14135

Affäre nach 2 Jahren zum 2 Mal aufgeflogen- beendet

Traurig82
Hauptsache immer wieder noch nachtreten und Thesen aufstellen.

13.09.2020 17:37 • x 3 #2161

Heffalump
Zitat von Traurig82:
Ihr scheint es ja besser zu wissen.

Knuffel, wir wissen, was du uns mitteilst, und manches was hier vermutet wird, ist durch die Vielen Affären vor dir, die durchs Forum tingeln - einfach berechenbarer

13.09.2020 17:42 • x 6 #2162

A

Affäre nach 2 Jahren zum 2 Mal aufgeflogen- beendet

x 3

B
Hast du ihn seitdem irgendwo wiedergesehen?

13.09.2020 17:50 • #2163

Nela-Mary
Zitat von Traurig 1973:
hätte sie hier sehr viel weniger Sympathien und das weiß die TE

Welche Sympathien?
Die TE hat hier doch ständig einstecken müssen. Das wäre also noch schlimmer gewesen, wenn sie geschrieben hätte, dass sie vorher von der Schwangerschaft wusste? Na dann Prost.

13.09.2020 17:50 • x 5 #2164

Heffalump
Es bleibt verfahren. Egal was Traurig wusste oder nicht. Sie steht nun allein, ohne den Herrn der glühenden Schwüre

13.09.2020 18:01 • x 1 #2165

T
Zitat von Nela-Mary:

Welche Sympathien?
Die TE hat hier doch ständig einstecken müssen. Das wäre also noch schlimmer gewesen, wenn sie geschrieben hätte, dass sie vorher von der Schwangerschaft wusste? Na dann Prost.

Ich bin mir total sicher, dass ihre Situation hier von einigen anders bewertet worden wäre, wenn sie geschrieben hätte, dass es ihr egal war, dass der EM seine hochschwangere Frau mit ihr betrügt. Und dass die TE hier so einstecken musste liegt daran, wie abwertend sie sich in ihren ersten Beiträgen über die EF geäußert hat.

13.09.2020 18:10 • x 1 #2166

Lebengehtweiter
Zitat von Nela-Mary:

Welche Sympathien?

Ich finde sogar, dass @Traurig82 in ihrer Phase sich eigentlich völlig normal verhält.

@all wer hat nicht den NEXT seiner Frau verflucht und ihm Ars_chjucken und zwei Gipsarme gewünscht?

Die EF vom EXAM der TE macht aus der TE wahrscheinlich gerade im Bekanntenkreis und gegenüber ihrem EM aus @Traurig82 den weiblichen Idi Amin.

Will damit nur sagen, dass man die Konkurenz abwertet. Ist normal und die TE verhält sich normal.

Ich seh da kein Problem. Dies geht vorbei.

Ich finde @Traurig tapfer und ehrlich. Sie ist wie sie ist und schreibt was sie denkt.

Und wie immer........nur meine Meinung.

13.09.2020 18:12 • x 8 #2167

S
Zitat von Lebengehtweiter:
Ich finde @Traurig tapfer und ehrlich. Sie ist wie sie ist und schreibt was sie denkt.

Das sehe ich ebenso.

Traurig ist erst kurz getrennt, alles ist frisch und schmerzt.

13.09.2020 18:17 • x 5 #2168

I
Das Problem ist hier doch, die Affäre wurde abrupt beendet.
Ja wie die meisten , kein Wort mehr, geblockt wo es nur möglich ist.
Vor wann ? Vor 2 Monaten ging es zu Ende.
Da liegt genau das Ding.

Das unterscheidet eben eine richtige Beziehung mit richtigen Zusammenleben oder Ehe, zu einer Affäre.
Schluss, rumms aus.

Es gibt keine Ansprüche , es gibt kein Anrecht oder Möglichkeit nochmals zu reden, weil er nicht greifbar ist. Wenn er es nicht will.
Alles hat sich ausserhalb abgespielt, es gibt keinen Hafen, es gab nie einen, nur da draussen auf hoher See... es gab schon gar keine gemeinsame Klingel.

Das macht es so schön unverbindlich für manche Herren.
Und darum ähnelt diese Affäre so vielen anderen.

Das Entsetzen und die Traurigkeit kam auch erst Zeitverzögert, ich denke hier ging man davon aus, nach 3 Wochen kommt er wieder.
Und diesmal sind aus 3 Wochen, 2 Monate geworden.
Und ja, die Hoffnung schwindet vermutlich jeden Tag etwas mehr.
Zudem ist jetzt schon so viel Zeit vergangen, er könnte sich auch Gefühlsmässig inzwischen distanziert haben und gleichzeitig die andere Frau, was macht die ?

So in etwa stell ich mir das vor, vielleicht würde ich auch so denken.

Allerdings wird das hier ständig abwechseln , gedanklich mal so und mal so.. Ganz nach Tagesform.
Darum auch mal giftig und manchmal nachdenklich, dass ganze Ausmass kommt erst jetzt.

13.09.2020 18:45 • x 2 #2169

paulaner
Zitat von Traurig82:
Für EINIGE kann der Betrug nur nicht so schlimm sein, sonst würden sie den finanziellen Versorger, der ein trautes Heim bietet und sonstige Standards, ja nicht behalten wollen um jeden Preis.

Bitte...woher weißt du das?
Vielleicht arbeiten die beiden ihre Ehe auf.
Vielleicht hat er seine Verirrung erkannt. Und, und, und.
Mensch...die beiden sind verheiratet. Die haben Kinder.
Das ist doch nicht nur Sicherheit. Das hat doch eine Bedeutung.

13.09.2020 19:00 • x 9 #2170

Hana-Ogi55
Zitat von Shakur:
Wenn ja, dann bitte, sag uns, was wir für dich tun können.

Ansonsten können wir alle abmachen, hier nichts mehr zu schreiben.

So bringt es gerade nicht viel.

Wieso ... wir alle? Wer ist denn bitte wir alle?

Ich hab hier im Thread schon mal mein Statement abgegeben und stehe dazu nach wie vor.

Wenn Du es willst, Traurig, der Gedankenaustausch bleibt. Geht doch hier nicht nach wünschen und wollen der anderen, wäre ja noch schöner.

13.09.2020 19:06 • x 2 #2171

W
Warum nicht?

13.09.2020 19:13 • #2172

Heffalump

S
Zitat von Hana-Ogi55:

Wieso ... wir alle? Wer ist denn bitte wir alle?

Ich hab hier im Thread schon mal mein Statement abgegeben und stehe dazu nach wie vor.

Wenn Du es willst, Traurig, der Gedankenaustausch bleibt. Geht doch hier nicht nach wünschen und wollen der anderen, wäre ja noch schöner.

?

Zitat von Shakur:
Okay.

Traurig, gibt es noch was, was wir für dich tun können? Gibt es für dich noch Redebedarf?

Wenn ja, dann bitte, sag uns, was wir für dich tun können.

Ansonsten können wir alle abmachen, hier nichts mehr zu schreiben.

So bringt es gerade nicht viel.

Zitat von Traurig82:
Ja, denke wir sollten das hier lassen. Ich werde für mich einen Weg finden. Danke.

Zitat von Shakur:
Perfekt. Alles Gute dir!

Zitat von Traurig82:
Danke. Vielleicht geb ich ein Feedback zu gegebener Zeit. Und ich wünsche mir mehr mutige Männer. Es gibt genug, die sich weder erpressen lassen sich noch drohen lassen und me Trennung durchziehen. Manchmal mag es dauern.

13.09.2020 19:16 • #2174

W
Zitat:
Zitat von T4U:
Weil kein Ponyhof

Wer entscheidet das?

13.09.2020 19:27 • #2175

A

x 4