CaveCanem
- 4336
- 1
- 6576
CaveCanem
Zitat von Baumo:Das Problem hier ist ja
Du so: er will nur mich
Wir so: aber er stellt sich tot und ist bei Frau!
Ich denke wir finden da keinen kompromiss!
LaLeLu_
Traurig82
Wiretowire
Zitat von LaLeLu35:@CaveCanem . Hahaha. Bitte was? Du hast echt ein Problem. Du für dich allein. Das liest man hier ueberall. Aber lass mich da bitte raus
Wiretowire
Zitat von Traurig82:Es ist einfach nur unmöglich, dass es manche nicht lassen können.
Isely
Baumo
Wiretowire
Zitat von Baumo:Wieso streitet ihr euch? Der kerl versteckt sich bei der Frau und kommt nicht raus. Es macht keinen sinn sich wegen ihm zu streiten...
Isely
Zitat von Baumo:Wieso streitet ihr euch? Der kerl versteckt sich bei der Frau und kommt nicht raus. Es macht keinen sinn sich wegen ihm zu streiten...
CaveCanem
Zitat von Traurig82:Ich gehe auf nichts ein... hmmm... ivb sagte bereits, dass ich über vieles hier nachdenke, was konstruktiv rüber kam. Und dafür bin ich dankbar.
Zitat von Hana-Ogi55:Keiner hier hat ein Anrecht auf irgendwelche Reaktionen von Dir, und schon gar nicht auf welche, die derjenige für überaus total richtig hält.
Zitat von Isely:Es geht darum das hier wenige keinen Anstand gelernt haben und nicht sachlich diskutieren können.
Traurig82
Traurig82
LaLeLu_
Zitat von Wiretowire:Warum? Ich denke nicht. Begründe bitte.
Isely
Zitat von CaveCanem:Das hier ist keine Podiumsdiskussion! Das ist ein Hilfeforum.
Wiretowire
Zitat von Traurig82:Ich möchte nichts sehnlicher als loslassen und trotzdem vermisse ich ihn, weil er mir in der gemeinsamen Zeit viel gegeben hat. Ich weiß aber auch, dass es nicht gut ist ihn zu sehen. Ja er versteckt sich sicher, weil auch er um unsre gegenseitige Wirkung weiss.