Traurig82
- 1063
- 1
- 1253
Traurig82
Heffalump
Zitat von Traurig82:Ihr scheint es ja besser zu wissen.
Baumo
Nela-Mary
Zitat von Traurig 1973:hätte sie hier sehr viel weniger Sympathien und das weiß die TE
Heffalump
Traurig-1973
Zitat von Nela-Mary:
Welche Sympathien?
Die TE hat hier doch ständig einstecken müssen. Das wäre also noch schlimmer gewesen, wenn sie geschrieben hätte, dass sie vorher von der Schwangerschaft wusste? Na dann Prost.
Lebengehtweiter
Zitat von Nela-Mary:
Welche Sympathien?
Die TE hat hier doch ständig einstecken müssen. Das wäre also noch schlimmer gewesen, wenn sie geschrieben hätte, dass sie vorher von der Schwangerschaft wusste? Na dann Prost.
Sonnenblume53
Zitat von Lebengehtweiter:Ich finde @Traurig tapfer und ehrlich. Sie ist wie sie ist und schreibt was sie denkt.
Isely
paulaner
Zitat von Traurig82:Für EINIGE kann der Betrug nur nicht so schlimm sein, sonst würden sie den finanziellen Versorger, der ein trautes Heim bietet und sonstige Standards, ja nicht behalten wollen um jeden Preis.
Hana-Ogi55
Zitat von Shakur:Wenn ja, dann bitte, sag uns, was wir für dich tun können.
Ansonsten können wir alle abmachen, hier nichts mehr zu schreiben.
So bringt es gerade nicht viel.
Wiretowire
Heffalump
Zitat von Wiretowire:Warum nicht?
Shakur
Zitat von Hana-Ogi55:
Wieso ... wir alle? Wer ist denn bitte wir alle?
Ich hab hier im Thread schon mal mein Statement abgegeben und stehe dazu nach wie vor.
Wenn Du es willst, Traurig, der Gedankenaustausch bleibt. Geht doch hier nicht nach wünschen und wollen der anderen, wäre ja noch schöner.
Zitat von Shakur:Okay.
Traurig, gibt es noch was, was wir für dich tun können? Gibt es für dich noch Redebedarf?
Wenn ja, dann bitte, sag uns, was wir für dich tun können.
Ansonsten können wir alle abmachen, hier nichts mehr zu schreiben.
So bringt es gerade nicht viel.
Zitat von Traurig82:Ja, denke wir sollten das hier lassen. Ich werde für mich einen Weg finden. Danke.
Zitat von Shakur:Perfekt. Alles Gute dir!
Zitat von Traurig82:Danke. Vielleicht geb ich ein Feedback zu gegebener Zeit. Und ich wünsche mir mehr mutige Männer. Es gibt genug, die sich weder erpressen lassen sich noch drohen lassen und me Trennung durchziehen. Manchmal mag es dauern.
Wiretowire
Zitat:
Zitat von T4U:Weil kein Ponyhof