14135

Affäre nach 2 Jahren zum 2 Mal aufgeflogen- beendet

Traurig82
Ich habe alles so geschrieben, wie es war. Und wer denkt, da noch ne Lüge zu unterstellen, soll es tun. Das ist nachtreten hoch 10! Ja ich habe mich teilweise zu Anfang abwertend geäußert. Über den Punkt bin ich hinaus und habe ansonsten einfach nur erzählt was gerade empfinde und ja, ich bin gedanklich noch bei ihm. Da muss man nur immer weiter nachtreten. Top.. und interessant, dass hier einige von der FL für meinen Thread gesperrt wurden... gut, dass es pn gibt... schon seltsam alles...

13.09.2020 19:57 • #2176

Traurig82
Und noch eins... eine Verwirrung dauert nicht 26 Monate....die Gefühle waren definitiv da. Doch nicht der Mut.

13.09.2020 20:02 • #2177

A

Affäre nach 2 Jahren zum 2 Mal aufgeflogen- beendet

x 3

LaLeLu_
Du hast ja - wie bei vielem - selbst mit in der Hand, wie das Thema sich entwickelt. So viele haben so viel konstruktives hier geschrieben, da gehst du null drauf ein. Also ich sehe auch bei dir kein ernsthaftes Interesse, dem Thema hier einen konstruktiven Inhalt oder eine bessere Wende zu geben.

13.09.2020 20:04 • x 8 #2178

K
Zitat von Lebengehtweiter:
all wer hat nicht den NEXT seiner Frau verflucht und ihm Ars_chjucken und zwei Gipsarme gewünscht?

Hier.

Ich habe meine Nachfolgerin nicht verflucht. Ich fand meinen Ex toll und habe verstanden, dass eine andere Frau ihn auch toll fand. Wer, wenn nicht ich, hätte das verstehen sollen/können? Die Wut auf Vorgänger/innen oder Nachfolger/innen verstehe ich beim besten Willen nicht. Es sind doch die OdBs die zugänglich sind wie offene Scheunentüren.

Ich habe ihn dafür und für die Art und Weise seines Vorgehens verflucht. Aber eigentlich auch nicht lange, denn ich kann ja niemanden dazu zwingen, eine Beziehung mit mir als sein großes Glück zu verstehen.

13.09.2020 20:07 • x 7 #2179

Traurig82
Ich gehe auf nichts ein... hmmm... ivb sagte bereits, dass ich über vieles hier nachdenke, was konstruktiv rüber kam. Und dafür bin ich dankbar.

13.09.2020 20:09 • #2180

LaLeLu_
Ja das ist ja super, dass du das tust. Aber antworten tust du nur auf Kommentare, die dich verärgern. Somit streitest du dich mit denen, die du hier nicht lesen willst und die, die dir hilfreiches posten, verstummen irgendwann, weil sie eh keine Antwort kriegen...

13.09.2020 20:11 • x 6 #2181

Traurig82
Da hast du Recht. Ich bin leider angreifbar momentan und das ermuntert manche erst Recht zum Nachtreten.

13.09.2020 20:15 • x 2 #2182

CaveCanem
Zitat von Traurig82:
Ich habe alles so geschrieben, wie es war. Und wer denkt, da noch ne Lüge zu unterstellen, soll es tun.

Hör doch endlich mal auf, Dich für alles vor diesen Leuten hier zu rechtfertigen!

Was Leute von Dir denken, die weder Dich noch ihn kennen ist doch komplett Latte!

Blöd ist halt, dass Du gestern weiter warst auf dem Weg zurück zu Dir selbst. Bis dann die ...(da fallen mir ein paar unschmeichelhafte Worte zu ein) es nie gut sein lassen können, weil ihnen vor eigener Betroffenheit und getriggert sein aus ihren eigenen Gründen ständig neu Gas geben müssen und Dinge ausagieren, wieder hier eingefallen sind und weitergestänkert haben. Meinetwegen auch weiterbelehrt. Weitergeholfen.

Dabei wären sie doch.... wären ihre Ehen jetzt sooo tiptop oder sie so über den Dingen schwebend im Reinen mit sich selber zufrieden offline.

Den Indian Summer und ihr perfektes Leben genießen.

Die Base chillen.

Was also will hier wer wem vormachen, bitte? Was wer wem erzählen?

Ich bin mir sicher, dass Du Deinen Weg gehen wirst.

Gehen kannst. Darfst. Und wenn Du Hüpfhäuschen brauchst... 3 Schritt vor und 7 zurück, dann ist das... Dein Tanz.

DEIN Leben. Niemandes sonst.

13.09.2020 20:15 • x 6 #2183

Traurig82
stimmt. Ich weiss, dass wir schon weiter waren.

13.09.2020 20:19 • x 2 #2184

LaLeLu_
Es tritt keiner nach. Du bist nur sehr empfindlich. du verteidigst deinen AM wie eine Hyäne und jeder, der ihn nicht so toll findet, wie du, Wird angegangen. Er ist aber einfach nicht toll! Sonst hätte er nicht getan, was er getan hat und sonst hätte er sich Nicht einfach so verpisst. Irgendwann wird dir das klar werden und dann hast du wirklich gute Chancen, diese Geschichte hinter dir zu lassen. Vermutlich wird es bei dir nur sehr lange dauern: und ich wünsche dir wirklich sehr, dass er nicht wieder ankommt vorher.

Alles Gute dir.

13.09.2020 20:26 • x 7 #2185

CaveCanem
Du brauchst hier niemandes Erlaubnis. Keines Menschen Billigung.

Die, die hier dermaßen in Dir rumbohren, wollen und werden Dir diese Billigung nie geben.

Es sei denn, Du klappst bei, tutest in ihr Horn. Und trennst Dich ab von diesem Teil in Dir, der da noch hängt.

Kann man ja machen, sich anderer Leute Werturteile überziehen und aufgrund von übergestülpten Does und Don'ts komplett selbst durch den Wolf jagen.

Kann man aber auch sein lassen. Ist weder echtes Wachstum. Noch echte Heilung.

Das geht nur von innen heraus.

Wir waren gestern bei:

Ich will einen Partner für mich alleine. Der zu mir steht.

Waren gestern Deine Worte.

Komm mit. Dahin gehen wir zurück.

Formulier mal-gerne auch hier- was Du für Dich in Beziehung haben möchtest.

Wie darf Dein Partner sein? Wenn wir ihn jetzt und hier backen könnten?

Zitat von LaLeLu35:
Es tritt keiner nach. Du bist nur sehr empfindlich.

Das ist übelstes Gaslighting!

Und ob hier nachgetreten wird! So arg, dass einem übel wird vom Lesen!

Übergriffig auf die mieseste Weise! Unfassbar!

Dann zu behaupten: Nee, Schäfchen. Bildest Du Dir nur ein. ist der Hammer! Mannometer.

Der Punkt ist:

Was Dritte tun, sagen, denken... darf einem einfach mal wurscht sein.

Es hat wenig bis nichts mit dem eigenen Leben zu tun. Ist deren Zirkus, deren Affen... und zwar ausschließlich.

13.09.2020 20:26 • x 4 #2186

B
Zitat von Traurig82:

Das Problem hier ist ja
Du so: er will nur mich
Wir so: aber er stellt sich tot und ist bei Frau!

Ich denke wir finden da keinen kompromiss!

13.09.2020 20:30 • x 2 #2187

Traurig82
Danke Cave... ich wünsche mir einen Mann der zu mir steht. Der mit mir zusammen durch dick und dünn geht. Der für mich da ist.

13.09.2020 20:32 • x 4 #2188

Traurig82
Ich denke mal ist gut daß ich hier einige schon ignoriere.

13.09.2020 20:33 • x 2 #2189

Hana-Ogi55
Zitat von Traurig82:

Und? Es ist dein Weg, und nur Dein Weg.

Man sagt am Ende wird alles gut
Und wenn es nicht gut ist, kann es auch nicht das Ende sein
Am Ende wird alles gut
Und ist es nicht gut, ist es verdammt nochmal nicht das Ende

Einer dreht eben solange die Runden, bis es genug ist.

Keiner hier hat ein Anrecht auf irgendwelche Reaktionen von Dir, und schon gar nicht auf welche, die derjenige für überaus total richtig hält. Du hast Dein Tempo, es ist DEIN Weg. Wenn andere den schneller gehen können, ja bitteschön, dann tut es, doch aber akzeptiert auch, dass andere sich umdrehen, abbiegen, hinfallen, auf der Erde rumkrebsen ... alles in Frage stellen und wieder von vorne anfangen. Und? Wo ist das Problem für Euch?

13.09.2020 20:34 • x 4 #2190

A

x 4