Affäre nach 2 Jahren zum 2 Mal aufgeflogen- beendet

CaveCanem
4787
Zitat von Baumo:Das Problem hier ist ja
Du so: er will nur mich
Wir so: aber er stellt sich tot und ist bei Frau!

Ich denke wir finden da keinen kompromiss!


Finde den Fehler!

Welchen Kompromiss soll mit wem auch immer finden müssen?

GAR KEINEN! Es ist IHR Leben.

Nicht Deins. Niemandes sonst hier.
13.09.2020 21:35 •
x 3

LaLeLu_
@CaveCanem . Hahaha. Bitte was? Du hast echt ein Problem. Du für dich allein. Das liest man hier ueberall. Aber lass mich da bitte raus
13.09.2020 21:35 •
x 6
A
Affäre nach 2 Jahren zum 2 Mal aufgeflogen- beendet
x 3

Traurig82
Es ist einfach nur unmöglich, dass es manche nicht lassen können.
13.09.2020 21:39 •
x 3

W
Zitat von LaLeLu35:@CaveCanem . Hahaha. Bitte was? Du hast echt ein Problem. Du für dich allein. Das liest man hier ueberall. Aber lass mich da bitte raus

Warum? Ich denke nicht. Begründe bitte.
13.09.2020 21:40 •
x 2

W
Zitat von Traurig82:Es ist einfach nur unmöglich, dass es manche nicht lassen können.

Ja. Das ist ihr Problem und sagt alles über sie. Guck nicht hin.
Bitte.
13.09.2020 21:43 •
x 3

I
Also diese Schreierei hier ewig in Grossbuchstaben verstösst gegen die Forenregeln. Eindeutig.
Du bist hochgradig aggressiv Cave.
Was soll dieses unmögliche Benehmen ?

Es hat dich bereits jemand gemeldet , sonst hätte ich es getan.
13.09.2020 21:46 •
x 2

Wieso streitet ihr euch? Der kerl versteckt sich bei der Frau und kommt nicht raus. Es macht keinen sinn sich wegen ihm zu streiten...
13.09.2020 21:46 •
x 3

W
Zitat von Baumo:Wieso streitet ihr euch? Der kerl versteckt sich bei der Frau und kommt nicht raus. Es macht keinen sinn sich wegen ihm zu streiten...

Leider wahr und richtig.. Und..
Witzig zudem.
13.09.2020 21:48 •
x 1

I
Zitat von Baumo:Wieso streitet ihr euch? Der kerl versteckt sich bei der Frau und kommt nicht raus. Es macht keinen sinn sich wegen ihm zu streiten...


Es geht darum das hier wenige keinen Anstand gelernt haben und nicht sachlich diskutieren können.

Dazu gehört unter anderen hier bitte nicht in Grossbuchstaben die User anzuschreien.
13.09.2020 21:48 •
x 1

CaveCanem
Nee, Gute.... DU hast ein Problem mit Deinem wachsweichen konfliktscheuen Geflausche.

Das fällt mir nicht zum ersten Mal auf, dass Du Leuten erzählen willst, hier hätten sich doch alle lieb wo anderen sonnenklar wird, was hier abläuft.

Zitat von Traurig82:Ich gehe auf nichts ein... hmmm... ivb sagte bereits, dass ich über vieles hier nachdenke, was konstruktiv rüber kam. Und dafür bin ich dankbar.


Du musst auf gar nix eingehen.

Es ist Deine Sache, womit Du Dich auseinandersetzen magst.

Bloss bringt der Kampf gegen die Windmühlen hier Dich nur in die Ermüdung. Es wird für einige Augenblicke der Schmerz durch Verärgerung und Verletzung hier abgelenkt. Umgelenkt.

Don Quichote... der gegen Riesen zu kämpfen meinte, nie müde wurde, seine Rosinante rumzuwerfen, um erneut die Windmühlen anzugehen. Die er für Riesen hielt. Kampf gegen die Windmühlen... macht müde. Tut weh.

Da gehts gar nicht wirklich um Dich. Darum, dass Du Hilfe bekommst. Du bekommst nur das immer wieder um die Ohren gekloppt, was so an anderer Stelle schon tausendmal wiedergekäut wurde.

Zitat von Hana-Ogi55:Keiner hier hat ein Anrecht auf irgendwelche Reaktionen von Dir, und schon gar nicht auf welche, die derjenige für überaus total richtig hält.


So genau siehts aus. Die nicht. Ich nicht. Keiner. Das ist Dein Weg.

Was hier nicht gesehen wird:

Jeder baut sich aus dem, woran er selber glaubt, seine eigene Welt.

Und das gilt für alle Seiten. Deine ist wie Deine ist. Wenn der Tag kommt, dass Du sie anders haben magst... wirst Du sie so umgestalten, dass sie Dir dient.

Dukannst das. Du bist frei, das zu tun.

Viele von denen, die hier derart Druck ausüben sind genau dazu keinen Meter weit in der Lage.

Zitat von Isely:Es geht darum das hier wenige keinen Anstand gelernt haben und nicht sachlich diskutieren können.


Das hier ist keine Podiumsdiskussion! Das ist ein Hilfeforum.

Vielleicht zeigt sich ja jetzt endlich, was hier so krass falsch läuft!
13.09.2020 21:52 •
x 1

Traurig82
Ich möchte nichts sehnlicher als loslassen und trotzdem vermisse ich ihn, weil er mir in der gemeinsamen Zeit viel gegeben hat. Ich weiß aber auch, dass es nicht gut ist ihn zu sehen. Ja er versteckt sich sicher, weil auch er um unsre gegenseitige Wirkung weiss.
13.09.2020 21:52 •
x 1

Traurig82
Ich danke euch, dass ihr mich versteht.
13.09.2020 21:54 •
x 1

LaLeLu_
Zitat von Wiretowire:Warum? Ich denke nicht. Begründe bitte.


Weil sie ständig in den unterschiedlichsten Themen in einer unmöglichen Art und Weise andere User maßregeln will und sie angeht, wenn sie etwas schreiben, was sie unangemessen findet! Und das in einer äußerst herrischen Art und Weise.

Mag ja ein, dass sie meinen Kommentar nicht passend fand. Ich finde fast alle ihrer Kommentare auch nicht passend und sage es ihr nicht ständig.. Mag ja sein, dass sie es aus dem Zusammenhang zitiert und ignoriert, dass es eine Antwort auf den vorherigen Kommentar von Traurig war, aber dann auch noch zu sagen,

ich würde ÜBELSTES GASLIGHTENING betreiben, also das ist einfach nur noch lächerlich und für Opfer von wirklichem Gaslightening wohl ein Hohn..
13.09.2020 21:55 •
x 5

I
Zitat von CaveCanem:Das hier ist keine Podiumsdiskussion! Das ist ein Hilfeforum.


Es geht um Regeln in diesem Forum, gegen die du regelmässig verstösst.
13.09.2020 21:58 •
x 3

W
Zitat von Traurig82:Ich möchte nichts sehnlicher als loslassen und trotzdem vermisse ich ihn, weil er mir in der gemeinsamen Zeit viel gegeben hat. Ich weiß aber auch, dass es nicht gut ist ihn zu sehen. Ja er versteckt sich sicher, weil auch er um unsre gegenseitige Wirkung weiss.

Er versteckt sich, weil er seine Ehe nicht weiter gefährden will, den Konflikt mit dir scheut.. Egoistische Motive. Hol ihn runter vom Podest.
Du möchtest loslassen und hältst fest. Natürlich vermisst du ihn. Du hast ihn geliebt.
Jetzt schaue dir an, was er dir geben konnte, war es wirklich das, was du wolltest und verdient hast?
13.09.2020 21:58 •
A
x 4




Ähnliche Themen


Top