Die hatten ein schöneres Leben als die Königin Die musste für den Sohn herhalten.Wenn das nicht geschah, durfte sie ins Kloster.
Oft aus verarmtem Adel hatten Mätressen hingegen nach ihrer Zeit Schlösser und Apanagen, die sie ziemlich gut leben liessen.

13.09.2020 15:51 • x 3 #2115

A

x 4